Als besonders haltbar habe ich die nicht in Erinnerung. Und für meine Verhältnisse viel zu auffällig als Sommer FSH.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Naja sehe Sie nicht Unbedingt als Sommerstrumpfhosen. Die trage ich das Ganze Jahr. Denke da eher an 5 - 10 DEN
Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
also "Die Unkaputtbare FSH" wird es wohl nie geben. Egal was solche Start-ups, oder andere Hersteller versprechen.
Was wäre denn die Folge, wenn es ein Hersteller tatsächlich schaffen würde eine solche FSH zu produzieren ?
Richtig, pro Konsument genau je eine Strumpfhose verkaufen und dann nie wieder eine. Sie geht ja nicht kaputt. Ergo wäre es das Todesurteil der Firma noch vor ihrer Geburt.
Hätten nur die Frauen die Strumpfhosen angehabt, hätten wir schon paar Thesen, aber so haben wir nur drei Erklärungen:
- alle nutzen die gesundheitlichen Aspekte von Strumpfhosen bzw. kompensieren Probleme venöser oder anderer Art
- Strumpfhosen verhindern besser als lange Hosen, dass Heustaub die Haut reizt und jucken lässt
- Strumpfhosen stellen Zecken- und Insektenschutz dar
Und was ist mit anderer Kleidung? Ein Kostüm nach Maß kaufst du dir meistens auch nur einmal, weil das so gebaut ist, daß es ein Leben lang hält (sofern du es nicht täglich anziehst). Da müßte der Schneider auch sehr schnell pleite sein - ist er aber nicht.
Außerdem: selbst wenn etwas nicht kaputt geht, Verschleiß gibt es trotzdem.