Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das möchte ich gar nicht leugnen, dass diese „Leidenschaft“ keine neuzeitige Erfindung ist, aber dafür gibt es andere deutsche Begriffe wie „Ti****-Nucklen“ oder „Erwachsenen-Säugen“ oder „Erwachsenen-Stillen“.Das Thema ABF existiert schon sehr lange und von daher ist die Bezeichnung keine Erfindung der Neuzeit.
Mag Englisch sich als internationale Verkehrssprache mit all seinen Missdeutungen („Händi“) durchgesetzt haben, aber ich denke, wir sind ein deutschsprachiges Forum, also in der meistbenutzten Schriftsprache (im Sinne von Muttersprache) von Europa. Sonst könnten wir das Forum schließen und uns einem anglophonen Forum anschließen.Nun ja @steffiSH, ich glaube, es gibt sehr viel mehr englischsprachige Fetischisten als deutschsprachige, einfach weil es sehr viel mehr englischsprachige Menschen gibt.
Bei dem Gedanken, als Erwachsener frische Muttermilch direkt an der Quelle aufzunehmen (und dies obendrein als sexuelle Stimulation zu verwenden), sträubten sich bei mir die Nackenhaare
... und genau das führt auch wieder zu Pervertierungen. Der gesellschaftliche Konsens lautet, zu langes Stillen ist zu vermeiden, aber nicht etwa, weil das für das Kind nicht gut wäre, sondern damit die Brust möglichst bald wieder für den Mann verfügbar ist.
Vielleicht habe ich da eine Laufmasche im Kopf, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass ein Mann, der die Muttermilch seiner Partnerin aufgesogen hat, danach zu ihr sagt, nun bin ich satt, das war es für heute, Du kannst Dich wieder anziehen, im Fernsehen läuft die Sportschau bzw. eine Frau, die ihrem Partner eine Freude mit ihren gefüllten Brüsten macht, nun bist Du gestillt, nun ist genug, ich habe noch die Treppe und zwei Maschinen Buntes.So wie ich das Thema erotisches Stillen empfinde, und ich denke mal das es sehr viele Menschen gibt die meine Sichtweise teilen, so geht es eben hierbei NIEMALS um sexuelle Stimulation, sondern es ist ein Ausdruck höchster Vertrautheit. Dies mag im Nachgang möglicherweise eine sexuelle Stimulation ergeben, aber es ist definitiv nicht der primäre Zweck der erotischen Laktation.
Ich frage mich, wo es hier um Verurteilungen anderer geht. Wenn sich bei dem Gedanken an die erotische Laktation (schöner Begriff) mir sich die Nackenhaare sträuben, dann bezieht sich das auf mich, auch ohne Muttermilch probiert zu haben. Das ist meine persönliche Einstellung, und wenn ich Milch trinken möchte, dann gehe ich an den Kühlschrank mit Kuhmilch aus dem Supermarkt.In Ermangelung eigener Erfahrungswerte weiß ich nicht, wie das schmeckt und wie kompliziert das ist, aber ich finde, es schadet niemandem und wenn beide Partner damit glücklich sind, sollten sich Außenstehende mit Verurteilungen wohl eher zurückhalten.
Und ich suche nun den Passus, wo ich mir den Schuh angezogen haben soll.ich habe nirgendwo auf Dich Bezug genommen. Das heißt, Du bist ganz alleine zur Erkenntnis gekommen, dass Deine Wortmeldung möglicherweise eine Verurteilung ist...
Darf ich Dir bei der Suche behilflich sein?Und ich suche nun den Passus, wo ich mir den Schuh angezogen haben soll.
Ich frage mich, wo es hier um Verurteilungen anderer geht. Wenn sich bei dem Gedanken an die erotische Laktation (schöner Begriff) mir sich die Nackenhaare sträuben, dann bezieht sich das auf mich, auch ohne Muttermilch probiert zu haben. Das ist meine persönliche Einstellung, und wenn ich Milch trinken möchte, dann gehe ich an den Kühlschrank mit Kuhmilch aus dem Supermarkt.In Ermangelung eigener Erfahrungswerte weiß ich nicht, wie das schmeckt und wie kompliziert das ist, aber ich finde, es schadet niemandem und wenn beide Partner damit glücklich sind, sollten sich Außenstehende mit Verurteilungen wohl eher zurückhalten.
Die Anhänger der echten Muttermilch ohne Umwege von der Quelle machen das in aller Regel auch nicht auf der Straße (ich kann aber ohne roten Kopf ein Glas Milch in der Öffentlichkeit trinken), und was ich nicht mitbekomme, das Interessiert mich nicht und liegt obendrein außerhalb meines Urteilsbereich. Schön, dass es für diesen Personenkreis ein eigenes „sehr gutes Forum“ gibt, aber muss es mich interessieren, um meinen Horizont zu erweitern?
Ganz genau !!!! Außerdem wollen Nestleeee und Hipppp auch leben !... und genau das führt auch wieder zu Pervertierungen. Der gesellschaftliche Konsens lautet, zu langes Stillen ist zu vermeiden, aber nicht etwa, weil das für das Kind nicht gut wäre, sondern damit die Brust möglichst bald wieder für den Mann verfügbar ist.