Strumpfhose ,der höchste Preis?

ich finde fogal auch nicht überzeugend - in keiner beziehung. das sind wahrscheinlich die strumpfhosen mit dem schlechtesten preis-leistungs-verhältnis.

und was das andere problem angeht: ich bin jetzt auch wieder zum mittleren preissegment zurückgekehrt, nachdem ich mal an einem abend zwei wolfords zerstört habe. man ist da doch irgendwie entspannter, wenn man weiß, dass man nur 10 bis 12 euro am bein hat...

Preislimit hängt sicherlich auch davon ab ...

... wann und wo die Strumpfhose getragen werden soll. Für den
"täglichen Gebrauch" wäre mir eine Strumpfhose über €20 schon zu
teuer, auch wenn die Qualität es rechtfertigen würde.

Gleichzeitig erlauben spezielle Anlässe auch "spezielle Investitionen" ;).

Gruß abphotk

Ich bin zufällig auf die Bahner Strumpfhosen und Halterlosen gestossen und bin von der Qualität begeistert. Preise sind 11€ für die 30er und 15, bzw. 16€ für die 40er, bzw. 40er Halterlos. Weniger würde ich nicht mehr ausgeben, da stimmt einfach die Qualität nicht.

meien fsh hudson hauchzart ca 8 euro, die teuersten Strümpfe die ich habe sind von Gerbe, ca 26 euro

Meine teuersten Feinstrumpfhosen waren und sind die Fatal15 und
die Individual 10 von Wolford. Die Individual 10 hat eine Bekannte
von mir beim Fotoshooting zerstört mit Ihren Fingernägeln, sonst hätte
ich sie heute noch und wäre 6 Jahre alt geworden. Die zur gleicher
Zeit erworbene Fatal 15 lebt heute noch und hatte ich im Sommer beim
Treffen bei Frank angezogen. Außer einer Quermasche unterhalb des
bundes hat die noch keinen Makel.

Jochen aus Papenburg

Hi,
schaut mal unter Wolford.de und sucht nach der
Individual 10 Crystal Tights

149 Euro WOW.

Hatte mal eine ähnliche von Wolford, die sich Salome nannte die hat 99 Euro gekostet und war schon nach dem Auspacken im A....! Die Preise haben bei Wolford eh super angezogen, bleib aber trotz allem treu.
Fogal ist wirklich nicht so doll war in dem Wiener Flagshipstore, sah aus wie Omis Kramladen, die Verpackung ist auch nicht der Hit, man sieht nicht richtig was man da kauft, bei dem Preis.

LG
Asmodina28

Habe mit eine von Fogal geleistet,die war so teuer das man sie garnicht anziehen mag .Für das Geld hätte man sich 20 andere kaufen können,die sich auch nicht schlechter tragen .

Habe mit eine von Fogal geleistet,die war so teuer das man sie garnicht anziehen mag .Für das Geld hätte man sich 20 andere kaufen können,die sich auch nicht schlechter tragen .

Hmm, dann frag ich mich allerdings, warum Du die gekauft hast.

Liegt sie nun bei Dir zu Hause rum und Du starrst sie an?:p

Gruß
Satinlook

Bin regelmäßig bei ebay und habe beobachtet, dass zur Zeit mehrfach die Wolford Fatal (wahrscheinlich nicht mehr im Sortiment) für EUR 100,-- +- EUR 10,-- verkauft wird.
Auch wenn Wolford sicherlich wunderschöne Produkte hat, so würde ich nicht so viel Geld für eine Strumpfhose ausgeben.
Ok. Allenfalls als Sammelobjekt, aber bei einem Verkaufspreis von EUR 100,-- erkenne ich persönlich auch keine fassbare Wertsteigerung mehr und ich glaube kaum, dass die dann noch getragen wird.

Ich glaube ich habe bisher max. EUR 15,-- für eine Strumpfhose bezahlt und denke auch nicht, dass ich den Preis zukünftig noch toppen werde.
GRuß
Lighthouse

Sooo viel Geld für...

... fast nix am Bein?

Traut man sich überhaupt so ein teures Teil anzuziehen? Die passionierten Sammler unter uns können wahrscheinlich nicht widerstehen, wenn sie die Kohle dafür haben. Nur wenn ich mir eine FSH kaufe, will ich sie ohne Angstschweiß anziehen und anhaben können.
Möchte aber keinem die Freude an seiner/ihrer Edel-FSH vermiesen.

falke ist bei mir um die ecke,und sie haben auch perso verkauf. ich habe dort ,es liegt bestimmt 15 jahre zurück,ein göttliches paar strumpfhosen mitgenommen. schwarz 15den mit naht (ohne vertärkung )und auf der naht kleine strasssteine wie diamanten... mein schatz hat sie dann zum essengehen angezogen ( lederrock highheels die besagten strumpfhosen ) ein göttlicher anblick...und im restaurant beim beineübereinander legen , waren sie auch schon im a..... sie haben damals bei falke 30 dm gekostet,und 1std gehalten.also muss nicht sein....

Meist trage ich Stützstrumpfhosen. Die teuerste war eine schwarze 140 DEN von C&A für 9,- €.
Mehr als 10,- € würde ich nicht bezahlen. Außerdem kaufe ich überwiegend Angebote, so kome ich dann auch mal zu eigentlich über meiner Preisgrenze liegenden Strumpfhosen.;)

Hallo,

Meine teuerste Strumpfhose, die ich gekauft habe,
war die Climaxx Herrenstrumpfhose von Ergee für 34.-€.
Eine 100 Den Microfaser-Strumpfhose. Ich trage sie
schon den zweiten Winter, an besonders kalten Tagen.

Gruß
UPMAN

Zurück
Oben