Strapse?

Da ja in Deinem Profil steht, dass Du verheiratet bist, kannst Du auch Deine Frau zur Schneiderei schicken, damit sie Strapse dort auf den Tisch legt? Falls die Schneiderin sie komisch anschaut, kann sie ja immer noch sagen, nicht für mich, sondern für meinen Mann, der trägt das.

Die Schneiderin hat 10€ dafür genommen. 6x neu gemacht. Also dafür bekommste nix.
Dann geh Mal zur Mutter aller Auktionshäuser im Internet. Mit den entsprechenden Suchbegriffen wirst Du schnell fündig, um die 15 €, 6 Strapse mit Metallclipsen.
Wie sieht Deine Rechnung aus? 6 Metallclips bei Amazon bestellen, 10€ für die Schneiderei plus die Kosten für das zu änderen Materials.

Wo ist denn eurer Selbstbewustsein??
Ist vorhanden, nur leider kein Internetselbstbewusstsein.

das mache ich selber.
Das ist genau das, was ich unter
Internetselbstbewusstsein verstehe

Wir wissen nicht, ob Deine Frau bei so einem Anliegen sich mit ihrem Finger an ihre Stirn tippen würde, oder ob sie überhaupt weiß, was Du so alles ohne ihre Kenntnis so trägst.

Oder liegt die Änderungsschneiderei so weit von Deinem Heim entfernt, so dass Rückschlüsse und Rückkopplungen ausgeschlossen sind?

Hallo nylonnic1 die Marke Rago ist wirklich was besonderes . Bei Amazon habe ich schon Produckte von Rago
gesehen.

Das ist genau das, was ich unter
Internetselbstbewusstsein verstehe

Wir wissen nicht, ob Deine Frau bei so einem Anliegen sich mit ihrem Finger an ihre Stirn tippen würde, oder ob sie überhaupt weiß, was Du so alles ohne ihre Kenntnis so trägst.

Oder liegt die Änderungsschneiderei so weit von Deinem Heim entfernt, so dass Rückschlüsse und Rückkopplungen ausgeschlossen sind?
Oh mein Gott was für Gedanken.
Weder noch, es gibt auch Leute ( mich ) die gehen frei und offen damit um.

Zurück
Oben