Strümpfe und Minirock in der Öffentlichkeit

Hallo Leute, erst einmal herzlichen Dank für eure Tips. Darf dazu noch folgendes sagen. Habe bis jetzt meinen Schatz noch nie gezwungen oder gedrängt, ihre geliebten Mini's Drausse zu tragen. Bin durchaus zufrieden, wenn ich das zu Hause geneissen darf, währe einfach himmlisch, sie auch anderswo so sehen zu können. Aber sie ganz alleine darf entscheiden. Zu Hause trägt sie das fast immer, sie meint, es sei viel bequemer und möchte mir damit auch gefallen. Sie kennt meine Vorlieben, und im Ernst, welchem Mann gefällt das nicht auch. Ich liebe und begehre sie auch ohne Strümpfe und das weiss sie auch.

.. also ich weiss ja nicht, was heute für ein Tag war - aber auffallend viele junge Mädchen (um die 20) mit schwarzen Strümpfen - also halterlosen - in der Innenstadt. Manche hatten auch Strumpfhosen an.
Sah schon merkwürdig aus - ausserdem sooo warm war es heute auch nicht ...

Wundernd?
Phosebd

.. also ich weiss ja nicht, was heute für ein Tag war - aber auffallend viele junge Mädchen (um die 20) mit schwarzen Strümpfen - also halterlosen - in der Innenstadt. Manche hatten auch Strumpfhosen an.
Sah schon merkwürdig aus - ausserdem sooo warm war es heute auch nicht ...

Wundernd?
Phosebd

wo an hast du denn gesehen das es HTL waren,,hatten sie denn ein Mini an ?

... Habe bis jetzt meinen Schatz noch nie gezwungen ....

Wie könntest Du Sie denn zwingen?
Womit könntest Du Sie denn so unter Druck setzten, dass Sie etwas gegen Ihren Willen tun würde?
Würde es Dir gut tun, "Deinen Schatz" zu etwas zu zwingen?

Minirock oder Minikleid zusammen mit FSH eine super Kombiantion welche sich bei Frauen durch nicht´s toppen läßt. Dieses Outfit ist in der Öffentlichkeit meiner Meinung nach immer angesagt.

jemanden zu einem bestimmten Verhalten zu bringen, ihn gar zu " zwingen " bringt überhaupt nichts. Der Wille und die Überzeugung es tuen zu wollen muss schon da sein. Alles andere wirkt nur aufgesetzt. Wenn sich jemand im Mini draußen nicht wohl fühlt, egal warum, dann macht es doch auch Spaß, zu Hause mit dem Anblick verwöhnt zu werden. Im übrigen ist es ganz sicher so, dass manche Frauen sich auch draußen nicht gerne "angaffen" lassen, wenn sie vielleicht Mini tragen. Aber daran sind wir dann auch ein wenig selbst schuld.

summertime

Zurück
Oben