steigerung des funfaktors bei nylons/sth

Sehr interessante Post, kann ich nur bestätigen. Spür auch manchmal das verlangen nach einem grösseren Kick bezüglich Strumpfhosen. Aber ich glaub wenn mann sich einigermassen unter Kontrolle hat und sich nicht zu oft der Leidenschaft hingibt verliert sie nie an Reiz und bleibt immer etwas besonderes.

Bei mir ist das in einer Art Wellenbewegung gelaufen. Anfang (wie bei so vielen hier) mit 15/16, als ich im Bad der Wohnung eines Schulfreundes eine "entsorgte" Fsh der großen Schwester mitgehen ließ. Erst heimlich angezogen, wenn ich mir ganz sicher war, dass ich allein zu Hause war. Dann schon mal unter der Jeans und Tarnsocken.

Aber dann war das Dingens endgültig hin (es war ja schon mit Laufmache entsorgt worden) und der nächste Kick war das Kaufen einer Neuen. Das war immer eine Herausforderung, weil ich mich ständig beobachtet und ertappt fühlte.

Dann im Zivildienst nach Monaten Doppelzimmer eine eigene Einzel-Bude im Schwesternwohnheim. Da habe ich jede freie Minuten in und mit Fsh verbracht.

In den Beziehungen bis zu diesem Zeitpunkt hatte ich mich nie getraut, von meiner Neigung zu sprechen, ich hatte viel zu viel Angst vor negativen Reaktionen. Bis ich in diesem Schwesternwohnheim (wo nicht nur Frauen ihre Zimmer hatten) eine Schwesternschülerin traf, mit der ich meine Leidenschaft für Fsh voll ausleben konnte. Sie trug immer welche, wollte mich eines Tages auch mal in Nylon sehen und da brach der Damm. In diesen Wochen war es wirklich exzessiv, wir haben alles ausprobiert vom Streicheln über Zerfetzen, Bondage, Spanking und und.

Und da geschah das Erstaunliche, dass die Fazination der Fsh ziemlich schnell nachlies, was mich sehr ratlos machte. Ich hatte doch nahezu alles, was ich mir bislang immer nur zusammenphantasierte.

Als diese wilde Beziehung dann endete, weil M. im Rahmen ihrer Ausbildung versetzt wurde und ich meinen Zivieldienst abgeleistet hatte, war dann erst einmal lange Pause. Ich trug keine Fsh mehr, kaufte auch keine mehr und sah kaum den jungen Frauen in Rock & Pumps nach.

Erst als ich dann gut zwei Jahre später meine spätere Frau kennenlernte, kam die Faszination wieder. Und zwar paradoxerweise, weil sie überhaupt nix von Fsh und Kleidern hielt, nur Hosen und Socken trug und meine vorsichtigen Andeutungen über meine Vorliebe als sexistisch verurteilte.

Da begann ich wieder, Fsh zu kaufen und sie in ihrer Abwesenheit zu tragen. Das verbarg ich so gut, dass sie nie etwas davon mitbekommen hat.

Diese Phase hielt etwa 15,16 jahre lang an und meine Obsession wuchs in der Zeit stetig, d.h. ich habe nicht mehr mit meiner Frau geschlafen, sondern meine Wünsche allein und mit Nylon ausgelebt. Ich kaufte auch wieder größere Mengen ein, die ich gut im Vorratskeller verbarg und genoss auch den wiedergekehrten Kick, beim Spielen mit mir die Fsh zu ruinieren (Ich finde bis heute das Spüren der laufenden Laufmaschen hocherotisch...)

Und dann kam das Internet. Ich entdeckte, das sich nicht allein mit meinem Faible war und stieg in mache Foren-Diskussion ein. Vor allem saugte ich erst einmal Fsh-pics, was das Netz hergab. Das war wohl der Höhepunkt meiner Obsession, ich verbrachte jede freie Minute vor dem Rechner zum Saugen & Chatten.

Dann starb meine Frau und damit kam der zweite “Abschwung”. In der unmittelbaren Zeit nach ihrem Tode hatte ich sowieso keine spürbaren Gefühle für mich selber und danach dann keine Lust mehr auf Fsh. Ich verkaufte meine Fsh-Sammlung und schmiss die pics von der Festplatte.

Drei Jahre später lernte ich meine jetzige Partnerin California kennen, die hier auch ab und an schreibt. Mit ihr bekam ich wieder Lust, Lust auf sie und auf Fsh. Und in dieser Partnerschaft hat sich mein Fetisch wieder gerwandelt: jetzt liebe ich es, wenn sie Fsh trägt (was sie mittlerweile fast täglich tut) und mich spielerisch daran teilhaben lässt. Jetzt kaufe ich wieder sehr gern Fsh, aber nun sehr sehr häufig für sie und seltener als früher für mich. Brauche ich auch nicht, denn sie bringt mir gern welche mit.

Derzeit gibt es keine Orgien mehr wie zu Zeiten des Zivildienstes (da haben wir mal an einem Wochenende einen ganzen Karton mit 30 ELBEO “hotties” zerknallt). Aber ich habe auch keine Furcht mehr davor, dass mich die Obsession wieder wie schon zweimal völlig beherrscht. Dadurch, dass Fsh jetzt ein zärtlich-erotisch-spielerisches Thema von UNS ist, hat es jedes Tabu verloren. Und das ist auch gut so, denn in der jetzigen Phase genieße ich es unendlich, meine Leidenschaft nicht als etwas Abgespaltenes, sondern als einen (wichtigen, aber nicht alleinigen) Teil unseres Zusammenlebens zu erleben.

Gruß
cimaron

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich fing mit strümpfen meiner mutter an, fsh hatte sie keine,

Dann die ersten selbst gekauft, ale arten von fsh halterlos bis Straps.
Dann kam Wäsche dazu, später Schuhe und Rock; würde jet gern perücke und makeup dazu nehmen..

Ich denke auch das man immer mehr möchte, bis man als TV die Fahnenstange erreicht hat. Zuerst trug ich ab und zu SH und Frauenslip, dann hab ich mir die Fußnägel lackiert. Jetzt möchte ich es schon jeden Tag und gern noch viel mehr....

Über die verschiedenen Stilrichtungen der Steigerung hier zu lesen ist schon sehr interessant. Daher möchte ich gerne auch meinen Teil dazu beitragen.

Bei mir ist es schon wieder eine Spur anders - vll. aber auch mehr oder weniger gezwungenermaßen (mehr dazu im letzten Absatz).

Über die Entwicklung meiner Leideschaft von Teenie an hier zu berichten, würde nicht ganz zum Thema passen.

Seit Jahren bin ich - so langweilig sich das anhören mag - bis auf ein paar Ausnahmen (s.u.) auf einem konstanten Level. Die FSH trage ich zu meinem privaten Vergnügen. Aufgrund verschiedener gelesener Erfahrungsberichte anderer habe ich auch Steigerungen ausprobiert, gegenüber dem Tragen der FSH in der Wohnung. Nachts darin schlafen usw. lasse ich jetzt mal unberücksichtigt.
Erst habe ich welche unter der Anzugshose getragen (mit Tarnsocken). Dabei empfand ich es als schön, wenn man draußen den Wind durch die Hose gespürt hat, wie er die bestrumpften Beine und den Schritt umschmeichelte. Doch das war mir dann für´s Büro im wahrsten Sinne des Wortes nicht mehr tragbar. Also habe ich mich abends mal auf den Balkon gesetzt und es dort genossen.

Eines Abends, es gab die ersten lauen Sommernächte, kehrte ich zu später Stunde aus dem Biergarten mit einer entsprechend leichten Laune nach hause. Da fasste ich mir den Entschluss, zu fortgeschrittener Stunde in Jeans-Bermuda und ´ner matten, hautfarbenen FSH auf´s Fahrrad zu setzen und durch die Siedlung zu radeln. Es war bereits so gegen zwei Uhr nachts, so dass das "Risiko" einer unerhofften Entdeckung ungefähr meinem Promillestand entsprach ;) Dennoch gab es einige Autos, die mich beim Abbiegen im Scheinwerferlicht hatten. Reaktionen gab es aber keine.

Was ich sonst noch ab und an gerne mache, ist FSH bei Rückfahrten von Dienstfahrten zu tragen. Meistens führen die mich in größere Stadte, wo ich dann auch die ein oder andere FSH kaufe. Wenn es passt, ziehe ich mir im Hotel schon eine FSH an oder ich fahre von der Autobahn ab und in eine ländliche Gegend hinein. Dort wird dann auch schon mal auf dem Rücksitz das passende angezogen. So ist die Rückfahrt viel angenehemer. Wenn ich dann mal in einen Unfall verwickelt und mit dem Rettungswagen abtransportiert werden sollte, habe ich eben Pech gehabt.

Das waren dann aber auch schon meine Steigerungen. Für meinen Teil kann ich es zuhause in der Wohnung besser und unbeschwerter genießen. Den speziellen "draußen"-Kick habe ich für mich eher niedergeschlagen.

Die sich für mich wirklich "lohnende" Steigerung wäre die einer verständnisvollen Partnerschaft. Doch da hatte ich bisher weniger Glück.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben