Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und dann dieser Moment, wenn sie merkt, dass sie den Text über Kopf hätte einpacken sollen
Vielleicht waren es in diesem Fall die Spickzettel für den SitznachbarnUnd dann dieser Moment, wenn sie merkt, dass sie den Text über Kopf hätte einpacken sollen
Wie wäre es, wenn du erst mal dein Gehirn einschaltest, bevor du in die Tasten haust?
Wieder getrunken? Worauf bezieht sich Dein Ärger?Schau Dir mal die Überschrift von diesem Thread an: Da geht es um Strumpfhosen und nicht um Strumpfhalter. Daher finde ich es nicht zielführend, mit einem scheinbar abwertenden Beitrag hier aufzutrump(f)en (Pfff)..
Moin, ich will hier nicht per se rumunken. Von @Placebo ‘s Textbeiträgen halte ich nahezu am wenigsten hier, obwohl ich manchmal froh bin, dass ich hier (hoffentlich) nicht so auftrete. Eine Äußerung wie deine Eingangsfrage finde ich vom Stil allerdings kein Stück besser - und das gilt auch, falls du wüsstest, dass sie wahr wäre. #Meckermoduszuende.Wieder getrunken? Worauf bezieht sich Dein Ärger?