Strumpfhose ,der höchste Preis?

Makromar08

Junior
18-plus
Hallo Leute:)
Die teuersten Strumpfhosen sind wohl von Falke & Wolford .
Ich hätte gewußt bis zu welchem Preis sie zu haben sind , und wie die teuerste Strumpfhose in Germanien heißt & wie teuer sie ist?
Danke für die Auskunft: Makromar08;)

hab kürzlich eine gemusterte wolford für 54€ gesehn, aber ich denke es geht sicher noch teurer, fogal is übrigens im gleichen preissegment angesiedelt wie wolford....

Fogal ist wohl noch etwas teurer als Wolford ...

Die teuerste von denen ist die Kaschmir (Nr. 596) - kostet so 220 €.

Sicher gibts noch so Spezialteile mit Edelsteinen oder ähnlichem, aber von den "normalen" Strumpfhosen ist das die mir bekannte Spitze.

Grüße
teka

hab neulich vor paar monate im tv gesehen ich glaub bei taff.da haben die ein 400 euro fsh vorgestellt und getestet..teuer gegen billig fsh

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi Quasi,

stimmt, Fogal ist ein ziemlich unfreundlicher Laden. Ich hatte auch mal einen Mail-Kontakt mit denen, und dich sag nur schlimmer geht's nimmer, völlig humorlos und intolerant. Dabei ist die Qualität bei denen meist den Preis gar nicht wert.

Und was die Kaschmir betrifft:
Normalerweise lass ich mich ja von hohen Preisen nicht schocken. Wenn so ein superdeles Teil existiert, dann muss ich die auch einfach mal ausprobieren.
Aber in diesem Fall, war's dann doch etwas zu viel des Guten.

220€ für einen Versuch, nein Danke, da gibt's sicher bessere Möglichkeiten sein Geld zu geniessen.

Grüße
teka

aber schön isse schon, die Kaschmir :eek:

ich würde sagen 30-40 euro ist schon meine schmerzgrenze. Darüberhinaus gibts sowiso nimmer allzu teuere... Ich kauf mir ausserdem lieber WOLFORDs weil die wirklich um einiges besser sind. Falke kauf ich nur bis 15 euro ca... die nehm ich jetzt mal als "billigere" Strumpfhose zum einfachso weggehen...

Ich lass mich von Preis nicht wirklich abschrecken aber 200 öcken ist mir doch ein wenig zu teuer. Wenn ich scharf auf Kaschmir bin dann kauf ich mir nen Pulli :-D. Wer schon einmal ne Fatal 15 anhatte verzichtet auch auf Kaschmir...!

Meine Teuerste lag bei 42 Eus. Das ist schon ein Hit für ne FSH. Da es aber eine Wolford war, sieht man über den Preis auch hinweg.
Falke sind auch super schöne FSH's von daher kaufe ich auch die, denn die Qualität stimmt bei denen für die Preisklasse auch.

Fogal würde mich dennoch mal interessieren was aber wohl auch daran liegt, dass viel darüber gemunkelt wird und ich einfach neugierig bin.

Tria

Bei mir liegt die Schmerzgrenze schon bei ca. 10 EUR.

Eine schöne Falke Seidenglatt 15 für 9,50 EUR, das finde ich angemessen.

Alles was darüber liegt find ich persönlich überteuert, aber wer soviel Geld für eine FSH ausgeben mag, bitte schön.

Gruß
Satinlook

Wolford Verushka Tights

Die Wolford Verushka Tights wird bei Wolford in Östereich für 99,- Euro angeboten.

WolfordVerushkaTights.JPG

in der diskussion bezüglich image sollten wir uns aber vor augen halten, dass fogal vor 10 - 15 jahren dort war wo wolford heute ist. durch unfreundliche verkäuferinnen, falsche markenpolitik und veralterte modelle haben die ziemlich viel verloren. ausserdem ist die qualität meines erachtens nicht in einem ordentlichen preis-leistungsverhältnis

vor längerer Zeit habe ich mal einen Bericht gesehen, in dem das Unternehmen Falke vorgestellt wurde. Dabei haben die auch mal einen Blick in die Entwicklungsabteilung geworfen. Da wurde ein Halterloser Strumpf (ok, ist keine FSH) mit echten Federn eines exotischen Vogels vorgestellt. Im Verkauf sollte der wohl bei € 120 liegen, sofern ich mich recht erinnere.

30€ ist meine persönliche Obergrenze, die aber keinesfalls oft gerissen wird. Soviele Fatal brauche ich dann doch nicht :) Sicherlich gibt es noch andere schöne von Wolford (oder Fogal), die darüber liegen, aber da hoffe ich dann auf ein heruntergesetztes Schnäppchen

Zuletzt bearbeitet:
Meine teuerste ist ein La Perla Fusion 20 für 32€. Da ist bei mir aber auch die Schmerzgrenze erreicht.

Also ich denke auch, daß so bei 30€ gut ist-wobei ich so ne teure SH noch nicht hatte...

Zurück
Oben