Strickstrumpfhosen

Schwarz-weiss Ist besser?

Anhänge

• P1010430.jpg
    P1010430.jpg
    956,7 KB · Aufrufe: 204
Habe noch nirgends so viele negative Kommentare geerntet wie hier.
Muss das sein?

Die Leute hier wollen halt mal was schreiben. Ich würde das Ganze an Deiner Stelle nicht zu hoch hängen. Beleidigt hat Dich aber noch Niemand, oder ? Und immer stromlinienförmig zu sein ist ja auch öde, oder ?

Ich bin ursprünglich von Strickstrumpfhosen zu Feinstrumpfhosen gekommen. Im Winter trage ich, bis auf wenige Ausnahmen, eigentlich ausschließlich Strickstrumpfhosen.
Ich finde die sehr angenehm und liebe es, zu Hause einfach nur in Strickstrumpfhose und Pulli herumlaufen.
Ich mag farbige und gemusterte Strickstrumpfhosen aber auch gerne mal weiße oder cremefarbene.

Du siehst toll darin aus.

Habe noch nirgends so viele negative Kommentare geerntet wie hier.
Muss das sein?
Ich verstehe wie @martin-nbg Deinennn Reaktion und Deine Frage nicht.

Wenn ein Mann ohne Kopf hier im Diskussionsforum Bilder in Übergröße einstellt, müssen dann nur positive kommen?
Gerade die negativen Kommentare sollten doch zum Nachdenken anregen, dass das eigene Outfit doch nicht das Gelbe vom Ei ist.
Denk auch an die Dunkelziffer, es gibt Leute hier, die sehen die Bilder, machen den Scheibenwischer und scrollen weiter.

Mein persönlicher Tipp:
Stelle Deine Bilder in der Galerie ein, da gibt es genug Leute, die sich darauf spezialisiert haben, ein "Like" für solche Bilder zu verteilen und obendrein werden keine Datenkapazitäten im Diskussionsforum durch übergroße Bilder vergeudet.

Zurück
Oben