Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich bin Zwillinge vom Sternzeichen und kann daher beidem etwas Gutes abgewinnen.Was haltet Ihr von Strapse UND Strumpfhose?
ach so - jetzt habe ich es kapiert.Genauso meine ich es auch
Ich trage oft Hüfthalter. Wenn der die optimale Passform hat, ist der sehr bequem. Im Sommer super. Die Strümpfe müssen die richtige Länge haben, dann rutscht auch nichts. Sogar bei meinen Stützstrümpfen.Strapse sind schon super erotisch und heiß. Ich trage sie selber auch ab und zu. Sie haben aber auch Nachteile. Meine Frau hat früher auf meinen Wunsch hin auch öfter Strümpfe mit Strapse getragen und schon immer gejammert dass die Halter an den Oberschenkeln drücken oder der Hüfthalter stark einengt oder rutscht. Ich kann das mittlerweile nachvollziehen. Für das Bett und die Phase vorher ja, den ganzen Tag über? Sehr mühevoll und Respekt für den Mann oder die Frau, die das wirklich macht