Statt Böller lieber Strumpfhosen kaufen

aussie

Stammmitglied
Echt
18-plus
Ich stand gestern mit mehreren Raketen und anderen Knalern in der Hand an der Kasse an Geld mässig waren das etwa 40€.
Iregndwie kamen mir Strumpfhosen in den Sinn, ich überlegte mir ob ich das Geld nicht doch lieber in Strumpfhosen investieren sollte.
Gesagt getan, Raketen zurück und lieger das Geld in Wolford investieren ist irgendwie langlebiger als ein
paar Raketen.

Hallo,

das ist wohl wahr. Von ner Strumpfhose hast du wirklich mehr. Die Rakete schießt du einmal ab und weg ist sie. Ich persönlich habe auch nicht viel Geld in Silvester investiert. Da gibt es wirklich wichtigere Dinge im Leben und in schöne Nylons ist das Geld gut investiert.

Gruß Anne

Meine Meinung dazu: Alles ist moeglich!
Ich hab ca. 75 EUR in Raketen investiert und ca. 50 EUR in Strumpfhosen.
Fazit: Als ich gegen Mitternacht begann, die Raketen abzufeuern, hat sich meine Frau zu mir ins Freie gesellt, mit ihrer nagelneuen Kunert Warmup 60 in Cashmere unterm braunen Wollkleid. Dazu zierliche Ballerinas.
Ein Rundum-Total-Erlebnis: Eine schoene Frau in Strumpfhosen sieht mir beim Ballern zu. Was will man mehr?!? :)

PROSIT 2014, uebrigens!!!

Ich kaufe mir da auch lieber Strumpfhosen statt Böller!
mag das Böllern eh nicht! denke an die Armen Tiere die sich durch diesen Mist zu sehr ängstlichen müssen!
das sage Ich als Hundebesitzer! :)

Unsere Katzen hatten auch Angst. Dieser Brauchtum müßte verboten werden. Menschen kommen durch eigene oder auch andere Schuld ums Leben oder werden schwer verletzt. Tiere geraten in Panik. Häuser brennen ab.

Wie jedes Jahr sind meine Frau und ich ohne Alkohol und Böllern im Neue Jahr angekommen.

Unsere Katzen hatten auch Angst. Dieser Brauchtum müßte verboten werden. Menschen kommen durch eigene oder auch andere Schuld ums Leben oder werden schwer verletzt. Tiere geraten in Panik. Häuser brennen ab.

Wie jedes Jahr sind meine Frau und ich ohne Alkohol und Böllern im Neue Jahr angekommen.

Also ohne Alkohol, das muß ja nicht sein. Macht keinen Krach, außer vielleicht der Sektkorken.

starke umweltbelastung, lärmbelastung, verschmutzung, verletzungen, sachschäden, tierleid -- wildtiere sind erschöpft oder sterben, weil sie zu hoch hinauflaufen, usw.. also ist es mir lieber, wenn sich jemand stattdessen strumpfwaren kauft :-D

Aber wie wird doch Umwelt bei der Produktion von Nylon belastet? Und die Transporte der fertigen Strumpfhosen vom Hersteller zum Laden? COzwei wohin ich schau und der Krach der Lastwagen und die Entsorgung getragener Strumpfhosen (Kunststoffabfall!) und und und...

@ Leonhard

es muss so 1970 gewesen sein. Ich war innerhalb von 14 Tagen 2 mal besoffen, mir war jedesmal soooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo schlecht das ich gesagt habe; NIE wieder.

@ Leonhard

es muss so 1970 gewesen sein. Ich war innerhalb von 14 Tagen 2 mal besoffen, mir war jedesmal soooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo schlecht das ich gesagt habe; NIE wieder.

O.k. das ist ein Argument. Ich wollte natürlich niemand niedermachen, der bewußt auf Alkohol verzichtet.

Vorsichtig mit dem "Krach" des Sektkorkens..... dass "Plopp" könnte Tiere erschrecken ......:prost1:

Stimmt, nicht nur Tiere, sondern auch unvorbereitete Gäste. Außerdem gibt es immer wieder auch Augenverletzungen durch Sektkorken, wie ich vor ein paar Tagen in einer Zeitung gelesen habe, weiß leider nicht mehr, wo.

Zurück
Oben