Strumpfhose geschrottet - Ein Grund zur Freude?

Gut gemeinter Rat, danke! Es geht aber leider am Problem vorbei. Ich bin schlicht und ergreifend sammelsüchtig oder wie man das nennen kann. Wolford & Co findet sich auch in meinem Fundus.

Umso schlimmer, wenn man seine überschüssige Kraft an der armen Strumpfhose ausläßt.:eek: Dein Argument ist aber nicht von der Hand zu weisen, aber dabei gehen mir die wenigsten Strumpfhosen kaputt.

Na ja, besser seine überschüssige Kraft an der Strumpfhose auslassen als an den Mitmenschen.:)
Oder spüre ich da Neid auf meine "übermenschlichen" Kräfte??

Nun ich hab c.a. 12 Strumpfhosen, gefühlt hab ich sicherlich schon 40 stück gekauft der rest ist halt im laufe der Zeit kaputt gegangen wobei ich auch sehr sorgfältig mit ihnen umgehe.
Alle meine Strumpfhosen sind Marken Fsh's d.h. da ist keine dabei die unter 20€ kostet (wolford,Platino usw.).
Ich würde Dir raten kauf hochwertige Strumpfhosen da kaufste nicht so viele von hast mehr davon und du sammelst nicht so viele an, bei 400+ würde ich garnicht mehr wissen wohin damit :)

Das ist immer Leicht gesagt. Also ich habe auch so viele, genau weiß ich es erst, nach der nächsten Inventur. Ich hab soviele Musterstrumpfhosen und viel Buntes. So das die Alltagsstrumpfhosen einen geringen Teil ausmachen. Es ist Aufjedenfall Sammelleidenschaft dabei. Habe aber jede Strumpfhose schon getragen.

...kleiner Tip zu Strumpfhosen und Fingernägel...ohne Gewähr...

...einfach mal die dünnste Strumpfhose die ihr nicht mehr braucht oder eh schon kaputt ist anziehen und mit den Fingernägeln kräftig drüberfahren...

...bleibt ihr hängen habt ihr ein Problem...:D...ansonsten...

lG

katy

Da Fein - Strümpfe und Strumpfhosen mein Fetsch sind und sehr stark erotisch auf mich wirken,
möchte ich meine Sammlung (ist nicht alzu groß) in einen Glaskasten stellen.
So wären sie sicher und geschützt aufgehoben, aber ich möchte sie doch ständig an meinem
Körper spüren, so kommt es leider auch zu Schäden. Es tut mir jedes mal in der Seele weh
wenn ich eine geschrottet habe. Egal wie viel sie gekostet haben.
Ich bin einfach nur traurig.

Liebe Grüße Sonia

hm einer fsh hinterher weinen na soweit ist es bei mir noch nicht ganz:D
es nervt nur wenn eine kaputt geht und ich keinen ersatz dabei hab:angry:

Na ja, besser seine überschüssige Kraft an der Strumpfhose auslassen als an den Mitmenschen.:)
Oder spüre ich da Neid auf meine "übermenschlichen" Kräfte??

Auf keinen Fall, die Mitmenschen könn(t)en sich wehren, die arme SH nicht. In beiden Fällen wäre es sinnvoll, seine Kräfte im Zaum zu halten.

...kleiner Tip zu Strumpfhosen und Fingernägel...ohne Gewähr...

...einfach mal die dünnste Strumpfhose die ihr nicht mehr braucht oder eh schon kaputt ist anziehen und mit den Fingernägeln kräftig drüberfahren...

...bleibt ihr hängen habt ihr ein Problem...:D...ansonsten...

lG

katy

Mache ich im allgemeinen auch, aber in dem fall habe ich das nicht gemerkt,sondern dann bloß gespürt, leider. Seit ich feineres Garn trage habe ich die Nagelpflege ohnehin verbessert.

Das geht dann auch gleich als Peeling.

Würde doch aber nur bei etwas rauheren Garnen als bei glatten feineren funktionieren,wenn überhaupt.

Alle meine Strumpfhosen sind Marken Fsh's d.h. da ist keine dabei die unter 20€ kostet (wolford,Platino usw.).
Ich würde Dir raten kauf hochwertige Strumpfhosen da kaufste nicht so viele von hast mehr davon und du sammelst nicht so viele an, bei 400+ würde ich garnicht mehr wissen wohin damit :)

Moin,
also ich bin immer neugierig auf Strumpfhosen, die ich noch nicht kenne, also erweitere ich gerne meinen Horizont.
Da ich auch sehr sorgfältig mit den FSH umgehe und sie tatsächlich erst entsorge wenn sie Löcher oder Laufmaschen haben, sammelt sich mehr an als ich "verbrauche". Allerdings versuche ich das doch etwas zu reduzieren (ich glaube jemand hat auch schon mal seine Lebenserwartung hochgerechnet - ich denke das Problem kennen so einige...:D)

Ansonsten unterscheide ich eher zwischen Alltags-/ Arbeits- FSH und den meist höherwertigen "besonderen". Und natürlich die FSH für draußen, die um 7-15 den liegen.
Aber zum Glück brauchen die FSH ja nicht sooo viel Platz :unsure:.

Große Freude hab ich jetzt nicht unbedingt wenn eine Fsh kaputt geht,
wenns kaputt ist schmeiß ich sie weg oder sie wird gewaschen und kommt bei bedarf in die Garage zum Autoputzen usw.

Da ich aus gesundheitlichen Gründen täglich Fsh trage und nur noch Markenstrumpfhosen kaufe
wie Falke ,Wolford und Kunert habe ich mittlerweile einen großen Vorrat von 10 Den -120 Den
auf den ich zurückgreifen kann wenn hat eine Fsh kaputt geht dann pack ich halt eine neue aus!

Denke wenn eine Fsh nie kaputt gehen würde dann würden wir sie bestimmt ganz wegschmeißen
da sie durch gebrauch und waschen bestimmt nicht mehr schön ist und der Tragekomfort entsprechend nach lässt.

lg Strui immer in Fsh

Zurück
Oben