Strumpfhose "gekauft"

Strhse

Frischling
Moin,
war letztens auf dem Strassenstrich unterwegs und habe dort einer Dame die Strumpfhose, welche sie gerade trug, abgekauft.
Ist ein irres Tragegefühl und erst der Duft.
Habt ihr auch so oder auf anderen Wegen Strumpfhosen gekauft?

Habs aus dem Fashion-Forum hierher verschoben, mit Mode hat Dein Thema nicht soviel zu tun*gg*

Um Deine Frage zu beantworten, nein hab ich nicht und hab ich auch zukünftig nicht vor.

Ich beziehe meine FSH ganz langweilig aus Geschäften.

lg
Satinlook

Nein, denn ich muss mir keine solchen Strumpfhosen kaufen. Ich genieße lieber die duftenden Strumfhosen meiner Frau

Moin,
war letztens auf dem Strassenstrich unterwegs und habe dort einer Dame die Strumpfhose, welche sie gerade trug, abgekauft.
Hi,

ich hab auch grad eine Strumpfhose auf einem Straßenstrich gesehen.
original_2734_ffd13_strichsh.jpg

LG Heely

Moin,

hmm....

...hoffentlich hast du nicht auch ihren Fußpilz gleich mitgekauft :p

Moin,

Vorlieben gibts ....Kopfschüttel....

Aber ich bin ja tollerant und sage mir....jedem das Seine...

Gruß spree

Ich verstehe ja nicht ganz, warum das Tragegefühl bei einer Strumpfhose, die soeben von einer Bordsteinschwalbe getragen wurde, so deutilch anders sein soll als sonst.

Auch mit dem Duft, naja naja.

Ich trage am liebsen ungetragene Strumpfhosen, die ich regulär kaufe - ohne Duft und ohne Gefühl. In unserer Zeit ist ohnehin Komplexitätsreduktion und Selbstbeschränkung das zentrale Motto, um sich nich sinnlilch zu überfrachten. Geschieht das dennoch, so ist der Weg in multiple Ichs vorgezeichnet, ein Weg der oft irreversibel ist. Dafür sollten Strumpfhose aber zu schade sein!

Ich verstehe ja nicht ganz, warum das Tragegefühl bei einer Strumpfhose, die soeben von einer Bordsteinschwalbe getragen wurde, so deutilch anders sein soll als sonst.

In der Tat, eine mehr als berechtigte Frage. Aber vielleicht ist es ganz einfach so, dass etwas, das besonders duftet sich auch zwangsläufig anders anfühlen muss. Wer von uns Gehemmten, die den Versuch nicht wagen wollen, kann das schon wissen?

Aus deinen weiteren Äußerungen sehe ich schon den Titel des nächsten Threads hervorblitzen: geschlossene Abteilung durch jahrelangen Strumphosen-Abusus ...;)

@ freche_heely

Bullseye ! lange nicht mehr so gegrient...

@ Strhse

Nein, getragene Wäsche fremder Menschen interessiert mich nicht.
Ich hätte gerne mal die eine oder andere Dame nach der Herkunft ihrer Strumpfwaren gefragt, welche sehr hübsch anzusehen waren. Aber ich werde nie eine Frau fragen "Entschuldigung, ihre Strumpfhose sieht so toll aus, wo bitte kann ich die kaufen ?"
Insofern wird mir vielleicht manch tolle FSH vorenthalten, aber damit kann ich ganz gut leben.

Zurück
Oben