Strümpfe und Minirock in der Öffentlichkeit

meriva

Frischling
Hallo Freunde, ich habe nur ganz ein kleines Problem.
Meine Freundin hat wunderschöne Beine, trägt meistens dunkelbraune Strumpfhosen, 10cm Pumps, aber leider für Draussen, bei Besuch oder zu Festen immer Hosen. Ich finde es mega schade, dass sie sich geniert. Muss dazu auch sagen, für zu Hause trägt sie ja Minis, wirklich sehr kurze und für mich ist es der absolute Traum. Vielleicht sind die Minis zu kurz, aber sie hat sie ja gekauft, und mit den Pumps sieht es umwerfend und sexy aus. Wie kann ich sie dazu bringen, ihre Minis auch in der Öffentlichkeit zu tragen. Was meint ihr dazu. Herzlichen Dank.:eek:

So richtig verstehe ich Dein Problem nicht.

Wenn Deine Freundin diese Sachen für Dich zuhause trägt ist es doch okay.

Und wenn Sie die Minis nicht in der Öffentlichkeit tragen möchte, wird Sie ihre Gründe haben.

Ich würde Sie jedenfalls keinesfalls dazu drängen, dass kann eher dazu führen, dass Sie die Sachen überhaupt nicht mehr trägt.

lg
Satinlook

Ich kann Satinlook bestätigen, freu dich über das was sie macht, wenn sie es draussen nicht möchte akzeptiere das. Man kann keinen Menschen zu etwas zwingen, vielleicht kommt das irgendwann mal von alleine.

Ja da hast du schon recht, zu Hause trägt sie es. Ich weiss, ich stehe zu meiner Leidenschaft für Strümpfe und Pumps, bin mega Stolz auf ihr hübschen Beine und würde sie gerne meinen Kollegen auch gönnen und zeigen können. Sie findet es auch sehr schön, nur braucht sie noch einen Anstoss.

Geniesse kann ich allemal, nur wenn sie Draussen in Hosen und ihren tollen Pumps kommt, möchte ich machmal schon ihre Beine auch sehen. Darf ich hier auch ein Bild einstellen und wie geht das. Bilder sagen machmal mehr als tausend Worte.

Ich muß ehrlich sagen, dass ich dich nicht ganz verstehen kann. Deine Freundin gibt dir das, wovon einige von uns nur Träumen können und du möchtest das andere das auch zu sehen bekommen. Das geht über meien Horizont hinaus. Ich kann dir nur raten, wenn ich das darf, genieße es einfach und versuch nicht, deine Freundin zu etwas zu verleiten was sie garnicht möchte. Denn der Krug geht solange zum Wasser bis er bricht und wenn der Supergau eintrifft kann es dir passieren, das du deine Freundin wahrscheinlich zu Hause auch nur noch in Hose zu sehen bekommst was ich für dich sehr schade finden würde.
LG
Satin Sheers aus NRW

jemanden einen Anstoß geben wollen ist schon in Ordnung.
Sollte sie sich aber sperren und deutlich machen, dass sie hier eine Grenze hat, würde ich weitere Anstösse oder sonstige Manipulationsversuche einstellen und loslassen.
Den Partner erziehen zu wollen oder unbedingt zu einer Haltungsänderung rumzukriegen wollen, ist erfahrungsgemäß der Anfang vom Ende einer glücklichen Beziehung.
Anderseits habe ich schon oft erlebt, dass sich ein Wunsch von mir dann erfüllt hat, wenn ich ihn aufgegeben habe.
Scheint so was wie ein hexisches Prinzip zu sein. Was ich haben oder halten will, muss ich lernen loszulassen.

..vielleicht zieht die Freundin keine kurzen Röcke zum Aus- oder Besuchengehen an, weil sie sich nicht einfach nur wie schmückendes Beiwerk vorkommen möchte...??

Hast du ein Glück.
Bei einer meiner Freundinnen (ist schon lange her) war es andersrum. Daheim gab es kaum FSH an ihren Beinen, da wollte sie es immer kuschelig und leger. Ich durfte ihre wunderschönen Beinen und Füße in FSH nur out of house, wenn wir unterwegs waren geniessen.

jemanden einen Anstoß geben wollen ist schon in Ordnung.
Sollte sie sich aber sperren und deutlich machen, dass sie hier eine Grenze hat, würde ich weitere Anstösse oder sonstige Manipulationsversuche einstellen und loslassen.
Den Partner erziehen zu wollen oder unbedingt zu einer Haltungsänderung rumzukriegen wollen, ist erfahrungsgemäß der Anfang vom Ende einer glücklichen Beziehung.
Anderseits habe ich schon oft erlebt, dass sich ein Wunsch von mir dann erfüllt hat, wenn ich ihn aufgegeben habe.
Scheint so was wie ein hexisches Prinzip zu sein. Was ich haben oder halten will, muss ich lernen loszulassen.

Da hast du wiedermal wahre Worte geschrieben, sind auch meine Gedanken !

Herzlichen Dank für eure Anworten, werde sie zu Herzen nehmen und einfach geniessen, auch wenn es "nur " zu Hause ist.

wenn du es genießen kannst

und

es gelingt, dass sie auch ihre Freude hat
(z.b. an deinen Genuß oder an ihrer Wirkung oder an deinen liebevoll zärtlichen Streicheleinheiten)*

so das es nicht zu etwas wird was sie nur für dich tut ohne ihre eigene Freude daran zu finden,

dann

wird das andere vermutlich irgendwann ganz von selbst kommen.

*und noch ein kleiner Tipp. Achte darauf, dass du lernst sie auch ohne Nylon zu lieben und zärtlich berühren zu wollen
(als Vergleich bietet sich hier das Bild eines abwechslungsreichen Mehrgängemenüs an)
Sie sollte sich sicher sein können, dass du sie meinst und nicht nur den Stoff.

Herzlichen Dank für eure Anworten, werde sie zu Herzen nehmen und einfach geniessen, auch wenn es "nur " zu Hause ist.
Hallo Meriva!
Du kannst es wenigstens zuhause genießen!
Meine gute Freundin (keine feste) zieht zwar gerne Miniröcke an,(sie hat auch schöne Beine dafür) allerdings nur im Sommer,wenn es richtig warm ist,weil sie dann keine Strumpfhosen anziehen muss.
Sie nennt Strumpfhosen "diese Dinger"
Sie kenne ich schon circa 7 Jahre aber mit diesen Dingern,habe ich sie erst 1x gesehen! (Mir zuliebe,aber übertreiben will sie damit nicht)

lg.
Jürgen

Zurück
Oben