Strumpfhose "gekauft"

Moin,
war letztens auf dem Strassenstrich unterwegs und habe dort einer Dame die Strumpfhose, welche sie gerade trug, abgekauft.
Ist ein irres Tragegefühl und erst der Duft.
Habt ihr auch so oder auf anderen Wegen Strumpfhosen gekauft?
nee das ist mir zu unhigenisch,ziehe nur neue Strumpfhosen an und keine von anderen
Leuten man weiß janicht was damit passiert ist !!!!

Ld Natascha

Da leg ich mal eine getragene nach

Jetzt wo es dunkel ist, hab ich sogar eine getragene auf dem Straßenstrich gefunden.

original_2740_a3057_strichsh2.jpg

SFG Heely
2740_a3057_strichsh2.jpg

Hallo

Ich nicht.
Habe an sowas auch kein Interesse.
Nehme nur neue FSH und die wasche ich vor dem ersten tragen, weil die häufig nach irgendwas aus der Produktion riechen.
Es gibt aber viele, die auf den Geruch von getragenen FSH stehen.
Ist ja in vielen Profilen und Beiträgen erkennbar.
Du bist nicht alleine mit diesem Fetisch.
Gruß
true

...ich verstehe ja das manche so ihre fetische haben...aber der war mir ehrlich gesagt neu...:eek:

...und wenn ich jetzt genau schreibe was ich denke...ne das lasse ich jetzt lieber...

lG
katy --->
coolsmiley.de.01.08.0034.gif

...ich verstehe ja das manche so ihre fetische haben...aber der war mir ehrlich gesagt neu...:eek:

...und wenn ich jetzt genau schreibe was ich denke...ne das lasse ich jetzt lieber...

lG
katy --->
coolsmiley.de.01.08.0034.gif
Hi Katy,

in Japan gibt es Automaten, da kann man sich getragene Slips ziehen. Warum also nicht auch getragene Strumpfhosen?

Lg SK <---neue Geschäftsidee hat...:wundern:

Hi Katy,

in Japan gibt es Automaten, da kann man sich getragene Slips ziehen. Warum also nicht auch getragene Strumpfhosen?

Lg SK <---neue Geschäftsidee hat...:wundern:

Ich bin ja richtig sprachlos, was es so alles gibt. ne aber auch nicht mein Fall !

... also ... ich habs noch nie gemacht - und "Strich" scheidet auch aus für mich. Einer guten Bekannten, die ich mag, würde ich aber die Strumpfhose schon abkaufen, um mich daran zu erfreuen ... Dafür müßte ich mich aber dann "outen" - da würde ich schon eher um den Keilriemenersatz bitten ... so als Feigling!

Übrigens: was die Automaten angeht - da müßt Ihr nicht nach Japan. In Nürnberg gibt es auch ein Geschäft in Bahnhofsnähe, wo man sich die aus dem Automaten ziehen kann: sind aber mit € 25 pro Slip schon teuer.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben