Stewardessen

Was für welche werden getragen und wo bekommt man diese?

• Nur DIE

Stimmen: 59 60,8%
  • Falke

Stimmen: 38 39,2%

• Umfrageteilnehmer
    97

progres

Frischling
1. Letzten Monat bin ich mit KLM geflogen und habe die FSH der Stewardessen betrachtet, waren sehr schön.
Wer weiss wo die Stewardessen die FSH einkaufen oder was für welche es sind?

2. In Oslo habe ich die Cheerleader angetroffen in FSH, weiss jemand was für welche Sie tragen ud wo man die bekommt? Sind sehr schön.

hättest einfach mal fragen sollen ? :)

Die Umfrage find ich etwas unglücklich...

Sollen wir raten? :p
Außerdem gibt es ja soooviele Marken.

was für FSH marken die Flugbegleiterinnen( so heissen sie richtig ) tragen weiss ich nicht, ich weiss nur das Flugbegleiterinnen toll aussehen in ihren FSH und ihren klassischen Pumps.

lg nylon-ol

Welche FSH tragen Flugbegleiterinnen ?

...das würde ich machmal gerne auch wissen, wenn ich am Flughafen oder im Flugzeug das eine oder andere Paar waffenscheinpflichtige Beine sehe.

Von Kunert gibt es die Produktlinie Fly&Care, die den Lufthansa-Flugbegleiterinnen empfohlen wird.

Ich hatte vor ein paar Jahren mal eine Online-Beziehung mit einer Flugbegleiterin. Sie trug bevorzugt Kunert, Hudson und Falke.

Eine Kundin von meinem eBay-Shop ist auch Flugbegleiterin. Sie hatte bis jetzt bei mir nur neue amerikanische Marken bei mir zur Probe gekauft, aber wer weiss...

:unsure:

Ich denke, die Vorlieben der Stewardessen in Bezug auf FSH sind genauso unterschiedlich, wie bei uns auch.

Insofern werden sicherlich die unterschiedlichsten Modelle getragen, allerdings sicherlich nicht die Billigprodukte aus dem Supermarkt.

Gruß
Satinlook

Ich kannte mal eine Flugbegleiterin und die meinte das sich ihre Kolleginnen die Strumpfhosen selber kaufen, nur die Berufsbekleidung wird gestellt.
Es wurde nur darauf Wert gelegt, das der Farbton in etwa gleich ist, zum Beispiel Perle, safira, mokka oder so. Es kann auch mal vorkommen, das alle Kolleginnen gemeinsam in einen Laden gehen und sich dort gemeinsam ihre Strumpfhosen kaufen.
Aber ein gewisser Markenzwang besteht nicht.

Diese Regelung kann bei anderen Fluggesellschaften natürlich auch anders sein.

Bei KLM isr das genau so. Ich habe mich auch mal mit eine Stewardes mit eine Messenger unterhalten. Die FSH mussen sie selber kaufen, soll aber maximal 30 den sein. Ich habe sie damals die Individual Nature von Wolford empfohlen. Das ist eine 30 denier FSH aus Viscose und deshalb bequaemer auf lange Fluchten. Es hat ihr gefallen, aber mit die dichten Schuhen die sie tragen mussen, macht das an die Fusse leider wenig aus mit andere FSH.
Falke oder WF sind sowieso bessser fur Leute die beruflich FSH tragen.

Cheerleaders tragen meistens dickere Glanz SH, zbs von Danskin.

sind das nicht mitunter sogar fsh gegen thrombose oder wie das heißt. Immer dieses ständige fliegen ist auf dauer auch nicht gesund.
Aber wie ein Vorredner schons chrieb sehen Flugbegleiterinnen extrem sexy aus in ihrem Rock und classischen Pumps.

Ich habe was interessantes bei Kaufhof entdeckt.

Eine Kunert-Strumpfhose auf der ein Lufthansalogo klebte + ein paar Informationen.

So ganz nach dem Motto "bei lufthansa im Dauereinsatz"
Fotos habe ich mit dem Handy gemacht. Folgen ...

Also ich fliege beruflich öfter. Alleine schon schön , wegen der immer perfekt gestylten und meist auch sonst recht attraktiven Stewardessen. Aber beim Fliegen trage ich selbst z.B. FSH wegen des Staudrucks, also wegen der Trombosegefahr. Ich nehme auch die von Falke, die Quasi beschrieben hat. Das es nebenher noch sehr angenehm ist, kann man ja billigend in Kauf nehmen ;-)
Gleiches sagt auch eine Bekannte, die Stewardess ist. . Sie hat meist welche aus dem Orthopädiefachgeschäft, zumeist findet man da auch höhere DEN-Zahlen mit der entsprechenden Wirkung. Wenn Sie Rock trägt, hat Sie manchmal auch gerne dichtere Halterlose Strümpfe an, weil Sie für Sie einfach praktischer sind.

knisternde Grüße
Klaus

wie versprochen:
lh2.jpg

lh1.JPG

Hmmpf ich meinte natürlich Kunert. Das hat man nun von der Hitze und der Markenvielfalt.
Knisternde Grüße
Klaus

Bei der von Quasi photographierten Strumpfhose handelt es sich nicht primär um Dienstkleidung für Stewardessen sondern um eine sogenannte 'Reisestrumpfhose' mit einem leicht stützenden Effekt. Der Hintergrund ist von eher medizinischer als kosmetischer Natur: Durch das relativ lange ruhigsitzen kommt es zu einem Blutstau in den Beinvenen und diesem sollen diese Strumpfhosen entgegenwirken.

Kraaaaaaaaaaaaaah!

Zurück
Oben