StruButaWahl 2009

F

freehool

Gast
Strumpfhosenbundestagswahl 2009 - am 27.09.09 ist die Bundestagswahl. Anlass genug für mich mal dieses Thema zu eröffnen.

Es gewinnt die Partei mit den meisten Parteimitgliederinnen in Strumpfhose - es zählt dabei nur das hochgeladene Bild natürlich. Grundsätzlich sind natürlich auch mehrere Bilder für eine Kanidatin erlaubt, es zählt aber nur als eine Stimme im Endergebnis.

Hier soll es nicht um Politik gehen, das Wahlprogramm einer Partei oder Ansichten einer Person sollen hier nicht diskutiert werden.

Dieses Thema soll lediglich dafür da sein Politikerinnen in Strumpfhosen zu sehen, es soll keine "Propaganda" oder ein Versuch sein die Leute zu beeinflussen, der Spaß an Personen in Strumpfhose steht klar an erster Stelle, es geht hier um nichts anderes.

So, ich denke mal damit ist alles gesagt, mal schauen ob es klappt ;-)

Das Ergebnis wird dann am 27.09.09 um 18:00 Uhr ermittelt ;-)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Silvana Koch Mehrin kandidiert aber nicht für den Bundestag und ist auch keine Bundespolitikerin, sondern sitzt im Europa-Parlament. Zählt die dann auch, oder zählen nur die Damen aus der Bundespolitik! ?ß

Es zählt alles was irgendeiner Partei angehört und sich zur Wahl irgendeines Amtes stellt, egal ob auf Kreis- Landes- Bundes- oder Europaebene.....

Wenn ich das hier nur auf Mitglieder des Bundestages beschränken würde, kämen wohl eher nicht so hübsche Bilder hier rein - die Leute im Bundestag sind ja meist schon über 80 oder so ;-)

Als Mitglied eines Stadtparlamentes alias Stadtrat kann ich Dir verraten, dass dies Dort nicht anders ist. ! Die Aussichten stehen also schlecht!

Naja, der Wahlkampf geht ja bald in die Hochphase und jede Partei versucht so gut wie möglich da zu stehen, vielleicht kommt man ja in der Politik auch irgendwann auf den Gedanken "sex sells" - wer weiß;-)

...da es zwar deuschsprachiges, aber kein auf Deutschland beschränktes Forum ist, schlage ich anstatt der Bundestagwahl eine Europawahl vor . . . . ;)

Gruß spree

PS. "Beschränkt" im Sinne von Begrenzt...nicht der Geisteszustand

Ich habe das Glück (oder vielleicht auch eher das Pech) auf dem Bahnhof Katharina Reiche (CDU) zu sehen. Sie hat häufig FSH und 'nen Rock an. Aber wählen würde ich sie trotzdem deswegen nicht. Manchmal hat soetwas auch mit Sypathie zu tun! ;)

Jungs, seid ihr sicher, dass so ein Thread Sinn macht? Es gibt Damen (z.B. Frau Merkel), die ich mir auch in FSH nicht so sexy vorstelle. :D

Dieses Thread ist so ähnlich sinnvoll wie der über Zugbegleiterinnen in Feinstrumpfhosen oder so was ähnliches. Wirklich originell und weiter führned wäre es, wenn die Damen hier im Forum einen Thread über die prominentesten Herren in Feinstrumpfhosen aufmachen würden. Was da bloss bei rumkäme? Da wäre ich wirklich sehr gespannt!!

Es ist ja wirklich fürchterlich - jetzt wird hier schon festgelegt ob ein Thread Sinn macht oder nicht. Generell kann erstmal gar nichts "Sinn machen", etwas kann einen Sinn haben und dies ist hier der Fall - der Sinn des Threads steckt darin Politikerinnen in Strumpfhosen zu sehen. Manche Leute sehen keinen Sinn darin sich jeden Tag zu betrinken, andere schon - aber muss man nur weil etwas für einen selber keinen Sinn macht gleich alles öffentlich in Frage stellen? Also ich bin nicht hier um die Welt zu verbessern, sondern um Spaß zu haben, vielleicht lernen das auch andere irgendwann mal.

Und nun bitte zurück zum Thema....

Sooooo schlimm wird es doch wohl nicht sein, wenn jemand mal die Frage nach dem Sinn stellt oder vielleicht nur zum Ausdruck bringt, dass er/sie diesen Thread nicht für den Megarenner hält. Die überwältigende Teilnahme an dem merkwürdigen Wahlspielchen zeigt ja auch, dass die Fragesteller nicht ganz allein stehen. Ehrlich gesagt finde ich es sogar ziemlich geschmacklos, unter Politikerinnen hier die Miss Strumpfhose wählen zu wollen, aber wer´s halt braucht ...

Zurück
Oben