Stars, Sternchen und Anhang

@ Paule, bei allen Deiner links muß man erst alle cookies akzeptieren, wenn man den Beitrag lesen möchte. Mir ist das eigentlich unangenehm. Wie geht es Dir und auch euch mit sowas ?

Ich klick die Links von Paule auch nicht an. Stell doch die Photos in die Galerie.

Derlei Beiträge sind schlicht uninteressant. Die überlasse ich den sabbernden Gaffern.

@ Paule, bei allen Deiner links muß man erst alle cookies akzeptieren, wenn man den Beitrag lesen möchte. Mir ist das eigentlich unangenehm. Wie geht es Dir und auch euch mit sowas ?
Ich klick die Links von Paule auch nicht an. Stell doch die Photos in die Galerie.
Die Sache ist, dass die Artikel oft nicht nur einzelne Bilder, sondern Videos oder ganze Bildsequenzen enthalten. Außerdem ist mir die Arbeit, die Einzelbilder in die Galerie zu stellen, ganz ehrlich, zu viel Arbeit. So wichtig und dolle sind sie dann auch nicht.
Wer die Artikel, die ja auch noch einen Informationstext enthalten, trotz Cookies lesen möchte, kann das tun, wer das nicht möchte, lässt es eben.

LG
Paule

Zurück
Oben