Strumpfhose für kalte Tage gesucht ???

Nylonboy1212

Frischling
Hallo an alle,

suche eine Strumpfhose die ich bei der Arbeit unter meiner Hose anziehen kann da ich im Lager arbeite und mein Chef erst die Heizung an macht bei 2 Grad in der Halle (damit die springleranlage nicht einfriert).
Nun was ich suche ist eine Stumpfhose die warm ist aber auch angenehm zu tragen ist mit Glanz wäre auch nicht schlecht da ich sie abends dann auch ohne Hose trage Habe schon viel im netz geschaut aber nicht das richtige gefunden nun vertraue ich auf euch ich hoffe ihr könnt mir ein paar tips geben.
Allen vorab vielen dank für eure Hilfe

Ich sitze zwar die meiste Zeit im angenehm geheizten Büro, doch fast jeden Tag muss ich auch 'raus ins Freie oder in die ungeheizte, zugige Lagerhalle. Seit etwa Ende September, also seitdem das Wetter wieder reichlich mistig geworden ist, ist bei mir wieder 100 Prozent Strumpfhosenzeit angebrochen.
Aktuell tut es bei mir noch die Suna Vital vom Penny oder die Fit in Form von Nur Die unter der Jeans. Beides 40 den-Stützies, recht robust, angenehm zu tragen und günstig im Preis. Die Suna Vital hat sogar einen ausgeprägten Glanz und dürfte Deinen Wünschen eher entgegen kommen.
Wenn's kälter wird steige ich auf 60er oder 100er Thermos um. Mit Glanz ist da natürlich nichts mehr. Doch lieber Abstriche in der Optik als mit den Minusgraden kämpfen zu müssen...

In dm-Märkten, zumindest den größeren, gibt es 70 Denier Strumpfhosen mit der Bezeichnung "Klima". Die XL hat den Code A6.
Ist keine Stütz, fällt groß aus (ich kann sogar diese in Größe L tragen, was ich mit keiner anderen kann). Ein bisschen Glanz hat sie auch. Farbe erinnert an das Zitat von Henry Ford I: "Sie können jede Farbe bekommen, solange sie schwarz ist."

Viele Grüße
Michael

Hallo,
für diese Jahreszeit ist mir die 30den vom DM am liebsten , sie trägt sich sehr gut und hat etwas Glanz. Ab 40den ist mit Glanz sowieso vorbei, aber mir ist die Gesundheit lieber als den Chic der Strumpfhose.

Servus Nylonboy1212

Ich weiß ja nicht wie dein Kälte empfinden ist und kann dir daher folgende Fsh bestens empfehlen.

Falke Pure Shine 40 den,
Falke Seidenglatt 40 den,
Falke Pure Matt 50 den,
Falke Seidenglatt 70 den
oder die Falke Pure Matt 100 den empfehlen
die Fsh sind zwar etwas teurer aber ich kanns dir nur bestens empfehlen in Tragekomfort, Haltbarkeit
und super gefühl auf der Haut.

lg Strui immer in Fsh

Ich kann die 100den Thermostrumpfhosen von Bella Nova wärmstens empfehlen. Aber auch Die Herrenstrumpfhosen von Fibrotex so ab 7oden sind nicht übel(Haben Eingriff).

Hallo,
kann Dir bei den Temperaturen in der Halle nur die Thermostrumpfhosen von Tchibo empfehlen. Kaum Glanz, 100 Den blickdicht
und bis Größe 44-46 für 14,95 €. Wunderbar warm und angenehm unter der Hose zu tragen.
LG Unitard

Hallo,

probier mal C&A soft and silky, gibts in 50 und 80 den. Sehr weich und angenehm zu tragen.
Ansonsten: Falke Seidenglatt in höherer den-Zahl.

Gruß
shinylegs

Hy

Wenns etwas teurer sein darf Falke Pure Matt50, traumhaft zu tragen, sonst für täglich nehme ich auch eher die dm 70 oder von nurdie 40 den fit in form

LG fshman68

ab 40den muss der glanz nicht aufhören.
airskin 50 von levante atmungsaktiv glänzt etwas
elbeo Sensation 60 und 100 glänzen leicht
platino
dynamic saten

Hallo,

ich kann aus Überzeugung die Kunert "Warm up" sehr empfehlen. Ist eine 60den, die sich sehr angenehm auch unter einer langen Hose trägt.

Hallo nicetights,

Richtig, gerade bei den jetzigen Temperaturen um die null Grad,
ist eine Strumpfhose jenseits den 40 Den, schon zu empfehlen.
Nur die Kunert "Warm up" kenne ich noch nicht.
Beim nächsten Einkauf, ( wenn ich noch drandenke ) werde ich mir eine zulegen.
Ist sie eigentlich glänzend, oder ehr matt.

lg
UPMAN

Hallo,
ich hab mir im Kaufland eine Thermostrumpfhose für 5,99€ gekauft. Diese ist wirklich sehr angenehm zu tragen da sie innen angerauht und sehr weich ist. Von außen sieht sie wie eine Blickdichte 100den Strumpfhose aus. Ich war letzten Winter einige mal mit dieser Strumpfhose und nur kurze Shorts drüber bei minus graden draußen. Also ich habe wirklich keine kalten Beine gehabt! In der Nacht kann man(n) sogar so herumlaufen und es fällt kaum auf. Ich war letztes Jahr sogar zwei mal so auf dem Ulmer Weihnachtsmarkt unterwegs!
Gruß Nylonmasche

Hallo Upman,

ich habe die "Kunert warm up" in schwarz, braun & marine. Diese Farbtöne würde ich eher als matt beschreiben. Im Farbton cashmere (Hautton) hat sie einen leichten aber auch eleganten Glanz. Sie trägt sich sehr angenehm, ich trage sie z.Z täglich.

Gruß
nicetights

Hallo nicetights,

Vielen Dank nochmals für die Beschreibung der "Kunert warm up".
Wenn ich wieder in die Stadt komme, werde ich sie mir in Schwarz besorgen.
Bei blickdichten Strümpfen, wähle ich überwiegend die Farbe Schwarz.

lg
UPMAN

Zurück
Oben