Stars in Strumpfhosen und offenen Schuhen

Hallo zusammen,
also als Nylon- und Fußfeti sind solche Bilder für mich natürlich das geilste überhaupt; wäre an einem Austasuch interessiert; gibts da ein Extra-Forum oder wie können wir uns gegenseitig da "helfen";
Gruß, Uli

Nylons, offene Sandaletten und ein schöner Rock oder ein schönes Kleid. Was will man mehr.

also erstmal lob für die bilder . aber nylons und high heels ( offene ) gehören halt zusammen . das ist halt die traumergänzung . wenn man sowas sieht kann man nur dahin schmelzen !!!

Hallo Wicki,

einfach genial!!! Glückwunsch und Danke dafür!!!!!

ja ich finde es sehr geil frauen in FSH und offenen schuhen zu sehen , das erregt mich total . footjobs in nylons sind einfach der wahnsinn , und dann auf die füsse spritzen ist einfach traumhaft

Ich bin auch der Meinung, dass es keinen erotischeren Anblick gibt, als ein Frauenfuß in FSH und Sandaletten

Ich finde es auch wunderbar, Strümpfe in offenen Schuhen. Noch schöner mit lackierten Fußnägeln (siehe meine Galerie)! Allerdings müssen die Füße und Nägel gepflegt sein, auf dem mittleren Bild sieht man, daß der Nagellack schon eine Weile drauf ist und nicht mehr komplett ist, das ist dann nicht mehr so toll.
In USA sind rot lackierte Nägel bei Frauen aller Altersgruppen in, viele tragen noch Strümpfe dazu in offenen Schuhen. Aber ich habe das Gefühl, auch in Deutschland kommt es wieder mehr..., hoffen wir es!

Gruß, Peter

...ach ja, heißer Tip: Ruth Moschner bei Google-Bildesuche eingeben - sie trägt oft Strümpfe in offenen Schuhen, auch bei TV total!

Ich finde es auch supersexy, wenn Frauen ihre feinbestrumpften Füße in offenen Schuhen zeigen! Passiert aber leider viiiel zu selten, ob im Alltag oder bei den Promis. Ich habe schon länger bei uns in der Stadt keine Frau mehr gesehen, die ihre bestrumpften Zehen präsentiert hat - das Äußerste war gestern eine recht attraktive Dame, die einige Meter vor mir eine Jeans trug und dazu Schuhe, deren Name mir jetzt nicht einfällt (nur an der Ferse offen, hochhackig, weiß das jemand?) und dazu eine schwarze Strumpfhose. Sah sehr sexy aus, bin extra etwas länger hinter ihr her, um länger den tollen Anblick der schön gepflegten und bestrumpften Ferse, die mit dem sehr sexy Geräusch auf den Schuh "schlappt", zu genießen...
Hier ein Bild von Tanja Szewszenko von Dancing on Ice, die zwar (wie ich finde) nicht die Hübscheste ist, aber zur ersten Sendung eine hautfarbene Strumpfhose in offenen Pumps trug...

Guten Morgen,

der richtige Strumpf in offenen Schuhen ist für mich ein Gewinn. So ist die Verstärkung und das Strumpfgewebe entscheidend, wann meine Frau Strumpfhosen zu offenen Schuhen trägt.

Persönlich ist für mich der Anblick von Damenfüssen in Feinstrümpfen einfach reizvoller.

Sam

Zurück
Oben