Gut gemeinter Rat, danke! Es geht aber leider am Problem vorbei. Ich bin schlicht und ergreifend sammelsüchtig oder wie man das nennen kann. Wolford & Co findet sich auch in meinem Fundus.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Umso schlimmer, wenn man seine überschüssige Kraft an der armen Strumpfhose ausläßt. Dein Argument ist aber nicht von der Hand zu weisen, aber dabei gehen mir die wenigsten Strumpfhosen kaputt.
Nun ich hab c.a. 12 Strumpfhosen, gefühlt hab ich sicherlich schon 40 stück gekauft der rest ist halt im laufe der Zeit kaputt gegangen wobei ich auch sehr sorgfältig mit ihnen umgehe.
Alle meine Strumpfhosen sind Marken Fsh's d.h. da ist keine dabei die unter 20€ kostet (wolford,Platino usw.).
Ich würde Dir raten kauf hochwertige Strumpfhosen da kaufste nicht so viele von hast mehr davon und du sammelst nicht so viele an, bei 400+ würde ich garnicht mehr wissen wohin damit
Na ja, besser seine überschüssige Kraft an der Strumpfhose auslassen als an den Mitmenschen.
Oder spüre ich da Neid auf meine "übermenschlichen" Kräfte??
...kleiner Tip zu Strumpfhosen und Fingernägel...ohne Gewähr...
...einfach mal die dünnste Strumpfhose die ihr nicht mehr braucht oder eh schon kaputt ist anziehen und mit den Fingernägeln kräftig drüberfahren...
...bleibt ihr hängen habt ihr ein Problem......ansonsten...
lG
katy
Das geht dann auch gleich als Peeling.
Alle meine Strumpfhosen sind Marken Fsh's d.h. da ist keine dabei die unter 20€ kostet (wolford,Platino usw.).
Ich würde Dir raten kauf hochwertige Strumpfhosen da kaufste nicht so viele von hast mehr davon und du sammelst nicht so viele an, bei 400+ würde ich garnicht mehr wissen wohin damit