Stars und Sternchen ganz in Nylon

Lourdes Leon, 28jährige Tochter von Madonna (66), zeigte sich auf der Pariser Fashion Week nur in einem Spitzencatsuit mit Slip und ohne BH:

Und Bianca Censori begrüßte das neue Jahr in Begleitung von Kanye West in Feinstrumpfhosen und Body, ein no pants look auch aus Nylon:
https://www.yahoo.com/entertainment...Dh5aYF6bh_fx7O7uPlblXxNmhtTQC-JIWCKM0azTaIO1x

Zuletzt bearbeitet:
Ist das eine Bordsteinschwalbe wenn die sich so präsentiert?

In der Welt wird Biancas Praktisch-nackt-Auftritt bei den Grammy-Awards auch noch eingehend analysiert:

In der Welt wird Biancas Praktisch-nackt-Auftritt bei den Grammy-Awards auch noch eingehend analysiert:

Da ist wenigstens was richtig zu sehen. Ich hab schon geguhgelt, aber die zeigen immer nur Taille aufwärts und mit Balken über dem Busen. Ich kann da keinen Skandal entdecken. Die primäre Geschlechtszone ist abgedeckt und ein nackter Busen ist doch nichts besonderes - okee, außer in Amiland.

Ich weiss nicht was ich davon halten soll.

Sie ist ja schon des Öfteren sehr leicht bekleidet neben Kane West aufgetaucht, aaaaber . . . .

Entweder ist diese Frau strak exibitionistisch veranlagt, oder . . .

Kane West "zwingt" sie dazu, derart aufzutreten . . . .

Wobei ich vermute, dass es meine zweite Vermutung ist. . . . und wenn es so ist, dann tut sie mir sehr leid.

Ich weiss nicht was ich davon halten soll.

Sie ist ja schon des Öfteren sehr leicht bekleidet neben Kane West aufgetaucht, aaaaber . . . .

Entweder ist diese Frau strak exibitionistisch veranlagt, oder . . .

Kane West "zwingt" sie dazu, derart aufzutreten . . . .

Wobei ich vermute, dass es meine zweite Vermutung ist. . . . und wenn es so ist, dann tut sie mir sehr leid.
Ne, selbst wenn. Die kann sich von dem trennen, die ist ne erwachsene Frau.

Sie könnte und das wird die gute Dame wahrscheinlich auch machen; das irgendwann gegen Kanye auslegen. Weil Missbrauch und so. Und sie ist die schwache Brau und der starke Mann hat sie dazu gezwungen so dermaßend gedemütigt zu werden. Bleibt also abzuwarten.

Zurück
Oben