Strumpfhose im Alltag?

Hallo zusammen,
ich trage auch jeden Tag FSH in verschiedenen DEN-Stärken,je nach Lust und Laune auch mal 2 übereinander.Trage manchmal auch FSH und Leggings mit Stulpen oder eine Strickstrumpfhose,aber immer eine 15-20den FSH drunter.LG Kerstin

Hallo zusammen, auch ich trage fast täglich FSH, in der Regel ohne Tarnsocken. Nur in den Sicherheitsschuhen sind zurzeit noch zusätzlich Socken angesagt, wegen der kühlenden Stahlkappen.
Zuhause dann gerne ohne Hose und mit Socken als Hausschuhersatz.
RbG QCPi

Ich zähle mich auch zu denen, die täglich Strumpfhosen tragen.
Heute beispielsweise habe ich mich dreimal umgezogen, nebst FSH.

... und beim Arzt ... da kann man sie vor Ort ausziehen ...
So aus dem Stand fällt mir keine Gelegenheit ein, zu der ich in den letzen Jahren auf das angenehme Gefühl verzichtet habe.

LG
Livy

Moin, wir tragen auch fast täglich FSH , ich immer unter der Hose, meine frau oft im hotel wo sie arbeitet, machmal aber leider selten im sommer trägt sie auch stapse

Hallo Zusammen,

aufgrund einer Erkrankung vor 6 Jahren und den Begleiterkrankungen, die sich rasch eingestellt hatten, trage ich Kompressionsstrumpfhosen. Ich könnte natürlich auch Kompressionsstrümfe bis zum Oberschenkel tragen, aber die mag ich nicht so sehr.

Ich habe in der Reha schnell festgestellt, dass eine Strumpfhose bequemer ist.

Um also auf Deine Frage zurück zu kommen:

Ja, ich trage täglich Strumpfhosen - ob Sommer oder Winter und meine Umgebung weiß das und versteht das.

Seit dem mein Fetisch aufgrund meiner Erkrankung "Alltagstauglich" wurde, genieße ich es, offen Strumpfhosen tragen zu können, ohne dumme Kommentare zu hören.

Früher habe ich verdeckt und nur im Herbst, Winter und Frühjahr getragen.

TRage täglich fsh drunter auf nackter Haut auch nachts

...da sind Kompressionsstrumpfhosen halt Mittel zum Zweck.
Ich nutze sie auch um die Strumpfhose alltagstauglich zu machen. Sogar bei der Arbeit habe ich sie getragen und mich sogar im Sammelumkleidebereich vor anderen Kollegen umgezogen.
Aber ich bin der Meinung, dass es besser ist keine wegen Erkrankungen tragen zu müssen.

Ich trage meine Strumpfhosen auch täglich. Warum denn nicht? Ist doch ein normales Kleidungsstück.

Zurück
Oben