Gotti
Urgestein
Zumindest dann wenn sie dies in öffentlich sichtbarer Weise tun.das könnte man über bh-träger auch sagen ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Zumindest dann wenn sie dies in öffentlich sichtbarer Weise tun.das könnte man über bh-träger auch sagen ...
Da ist wenigstens was richtig zu sehen. Ich hab schon geguhgelt, aber die zeigen immer nur Taille aufwärts und mit Balken über dem Busen. Ich kann da keinen Skandal entdecken. Die primäre Geschlechtszone ist abgedeckt und ein nackter Busen ist doch nichts besonderes - okee, außer in Amiland.In der Welt wird Biancas Praktisch-nackt-Auftritt bei den Grammy-Awards auch noch eingehend analysiert:
Grammy-Verleihung : Nackt-Auftritt von Bianca Censori – „Die wollen natürlich provozieren und auffallen“ - Video - WELT
ICON-Herausgeberin Inga Griese spricht über den Auftritt von Kanye Wests Partnerin Bianca Censori bei den Grammys – es sei eine Inszenierung des Showbusiness gewesen. Problematisch findet sie vor allem Wests Verhalten: „Das war diese Macho-Nummer.“www.welt.de
In der Welt wird Biancas Praktisch-nackt-Auftritt bei den Grammy-Awards auch noch eingehend analysiert:
Grammy-Verleihung : Nackt-Auftritt von Bianca Censori – „Die wollen natürlich provozieren und auffallen“ - Video - WELT
ICON-Herausgeberin Inga Griese spricht über den Auftritt von Kanye Wests Partnerin Bianca Censori bei den Grammys – es sei eine Inszenierung des Showbusiness gewesen. Problematisch findet sie vor allem Wests Verhalten: „Das war diese Macho-Nummer.“www.welt.de
Ne, selbst wenn. Die kann sich von dem trennen, die ist ne erwachsene Frau.Ich weiss nicht was ich davon halten soll.
Sie ist ja schon des Öfteren sehr leicht bekleidet neben Kane West aufgetaucht, aaaaber . . . .
Entweder ist diese Frau strak exibitionistisch veranlagt, oder . . .
Kane West "zwingt" sie dazu, derart aufzutreten . . . .
Wobei ich vermute, dass es meine zweite Vermutung ist. . . . und wenn es so ist, dann tut sie mir sehr leid.