Sprühstrumpfhose

...und einen richtig lauten "Aufschrei" wird es geben, sollte mal jemand auf die Idee kommen, rosa Plüschsocken zum aufsprühen zu erfinden.........gell SiSi???? :cool:

Lg Tommy

Ich könnte mir vorstelle, dass der Umsatz von "Sprühstrumpfhosen" durch unsere Gemeinde nicht gerade in die Höhe katapultiert wird.
Es fehlt eben dieses gewisse Etwas.....:p

Lg
Thomas

Hm, ihr seit ja hier Experten, da hab ich doch mal eine Frage:

Gibt es auch schon High heels zum Aufsprühen - oder Röcke oder ...

Meine Meinung: Totaler Blödsinn!!!

Kann dem echt nix abgewinnen!

Gruß tightform!

das das nichts für mich ist glaube muss ich nicht speziell erwähnen.
und vor allem was soll daran praktisch sein? tights habe ich in nullkomanichts an oder auszgezogen. ich glaube da geht es doch etwas länger. für mich ist das völliger quatsch!
lg Tigi

Sprühstrumpfhose so ein Schwchsinn was soll denn das halte ich garnix von! Aber wer es mag ist es ok.

Der Bericht sagt doch schon alles.
Das Modell war ja auch nicht begeistert.
Diese Sprüh-SH wird wohl nie eine richtige Strumpfhose ersetzen.
Das Gefühl auf der Haut, die verschieden Farben und Farbabstufungen.
Das Feeling beim anziehen und beim auspacken einer neuen Strumpfhose.
Die verschiedene DEN Stärke am Körper.
Ne, das kann nie im Leben eine Dose erreichen.

ja, die hats früher gegeben im Weltkrieg, wo es keine richtigen SH gab.

ja, die hats früher gegeben im Weltkrieg, wo es keine richtigen SH gab.

Dein Pech, dass du in diesem Forum bei Kennern der Materie Nylon landest (und wenn das im Einzelfall auch nur bedeutet, dass man bei entsprechender Berichterstattung sofort aufhorcht und überaufmerksam die Berichte verfolgt).

Punkt 1: Feinstrumpfhosen gibt es erst seit den 60er Jahren des letzten Jahrhunderts (lange her, ich weiß). Die Weltkriege (sowohl der erste als auch der zweite) waren da schon vorbei - zum Glück.

Punkt 2: Sprühdosen, vor allem zu solch verhältnismäßig überflüssigen Zwecken waren eigentlich auch kein Thema der Weltkriegszeiten.

Was aber (meines Wissens nach dem 2. Weltkrieg) tatsächlich üblich war, das war eine Einfärbung der Beine incl. sauberer Auftragung eines "Nahtstrichs" um Nylonstrümpfe (nicht Strumpfhosen) zu imitieren. Das Auftragen erfolgte allerdings nicht mittels Sprühdose. Grund dafür waren die hohen Preise für echte Nylons. Soweit meine ebenso laienhafte wie lückenhafte Erinnerung, die gern Ergänzung durch weitere Beiträge erfahren darf ...

Gruß
Morx

Nun, auch ein k.c. will erstmal verdient sein, nicht wahr? Und wenn ich sehe, wie viele h.c. es gibt (unverdiente noch dazu) und wie wenige k.c., dann sehe ich diesen Titel noch als umso wertvollere Auszeichnung.

bin ich auch verdammt stolz drauf
(jetzt aber schluß mit off-topic, sonst bekommen wir vom team eine auf dem deckel)

ähm, räusber:
Also ich bin der bernhard und ich finde sprühstrumpfhosen
gaaaaaanz doofi, doofi, doofi.
weil nichts zum anfassen, macht nicht schön knister knister,
fühlt sich nach gar nichts an,
nix zum schön kuschelstreicheln
und ausserdem sind sprays umweltverschmutzung
und sowieso ganz bäh.

So.

Zuletzt bearbeitet:
Dieser Dr. k.c. ist hart und ehrlich verdient und weltweit bislang nur ein einziges Mal vergeben worden. Er ist weder käuflich, noch durch Schleimereien erwerbbar, was ihn von Dr. h.c. ziemlich krass unterscheidet.

Nur so ´ne Anmerkung...

Und wenn wir schon bei Doktor sind: Ich glaube kaum, dass diese Sprühsubstanz besonders gut für die Haut sein kann.

Zurück
Oben