Strumpfhose im Alltag?

strumpfh0se

Frischling
Hallo,
Ich wollte auch mal so fragen, wer von euch alles ausschließlich Strumpfhosen im Alltag trägt. Es können sowohl Damen als auch Männer antworten;)

Ich trage nur Strumpfhosen. " Normale Strümpfe " habe ich schon lange nicht mehr.

Hallo StrumpfhOse,

auch ich trage Strumpfhosen im Alltag, allerdings nicht auf der Arbeit. Da würde sie mich manchmal vom Wesentlichen ablenken ;-).

Ansonsten ist es, um einen Überblick zu bekommen, wahrscheinlich einfacher, zu fragen, wer hier keine Strumpfhose im Alltag, also nur zu besonderen Anlässen trägt.

Grüße
Paule

Sorry, hab' das Wörtchen "ausschließlich" überlesen. Ausschließlich Strumpfhosen trage ich im Alltag nicht. Neben der Arbeit nicht auch nicht bei hochsommerlichen Temperaturen oder wenn ich sonst keinen Bock drauf habe. Meine Socken entsorge ich nicht.

Wie ist das ausschließlich gemeint? Das jemand nur Strumpfhosen und keine Socken trägt. Oder das er keine Feinstrümpfe trägt? Oder, aber das kann ich mir kaum vorstellen, das jemand im Alltag nur Strumpfhosen und nichts anderes trägt?

..... aber das kann ich mir kaum vorstellen, das jemand im Alltag nur Strumpfhosen und nichts anderes trägt?

Warum kannst du dir das nicht vorstellen das es Menschen gibt die nur Strumpfhosen anziehen. Natürlich habe ich über die Strumpfhose eine Jens an wenn ich außer Haus gehe.

Ich trage täglich FSH unter der übrigen Kleidung, so war das wohl gemeint. Außer bei Arztbesuchen, wenn eine Untersuchung ansteht. Dann eine elastische weisse Schwangerenunterhose von Tchibo. Natürlich auch aus Perlon/Lycra.

Ich trage sie, so oft es nur möglich ist, das heißt, ausser im Berufsleben, wenn ich nach hause komme, duschen, umziehen und da gehört die Strumpfhose natürlich mit dazu, die lass ich dann am Wochenende gleich über Nacht an, ist so schön, wenn man in Nylon aufwacht und.....

Wenn's kühler als 10 grad ist Trag ich eigentlich immer eine

Hallo

Trage auch so ab 10 Grad eine 50 den Strumpfhose. Wenn's kälter wírd, geht die Stärke der Strumpfhose rauf bis hin zur Strickstrumpfhose.

Gruß

Also ich trage so oft es geht Feinstrumpfhosen Zuhause,und unter Langen Hosen,aber auch Stützstrumpfhosen mit sehr leichter Stützung trage ich sehr gerne.Die Beine sind dann nicht mehr so schwer und man fühlt sich danach sehr entspannt.Und so eine 40 den Stützstrümpfhose sieht auch genau so schön aus wie eine normale 40 den FSH,und der Tragekomfort kommt auch nicht zu kurz!.

Ich Trage Täglich eine Feinstrumpfhose die Den Stärke je nach Temperatur von 10 den bis 300 den
im Sommer auch offen unter meinen kurzen Damen Jeans/Hot Pants

LG Strui immer in Fsh

Zurück
Oben