Jeder hat nunmal so seine Vorlieben. Manche Dinge mögen wir mehr, andere Weniger. Das gilt für alles mögliche, nicht nur für Fetischobjekte, was Strumpfhosen für Dich sind, wie ich aus Deinem Text herauslese. Vermutlich kann auch ich diesen Fetischgedankenn nicht ganz abtun, aber im Wesentlichen sind Strumpfhosen für mich ein Kleidungsstück, das ich mag. So wie ich im Gegensatz dazu Oberhemden nicht mag. Auch das ist mein gutes Recht.
Allerdings redet man uns seit jeher ein, Strumpfhosen seien nur etwas für Frauen und wir Männer müssen uns schlecht fühlen, wenn wir welche tragen. Das ist nur schwer nachzuvollziehen, zumal die Frau die Oberhemden trägt dafür vielleicht auch ein wenig belächelt wird, aber nie in dem Maße, wie der Mann in Strumpfhosen.
Ich trage Strumpfhosen weil es mir gefällt und dafür bedarf es mir gegenüber auch keinerlei Rechtfertigung. Ich mag es einfach. Warum lassen sich Frauen Nailart auf die Figernägel machen? Bestimmt nicht, weil es den Männern gefällt, sondern weil sie es mögen. Warum lässt sich jemand ein Tattoo stechen? Warum tragen manche Frauen lieber Hosen als Kleider oder Röcke? Wir brauchen nicht für alles eine Rechtfertigung. Manchmal reicht es einfach aus, etwas zu mögen und damit glücklich zu sein.