Über die verschiedenen Stilrichtungen der Steigerung hier zu lesen ist schon sehr interessant. Daher möchte ich gerne auch meinen Teil dazu beitragen.
Bei mir ist es schon wieder eine Spur anders - vll. aber auch mehr oder weniger gezwungenermaßen (mehr dazu im letzten Absatz).
Über die Entwicklung meiner Leideschaft von Teenie an hier zu berichten, würde nicht ganz zum Thema passen.
Seit Jahren bin ich - so langweilig sich das anhören mag - bis auf ein paar Ausnahmen (s.u.) auf einem konstanten Level. Die FSH trage ich zu meinem privaten Vergnügen. Aufgrund verschiedener gelesener Erfahrungsberichte anderer habe ich auch Steigerungen ausprobiert, gegenüber dem Tragen der FSH in der Wohnung. Nachts darin schlafen usw. lasse ich jetzt mal unberücksichtigt.
Erst habe ich welche unter der Anzugshose getragen (mit Tarnsocken). Dabei empfand ich es als schön, wenn man draußen den Wind durch die Hose gespürt hat, wie er die bestrumpften Beine und den Schritt umschmeichelte. Doch das war mir dann für´s Büro im wahrsten Sinne des Wortes nicht mehr tragbar. Also habe ich mich abends mal auf den Balkon gesetzt und es dort genossen.
Eines Abends, es gab die ersten lauen Sommernächte, kehrte ich zu später Stunde aus dem Biergarten mit einer entsprechend leichten Laune nach hause. Da fasste ich mir den Entschluss, zu fortgeschrittener Stunde in Jeans-Bermuda und ´ner matten, hautfarbenen FSH auf´s Fahrrad zu setzen und durch die Siedlung zu radeln. Es war bereits so gegen zwei Uhr nachts, so dass das "Risiko" einer unerhofften Entdeckung ungefähr meinem Promillestand entsprach
Dennoch gab es einige Autos, die mich beim Abbiegen im Scheinwerferlicht hatten. Reaktionen gab es aber keine.
Was ich sonst noch ab und an gerne mache, ist FSH bei Rückfahrten von Dienstfahrten zu tragen. Meistens führen die mich in größere Stadte, wo ich dann auch die ein oder andere FSH kaufe. Wenn es passt, ziehe ich mir im Hotel schon eine FSH an oder ich fahre von der Autobahn ab und in eine ländliche Gegend hinein. Dort wird dann auch schon mal auf dem Rücksitz das passende angezogen. So ist die Rückfahrt viel angenehemer. Wenn ich dann mal in einen Unfall verwickelt und mit dem Rettungswagen abtransportiert werden sollte, habe ich eben Pech gehabt.
Das waren dann aber auch schon meine Steigerungen. Für meinen Teil kann ich es zuhause in der Wohnung besser und unbeschwerter genießen. Den speziellen "draußen"-Kick habe ich für mich eher niedergeschlagen.
Die sich für mich wirklich "lohnende" Steigerung wäre die einer verständnisvollen Partnerschaft. Doch da hatte ich bisher weniger Glück.