Strumpfhose für Oslo

Das ist so selbstverständlich, dass es eigentlich keiner Erwähnung bedurft hätte. Aber einer Frau muss man so etwas auch mal nachsehen können. :p

Und sollten die Männer widererwarten einmal nicht recht haben, dann tritt automatisch Punkt 1 in Kraft:p

Ist doch eigentlich ganz einfach, oder?

lg
Satinlook

Und sollten die Männer widererwarten einmal nicht recht haben, dann tritt automatisch Punkt 1 in Kraft

Ich überlege, ob ich das Thema nicht in Kaisers Bart verschieben soll. Unglaublich, dass darüber noch diskutiert wird!:eek:

Nächstens macht einer einen Thread auf "Das Gras ist grün" oder "Wasser ist flüssig" und alle diskutieren darüber!

Also ich finde die Kleine erfrischend, für das Alter extrem schlagfertig und selbstbewußt. Dass sie dann auch noch Strumpfhosen trägt macht sie noch ein Stück sympatischer. Ich wünsche ihr persönlich alles Gute, toi toi toi für Oslo und viele Auftritte für uns in denen Lena eine Strumpfhose trägt .... :)

tolles Mädel, toller Popo, keine weiteren Worte, ich geniese lieber still.
Ich wünsche Ihr natürlich Platz 1

Das Liedchen hat was besonderes, was wohl auch an ihrer Interpretation liegt. Deshalb hat sie auch die nationale Vorentscheidung gewonnen. International hat das Lied aber wohl keine Chance.
Optisch kann sie natürlich ein Highlight setzen, wenn sie zum Finale das richtige Outfit wählt.

Gern denke ich dabei an 1982 zurück. Bei Nicole hat damals nicht nur das musikalische Konzept gestimmt, sondern auch ihr Aussehen: Rüschenkleid und weiße Feinstrumpfhosen.
Aber das war halt eine andere Zeit, sowohl musikalisch als auch Modetechnisch.
Ich wünsche Lena jedenfalls alles Gute!

LG
Bella

Ich hab ja auch nicht gemeint, daß sie den Mund halten soll. Mir ist nur in den Berichten aufgefallen, daß sie allgemein viel quasselt. Das macht sie mir auch nicht unsymphatisch und ihre Stimme gefällt mir auch gut.
Alles weitere wird man sehen, wie weit sie kommt. Für mich ist diese Veranstaltung allerdings schon lange eher ein Ost-Kontest und ich frage mich, warum es das überhaupt noch gibt.

Ja, das hatte sie an bei Wetten dass.
Da war auch eine nette Runde von Damen beisammen. Zeitweise 3 Mädels in Kleid und Strumpfhose: Lena in dem schwarzen Kleid und der blickdichten Strumpfhose, die Opernsängerin Anna Netrebko in einem gelben, kurzen Kleid, und noch dichteren schwarzen Strumpfhosen, und last but not least: Skifahrerin Maria Riesch in einem dezenten, wadenlangen schwarzen Kostüm und schwarzen Feinstrumpfhosen!
Hat auch nett ausgesehen, eine Sportlerin mal nicht im Skioverall, sondern in einem ganz femininen Outfit zu sehen! Steht ihr auch gut...

Und wie wird es wieder enden: Deutschland 0 punkte hi hi mit so einer pips Stimme und so einem blöden Lied auch kein wunder, leid tut mir nur die Sängerin, sie scheint ja ganz nett zu sein. Aber machen wir uns doch nichts vor; Deutschland hat es immer noch nicht kapiert das wir bei so einem Mist erst garnicht mit machen sollten.

wartet doch erstmal ab, das Lied ist gut und das mögen andere bestimmt auch noch. Wie war es bei Guildo Horn, wir (Deutschland) blamiert sich dort und was war am Ende. Er hat den 7. Platz belegt. Eines hat bestimmt gewonnen, das ist ihr Outfit bestimmt wieder mit einer schwarzen blickdichten Strumpfhose.

Es ist aber kein Strumpfhosenwettbewerb... Deswegen stehen ihre Chancen auch eher schlecht... Fazit: Sie sollte das Geld für die Reise sparen und lieber in weitere Strumpfhosen investieren... Statt einer Beleidigung für die Ohren wäre sie dann noch mehr als schon jetzt eine Augenweide... ;)

Sie sieht gut aus, sie hat ne tolle Stimme, singen kann sie auch.
Sie trägt oft, vielleicht sogar gern Strumpfhosen, somit achtet sie (warscheinlich unbewusst) auch auf uns.
Also fast perfekt.

Meine Hoffnung beruht halt jetzt darauf das sie noch viele Erfolge feiern darf und das sie noch sehr oft in Strumpfhosen zu sehen ist.

Sie sieht gut aus... ok
Sie hat eine tolle Stimme... wenn sie redet...
Singen kann sie auch... die Stimme tut mir gerade bei dem Lied jedesmal so weh, daß ich umschalte... ;)

Zurück
Oben