Stehen Männer darauf, wenn bei Frau beim Bücken die FsH am Bund zu vorschein komm?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Halterlose, die beim Bücken beim Bund rausschauen?

naja ;)
mal überleg:

...wenn beim bücken kein bund rausschaut ....
aber an den füßen nylon zu sehen ist ...

ähm

...die dame keinen maxirock trägt ...
so daß auch kniestrümpfe und söckchen auszuschließen sind...

pust, verschnauf

...dann handelt es sich um keine fsh
sondern strümpfe...

nun aber achtung

....und da beim bücken auch kein strumpfgürtel oder so rausschaut ...
...bleiben nur noch halterlose über

pust.

so reime ich mir das zumindest zusammen.

pezi --- gedankendetektiv mit forumsdiplom ;)

oder sie trägt eine sogenannte Hüftstrumpfhose ?....

:):):)

Gruß spree

auch ich schaue hin wenn sich eine Frau bückt, bei der ich nur ahne , dass Sie eine Strumpfhose trägt
gerne würde ich auch wissen ,ob mit miederhöschen abgedeckt?

Es ist doch schön wenn hinten etwas von der Strumpfhose herausschaut. Manchmal schaut auch das Label heraus und man kann erkennen was für eine Marke es ist.

Bei mir schauts ab und zu raus, denn ich habe viele Hüftjeans. Es sieht eher so aus als wenn die Herren der Schöpfung neugierig schauen und es ihnen nicht egal ist. Aber bewusst mach ich das nicht. Hab aber sogar ein paar Hüftstrumpfhosen, aber die kann ich ja nicht jeden Tag tragen.

Ich sehe es auch gern wenn bei Frauen der Bund zu sehen ist.

Also ich sehe es auch gern wenn Frau sich bückt und man sieht ein Strumpfhosenbund hervor luckern hat irgendwie was. Manchmal lasse ich dann auch meine Phantasie freien Lauf und denke was würde ich nicht alles drum geben jetzt ihr Mann(Freund) zu sein. Denn da ich ja selber gerne Strumpfhosen trage und sie anscheinend auch würde sie meine Leidenschaft verstehen und akzeptieren. Und wer weiß vielleicht wir beide dann beim Sex in Partnerlook auftreten

Ich konnte es heute Mittag bei meiner Schwester bewundern!
Ich finde es klasse!
LG dooris

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben