Star trek

Netter Clip, aber die Batman Maske passt überhaupt nicht dazu.

Hat man bei den Strumpfhose in der Original Serie schon mal die Fuesse gesehen? Ich komme gerade ins Gruebeln ob das die selben Strumpfhosen sind wie bei der Miss Mai 1955 in der Playboymitte (Centerfold). Nicht ganz blickdicht aber auch nicht wirklich duenn. Bei dem 1955 Ceterfold hatte die den Fussbereich wie ein Fuessling verstaerkt. Also aus dem Tanzbedarf. Ich hab bei Star Trek noch nicht alle Folgen gesehen. Aber bei einigen Szenen sieht es so aus als waere es der selbe Schnitt wie bei den Netstrumpfhosen von Betty Page und Marilyn Monroe. Nur eben ohne Rueckenaht an den beinen aber mit Keilzwickel (also 3 Naehte im Hoeschenteil) aus/mit Baumwolle. Zumindest die Netzstrumpfhosen (also von Page und Monroe) waren von Triumph International.

Eigentlich finde ich einzelne Episodenvon der original Star Trek (Raumschiff Enterprise) Serie nichterwähnenswert da man die Strumpfhose in allen möglichen Farben recht gut sieht. Aber „Die Wolkenstadt“, 21. Episode aus der 3.Staffel, bietet hier eine Ausnahme. Die Terroristenführerin trägt hier auch mal ein kurzes helles Kleid mit Sandalen. Wären die Sandalen vorne nicht offen, hätte man nur vermuten können das sie eine trägt. Schätzungsweise 40 bis 70 Den. Wohl mit hochausgeschnitten Slip drüber wie in einer Szene durch das sich Abzeichnen beim Sitzen zu erkennen ist. In eine Kampfszene ist sehr viel Bein (kein sichtbar vertärktes Höschenteil) dadurch zu sehen, der Slip aber nicht. Sehr schöner Anblick, wenn auch nicht unter zivilisierten Umständen.

Zuletzt bearbeitet:
In einer Episode von Enterprise sind sie auf einem Planeten wo Spock mit dem Tricorder feststellt das die aufgehängten Gemälde von Da Vinci alle echt sind und der Hausherr selbst Da Vinci ist. Der Besitzer trägt eine weinrote Strumpfhose, was ich sehr schön finde.

Das müßte "Planet der Unsterblichen" sein, irgendwann in der dritten Staffel.

Da sieht man mal, wozu das Fan-Sein von Star Trek alles gut ist ... :eek:)

Danke für den Tipp Bodylove. Ich suche mal auf You Tube obs da die Folge gibt.

Zurück
Oben