G
Gelöschtes Mitglied 48179
Gast
Ich halte es so das ich Slip oder String immer ÜBER die Strapse trage
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wie ich mir erkläre warum früher in den Katalogen, heute natürlich online, die meisten Bilder das Höschen unter dem Gürtel zeigen, ist vermutlich dass man eventuelle Handlungen bei dem das Höschen nicht gebraucht wird, nicht implizieren will. Also eher Konservativ auftreten scheint das Motto zu sein.
Genau wie ichIch halte es so das ich Slip oder String immer ÜBER die Strapse trage
Diese Kombination verstehe ich null. Welchen Sinn macht ein Strapsgürtel bei einer Strumpfhose Ouvert? Vor allem dann noch kombiniert mit einem Body darüberWenn ich einen Strapsgürtel trage, dann immer mit einer Ouvert Strumpfhose darunter und einen Body darüber das es nicht rutscht kann
Das ist ganz einfach, ich Trage gerne mehrere Schichten und diese Kombination ist mit der Zeit entstanden da sie im Alltag sehr praktisch ist.Diese Kombination verstehe ich null. Welchen Sinn macht ein Strapsgürtel bei einer Strumpfhose Ouvert? Vor allem dann noch kombiniert mit einem Body darüber