Strumpfhose für die Couch?

Arno

Alter Hase
Hallo,

welche Strumpfhose könnt ihr empfehlen für gemütliches rumsitzen daheim auf der Couch
g29.gif

Gruß Arno

Hallo Arno,

was heißt empfehlen? Man soll sich wohlfühlen auf der Couch. Und da muss jeder selber für sich entscheiden.
Also für mich 20den und Longpullover.

VG
Big-heels

Also ich trage dort die Strumpfhose, die ich sonst auch trage und am morgen angezogen habe. So finde ich eine Strumpfhose genauso bequem wie Nylonsstrümpfe an Strumpfhaltern.

Victoria

Also ich denke, das du das für dich selbst rausfinden mußt. Ich trage auch immer die auf dem Sofa für die ich mich am Morgen entschieden hab. Außer natürlich es ist ziemlich kalt, dann wechsle ich schon mal von 15 - 20 den auf 40 - 70 den.
LG
Satin Sheers aus NRW

Im Moment entweder Strickstrumpfhose oder Microfaser in 40den,ab und an auch mal 40den Leggins

Ich bleib bei den üblichen Verdächtigen ein längeres T-Shirt und ca. 80 bis 200 den Strumpfhosen.

Chantal 120 , 100 den von H&M oder sowas.

Dafür gibt es kein Patent-Rezept.
Auf der Couch sitzt es sich mit jeder Strumpfhose gut und gemütlich.(eigene Erfahrung)
Welche ich dabei anhabe,entscheide ich,wenn ich von der Arbeit zurück bin.
Das kann von einer 30den,bis zur Strickstrumpfhose sein.

lg.
Jürgen

Ich behaupte mal das da jeder so seine "persönliche vorliebe" hat und das auf andere zu übertragen meist schwer fällt. Ist halt eine persönliche Sache....
Mein "Couchstrumpfhose" ist die Herrenstrickstrumpfhose von C&A oder die gute alt Ergee Climaxx

Hallo, für mich ist die typische Wohlfühlkleidung für die Feierabendstunden ganz gemütlich auf dem Sofa, nichts anderes als eine fast blickdichte Microfaserstrumphose und dazu ein langes T-Shirt oder einen langen Pulli. Mehr muss ich nicht haben zum Wohlfühlen.

LG Summertime

Abends auf der Couch:
Strickstrumpfhose und ein T-Shirt dazu Buch, Jazz und ein Glas Rotwein ... so können die Herbststürme gerne draussen vorüber ziehen :)

Die Dicke ist da für mich nachrangig, sie muss in jedemfall wenig elastan haben und gerne etwas größer sein. Bei den ganz stram sitzenden glatten bekomme ich irgendwann auch bei socken drüber kalte füße - und das muss ja nicht. Wenn sie kein elastan haben und etwas (!) locker sitzen finde ich das kuschelig. Ich ziehe die dann auch deutlich über den bauchnabel und drüber trage ich einen langen sweater oder ein Hemd von meinem Freund. Und über den beinen hab ich ne decke liegen. Welche Marke ich da gerade trage weiß ich nicht, auf Vorrat liegt eine Nurdie Perfekt 30.

Ich trage am Abend oft die Strumpfhose die ich am Tag an hatte nur wenn sie zu dünn ist nehme ich eine dickere.Am liebsten momentan Strick oder die Klimastrumpfhose die es vor kurtzem bei TCM gab

Zurück
Oben