Eine endlose Diskussion über ein Thema, das vor 10 Jahren eventuell eines war aber heute???
Mittlerweile dürfen Lesben und Schwule heiraten, wir haben eine Frauenquote, viele Sachen gibt es als Unisex und im Fernsehen gibt es Drag Show zur besten Sendezeit.
Das Angebot an Herrenstrumpfhosen nimmt stetig zu und geht von der 20 DEN Feinstrumpfhose bis hin zur Strickstrumpfhose. Die meisten Hersteller von Strumpfwaren verzichten auf ihren Verpackungen auf einen Geschlechtsbezogenen Zusatz.
Mann wäre ja ganz schön blöd, wenn er nicht die unterschiedlichen Vorzüge einer Strumpfhose nutzen würde und wenn im wohler dabei ist, kann er sich eine Herrenstrumpfhose holen, die meist doppelt so teuer ist wie das Modell aus der Damenabteilung. Immerhin kann dann seine Frau nichts mehr sagen, ist ja eine Feinstrumpfhose für Herren und womöglich mit einem Eingriff, den ehe keiner benutzt.
Irgendwann hört die diskussion auf und du bist in dem alter wo die Strumpfhose zu deinem alltäglichen Begleiter wird, dann ist es egal ob du dich darin schämst, denn du musst sie anziehen.
Persönlich nutze ich die gesamte Bandbreite und ziehe je nach Witterung die entsprechende stärke unter meiner Hose an.
Es ist wesentlich angenehmer eine große Auswahl zu haben als nur warm oder kalt. Beim Shoppen reichen mir 40 DEN und wenn es kälter ist sind 100 DEN angebracht.
Nur wenn der Hund im Winter raus muss wird die dicke Wollstrumpfhose drunter gezogen, sonst friert man sich im Wald einen ab.
Irgendwann werden sich viele an Strumpfhosen gewöhnt haben und dann ist es ganz normal, das Männer im Herbst oder Frühling Bein zeigen.
Es hat den Vorteil, wenn es zu warm wird kann man(n) die Strumpfhose einfach ausziehen