Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
wo findest du denn die Auswahl ? Habe mal welche bei Kik gekauft aber so toll finde ich die von denen nicht ! Ansonsten sind Strings und Strumpfhosen die perfekte Kombinationich ziehe sehr oft welche an egal ob Sommer oder Winter aber nur welche für Männer giebt ja genug Auswahl inzwischen
.
LG moe
Hallo Gotland,...@Freche_Heely , dann empfehle ich dir mal den Damenstring ne Nr.grösser zu nehmen,da liegt dann nix ungeschützt in der Schublade...
Im internet bei Orion usw. hab viele verschiedene modelle und Materialien da gefunden einfach augen auf beim buchsen kauf ; ).wo findest du denn die Auswahl ? Habe mal welche bei Kik gekauft aber so toll finde ich die von denen nicht ! Ansonsten sind Strings und Strumpfhosen die perfekte Kombination
Na mein lieber herein , 5o Stück an einem Tag ,Also ich habe auch mehr als 50 Stringtangas im Schrank und trage sie auch so gut wie täglich und das seid mehreren Jahren.