Strumfphose locker tragen - bewusst zu groß wählen

Also ich mag am liebsten die passende Größe. Das vareiert ja nach Hersteller. Im Zweifelseall dann lieber etwas kleiner, denn ich mag den sanften Druck am Körper :).

Gruß Magic-Touch

Also ich mache das so. Bei mir sollen Strumpfhosen eigentlich genau passend sein. Nur wenn ich sie zum Schlafen nehme, dann kann Sie eine Nummer größer sein (oder eben eine Strumpfhose, die auch in der richtigen Größe nicht so einengt). Ich mag es halt nicht, wenn beim Schlafen der Bund nachher so einschnürt oder die Fußspitze der Strumpfhose so auf die Zehen drückt. Das schmerzt dann nach einer gewissen Zeit.

PHose

Ich trage auch viel lieber eine Strumpfhose die etwas lockere sitzt.
Ich mag dieses enge, wie bei den Satinsheer Strumpfhose überhaupt nicht.
Darum bin ich auch so sehr von den NurDie Strumpfhosen Super Color so zufrieden.

Ich habe z.Zt. fast alle meine 4000 FSH zum sortieren um mich herum.Da ich überraschenderweise immer noch 127 KG wiege, trage ich z.Zt.nur 3-4 Sorten(Neon 40 V,Kunert Leg control 70 V).Die anderen über 400 Sorten sind mir

zu klein!

Die bereits erwähnte Bi Samba 40 ist bequem aber doch etwas schlapprig.

Also ich mag am liebsten die passende Größe. Das vareiert ja nach Hersteller. Im Zweifelseall dann lieber etwas kleiner, denn ich mag den sanften Druck am Körper :).

Gruß Magic-Touch
Hallo Magic-Touch!
Bei mir ist es genauso wie bei dir.Ich WILL die Strumpfhose SPÜREN,sie darf aber trotzdem nicht zu eng sein!

lg.
Jürgen

Zuletzt bearbeitet:
ich trage ab und zu auch eine etwas zu große Strumpfhose zum schlafen.:D

Nur wenn ich sie zum Schlafen nehme, dann kann Sie eine Nummer größer sein ... Ich mag es halt nicht, wenn beim Schlafen ... die Fußspitze der Strumpfhose so auf die Zehen drückt.

Das Bündchen soll gut und angenehm sitzen, die Beinlänge ausreichend lang sein, damit auch bei Bewegung der Stoff im Schritt nicht durchhängt.
Wenn schon weit, dann ordentlich, zum hochziehen bis zum Hals ... aber dass ist eine andere Geschichte.

nach langem suchen und vielem anprobieren habe ich bei rossmann .die strumpfhose gefunden die ich jetzt tag und nacht tragen kann ,
glänzend und für 1.59 euro dazu im vergleich meine letzte strumpfhose von woolford für 19 euro war ein witz ,kaum sass ich auf dem fahrrad spürte ich wie die laufmasche loslief

gruss

Es ist eh schwer, passende FSH für lange Beine zu finden, das läuft nichts mit "gern ne Nummer größer..."

Nylkor

doch ,ich sagte es schon bei rossmann ich trage 46-48 und 48 - 50 , 15den und glänzend einfach geil die strumpfhosen

Schon bemerkenswert, dass nur männer ...

... auf meine Frage geantwortet haben. Eigentlich wollte ich nicht die spezifischen Probleme die - sicherlich bedauernswerterweise - auftreten, wenn Herren an die weibliche Anatomie insbesondere Körpergrößes angepasstes Kleidungsstück tragen, so ausführlich mit euch diskutieren.

Gibt es denn keine Damen die sich an diesem Diskussionsstrag beteiligen?

LG toni

Da ich selbst 185 cm große bin hatte ich noch keine Strumpfhose die mir zu groß ist. Ich kaufe immer die größte Nummer.Die Haltbarkeit ist auch länger wenn die SH nicht so stark gezogen wird,

Da ich selbst 185 cm große bin hatte ich noch keine Strumpfhose die mir zu groß ist. Ich kaufe immer die größte Nummer.Die Haltbarkeit ist auch länger wenn die SH nicht so stark gezogen wird,
Moin,

das sehe ich ähnlich. Wenn ich es richtig eng haben will, ziehe ich auch mal mehrere Stützende an. Die aber dann auch nicht zu klein, weil ich (184cm und 85cm innere Beinlänge), die Stützi(s) sonst auf halb8 hängen hab.

LG Heely

Zuletzt bearbeitet:
Schlafen in der Schlabber-FSH?

Noch nicht mal als Schlaf-FSH mag ich so Leier-Teile. Meist trag ich die 20den und dünner mit Laufmasche bis zum endgültigen Exitus. Oder eine 15den vom Diskounter. Aber immer passend Gr.46. Eine Nummer größer? Brrr...
:shock02:

Sie müssen schon eng anliegen, ich liebe Stützstrumpfhosen

Zurück
Oben