Dann dränge sie nicht. Und ziehe die Fsh selber an. Am Ende sind alle Glücklich.Meine mag auch keine FSH
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dann dränge sie nicht. Und ziehe die Fsh selber an. Am Ende sind alle Glücklich.Meine mag auch keine FSH
Mäht nixMeine mag auch keine FSH
Das blöde ist, wenn die Frau keine FSH mag, mag sie es auch nicht man Männerbein.
So viel zur Gleichberechtigung.
Das ist eine zutiefst menschliche Eigenschaft, weil es einfacher ist beim Sortieren nur in 2 "Schubladen" einsortieren zu müssen als in viele verschiedene Möglichkeiten.Wieso fallt ihr immer in dieses Schwarz-Weiß-Denken?
Ganz genau so ist das auch bei uns. Klappt hervorragend: keine Diskussionen und wir beide sind zufrieden.Wieso fallt ihr immer in dieses Schwarz-Weiß-Denken? Meine Frau trägt auch so gut wie keine FSH, und wenn wir zusammen unterwegs sind, trägt sie ihre Leggin´s und ich FSH und Shorts.
Wenn es Sonderangebote gibt, warum nicht zuschlagen? Ich habe mich auch Nylonmäßig umorientiert , meist bestelle ich nur bei Snagtights oder Bettertights, diese Strumpfhosen sind zwar etwas teurer, aber sie halten Lange und sitzen bequem..das was du so ausgibst kann ich mir eh nicht leisten. bin froh wenn ich die miete zahlen kann.
Genau wie bei uns. Mit dem Alter wird mann halt weiser und frau auch. Sie weiss ich dass gerne ab und zu mal ne FSH an ihr sehe (und fühle), und gelegentlich machen wir das auch mal im Partnerlook. Aber ich dränge nicht. Sie fragt mich auch nicht was sie anziehen soll, da sie meine Antwort gar nicht erst hören will.Der Unterschied lieber @fshgeorg zwischen dem jungen und dem alten Gotti ist im wesentlichen darin zu sehen das ich mit 20 meine Partnerinnen des öfteren gebeten hatte Dieses oder Jenes anzuziehen während ich heute die Dinge selbst trage die mir gefallen und meiner Lebensgefährtin die Freiheit lasse das zu tragen worin sie sich wohl fühlt.