StruButaWahl 2009

Das Thema wird noch ein Megarenner und ich danke euch auch allen für eure Teilnahme - jeder Eintrag zählt ja am Ende.

Megarenner? Bisher kann ich das so nicht erkenne! Aber ist ja auch noch Zeit. Vielleicht sollten wir den Damen aus der Politik Hilfestellung leisten bei der Wahl ihrer Feinstrumpfhose!. Ich persönlich Katja Knipping in schwarzer FSH geht gar nicht! Sie sollte nur rote FSH tragen, Renate Künast und Claudia Roth nur grüne, Silvana Koch Mehrin und Guido Westerwelle nur blaue. Die schwarzen Feinstrumpfhosen sind dann nur noch für unsere Kanzlerin im Minirock und für die überaus attraktrive Anette Schavan reserviert!

Es ist ja wirklich fürchterlich - jetzt wird hier schon festgelegt ob ein Thread Sinn macht oder nicht. Generell kann erstmal gar nichts "Sinn machen", etwas kann einen Sinn haben und dies ist hier der Fall - der Sinn des Threads steckt darin Politikerinnen in Strumpfhosen zu sehen. Manche Leute sehen keinen Sinn darin sich jeden Tag zu betrinken, andere schon - aber muss man nur weil etwas für einen selber keinen Sinn macht gleich alles öffentlich in Frage stellen? Also ich bin nicht hier um die Welt zu verbessern, sondern um Spaß zu haben, vielleicht lernen das auch andere irgendwann mal.

Und nun bitte zurück zum Thema....

Ich finds eigentlich nur fürchterlich, wenn Leute keinen Spaß verstehen und mit Ironie so überhaupt nicht umgehen können. :p

ich finde die Diskussion über strumpfhosentragende Politikerinnen klasse

Mit dieser Meinung wirst du nicht ganz allein stehen, aber unter diesen Umständen hätte sich der Threadstarter vielleicht eine etwas ausführlichere Stellungnahme zum Thema gewünscht. Nehme ich jedenfalls mal an ... ;)

Zurück
Oben