Sprühstrumpfhose

M

~~M~~

Gast
Na was es nicht alles gibt

... eine Strumpfhose zum Aufsprühen...:eek:

[ame="http://de.youtube.com/watch?v=qf_M78rQcyw"]YouTube - Girls in Strumpfhose[/ame]

also neee da bleib ich doch lieber beim guten alten Nylon :ja:

lg
~~M~~

Jepp ~~M~~ bin ich deiner Meinung.
Nach dem 2 ten Weltkrieg haben sich die Frauen schon mal mit nem Stift eine Naht auf die Beine gemalt.Sollte auch aussehen wie ein paar Nahtstrümpfe.
LG Raider

Hallo ~~M~~! Das Video von You Tube kenne ich schon länger.Ich gebe dir Recht,ich bleibe auch lieber bei den ECHTEN Strumpfhosen.Das Gefühl auf der Haut finde ich schon viel besser! lg Jürgen

Naja, Sprühstrumpfhosen bekommen aber keine Luafmaschen! das ist doch ein Vorteil Aber ihr habt recht: es geht doch nichts über die tollen, zartweichen und verführerisch schimmernden echten Nylons!

Hallo? Im Bericht wird behauptet, daß Strumpfhosen jucken, zwicken und pieken.
Vielleicht sollten die beiden begeisterten Rockträgerinnen (schön, daß es sowas noch gibt!) mal die richtige Größe ausprobieren. Außerdem brauche ich keine Minute um ´ne Strumpfhose anzuziehen.
Und die Erotik bleibt bei so einer Sprühpackung natürlich auch auf der Strecke.

LG Nylonqueen

Ich kann denen auch nichts abgewinnen, haben sich ja Gott sei Dank auch nicht durchgesetzt.

Gruß
Satinlook

Alle Jahre wieder....

Immer wieder geistert diese "Neuheit" durch die Medien.

Es geht wirklich nichts über das feine Garn !

Hallo zusammen,

ich kann mich den anderen nur anschließen. Den Clip gibt es schon sehr lange. Davon abgesehen, kann ich mir nicht vorstellen, das Farbe auf der Haut sich so toll anfühlt wie ein Feinstrumpfhose.

Feinstrumpfhosengruß
Chran

Früher gehörte es zur Kultur, dass Frau/Mann sich anzog. Jetzt "soll" stattdessen besprüht werden? Nein danke.....

Bei allen Vorbehalten und Nachteilen, eines ist jedenfalls sicher, so gut wie die gesprühte passt keine andere SH, völlig unabhängig vom Körperbau. Da rutscht auch nix mehr, braucht sich niemand mehr beschweren, dass er keine SH in seiner Größe findet. :p

Gruß
Morx

Das war ja mal wieder ein Beitrag um Frauen von Strumpfhosen tragen abzubringen. Es kratzt hier und da, der Bund schaut raus und sexy sehen Sie auch nicht aus. Typisch ein Bericht aus den Medien. Und dann noch sagen das die Strumpfhosen billiger seien als die Dose. Bei fünf Paar kein wunder, das man keine Qualitativen Strumpfhosen an hat. Und keiner sagt, wie bekömmlich es der Haut bekommt, wenn Sie mit Chemikalien eingesprüht werden.

Hallo zusammen
Tja immer wieder höre auch ich davon wenn sich Frauen unterhalten.und mir gehen die Haare hoch "Strumpfhosen nee Danke die zwicken und Jucken und sitzen tun die auch nicht" Ja Ja so ist es eben wenn man zu den Billig Großpackung im Kaufhaus oder den Aldi Strumpfhosen greift :D
Für mich sind das die 10er Packkäuferin.

Dieses Thema in letzter Runde bei uns zuhause ohne wissen der Angehörigen,;) das ich seit ewigen zeiten dises Edle Garn trage .
Stirnrunzeln und komische Blicke sind die Ernte,meiner Aufmerksamkeit dieses Themas
dazu kommen dann auch noch Fachkenntnisse über Material Größen und Verarbeitung
Nun als dann auch der Kommentar meiner Freundinn kam das ich so an die 200Paar Verschiedene Feinstrumpfhosen besitze gingen die Münder kaum wieder zu.
Gut fand ich einfach die Neugierige Frage unser Bekannten,ob ich denn auch mal welche tragen würde .
Aber sicher gibt es ein schöneres Gefühl auf der Haut als das tragen von Feinstrumpfhosen.
Jeder kann sich auf die Beine sprühen was er will Für mich ein absolutes NO GO

LG bowinger:rockon:

auch hier mal wieder der beweiß: "es gibt dinge die die welt nicht braucht"!

lg maik

Zurück
Oben