Strumpfhose gepaart mit weiblicher Dominanz

Ja stimmt, ich habe auch grad erst diese teilweise schon älteren Beiträge gelesen.
Wirklich schön, dass ihr so darüber berichtet und man von solchen Erlebnissen erfährt. Würde mcih ja auch gerne mit einem Bericht revangieren, aber mir war solch ein Erlebnis bislang nicht gegönnt.

Ich würde sehr gerne von Nylontragender Sexualpartnerin dominiert werden. Natürlich habe ich dahingehend schon Fantasien, aber die hebe ich mir erstmal auf.
Was mir dabei aber in den Sinn kommt: Für mich wäre das die einzige Situation in der ich selber auch Sh oder Halterlose tragen würde. Da ist die Dominanz sozusagen mein Alibi;)

*grins*... da lieb ich doch als dom mir die füsse meiner sub einfach zu nehmen wann ich lust dazu hab.. und wie ....
aber ich versteh die leidenschaft sich mal gehen zu lassen....
und gelegentlich ertappe ich mich, wie ich beim anblick einer schönen frau in zartem beinkleid mit einem lächeln denk: ja da würd ich genussvoll schwach werden... ;-)
mögen noch viele prickelnde erlebnisse euch begleiten...
siriusb67

also ich liebe es einen Mann mit meinen Nylonfüssen zu dominieren... besonders wenn er dabei auch noch strumpfhosen tragen muss...

aha, erzähl doch mal mehr, wie genau. würde mich interessieren was du daran
gut findest wenn auch noch eine sh tragen muss. wäre nett mal was dazu erzählen.

grussi an alle

Dieses Thema ist praktisch der Kern meines Fetisch.
Schon als kleiner Junge malte ich mir aus das eine Frau meinen Nylontick erkennt und sich einen Spaß daraus macht, mich mit ihren Nylonfüßen zu necken bis ich mich nicht mehr beherrschein kann

was erregt dich besonders daran. also mich hat es auch immer erregt wenn
meine mutter in sh rumlief und mich zur schule fertigmachte.

grussi an alle

also ich als frau finde es total erotisch meinen mann oder auch andere männer mit meinen bestrumpften beinen "anzumachen". da kann man ganz schön was erleben ;) .

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich find es total erotisch wenn mir mich frauen so kommandieren z.b wenn eine sagt streichel mich am ganzen körper und trag dabei eine getragende strumpfhose und frisch getragende spitzenunterwäsche... es gibt aber noch viel mehr was ich erotisch find ;) aber ich weiß nicht ob das hier rein gehört, wenn ja dann korregiert mich bitte einer damit ich noch was schreiben kann.

Diese ganzen Geschichte rauben mir fast den Atem!!!!!!!!
Ich muss es unbedingt erleben!!! Wo kann ich soetwas herrliches im Raum Stuttgart tun hat jemand eine Idee?????

Nylonheiße Grüße von Nylonhot

Hallo Nylonhot,
Besuche doch mal das SM-Studio Arachne. Der Kenner schweigt und genießt.

Gruß Fried

Zurück
Oben