Strumpfhose für die Couch?

Ich habe da am liebsten eine Strickstrumpfhose an.

Für Abends und für die Nacht ziehe ich mir immer ein Strumpfhose 20Den an, die ein bis zwei Nummern größer ist. Ich finde das einfach gemütlicher. Dazu normalerweise ein kurzes Nachthemd. Solle es richtig kalt sein auch mal ein T -shirt.

Damit das Gemotze meiner Frau nicht all zu groß wird, trage ich nur weisse Strickstrumpfhosen und Sportshort zu Hause.
Gut, sie mosert trotzdem, aber in einer Feinstrumpfhose würde ich nichts in Ruhe tun können.

Nach dem Duschen gibts eine 15 oder 20 den Falke oder Kunert Fsh und ein schlaf T-Shirt danach gehts auf die Couch und dann damit ins Bett.

lg Strui immer in Fsh

Also ich trage auch immer die, für die ich mich in der Früh entschieden habe.

ich trage am liebsten eine kunert satinlook und dazu ein miederhöschen und meine frau wäscht mir meine strumpfhosen noch und sagt zu mir ganz liebevoll mein baletttanzender robin hood.

Liebe Antoniamayr,
schön, das Du bei uns bist, so können wir Dir auch ein paar tipps geben.
Ich möchte Dir ein paar tipps geben und hoffe, Du gehst nicht in die Schmollecke.
Also, eine Strumpfhose ohne Elastan ist nicht elastisch.
Du kannst sie nicht bis über den Bauchnabel ziehen.
Sie wirft viele Falten und ist von der Strucktur sehr glatt, was sich sehr schön anfühlt.
Zum Kuscheln ist sie auch geeignet, weil die Beine zweier Menschen schön übereinandergleiten
und ein zirpendes Geräusch entstehen kann, das echte Nylongeräusch.
Zum warmhalten der Beine ist eine Kombi sehr geeignet, zwei Strumpfhosen übereinander,
aber keine zwei 100 den, sondern als Fundament eine 15den und darüber eine 40den, geht aber auch
mit eine weiteren 15den.
Durch die mehrlagigkeit kommt ein Schutzeffeckt Zustande.
Wenn Du dann immer noch frierst muß ein Glühwein mit Schuß Dir helfen,
aber dann sollte der Laden rund laufen.

Gruß an Dich und alle Anderen
Harry

Ich ziehe mir meist dafür eine von NurDie an. Meist die Supersitz. Wichtig für mich, das sie eine Nummer größer ist, dann ist es noch bequemer.

Also wenn ich es mir zu Hause bequem mache, will ich nicht frieren. Sollte schon gemütlich und kuschelig sein. Deshalb trage ich momentan zum rumgammeln auf der Couch dickere Strumpfhosen. Momentan eine Thermostrumpfhose mit angerauter Innenseite. Und damit es saugemütlich ist etwas größer als sonst. Und wenn dann meine bessere Hälfte im gleichen Outfit mit mir zusammen auf der Couch kuschelt, ist das einfach nur schön.

Gruß,
PHose

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

trage fsh,oder halterlose und ein langes t-shirt je nach lust und laune,kommt auf die stimmung an:eek:

Meißtens 40 den in Schwarz Abends auf der Couch,und langes T-Shirt.

Zurück
Oben