Sport- Hobby in Strumpfhose

Hi teka!
Das stimmt wohl. Ich kann mich an all diese Entwicklungen recht gut erinnern, zumal, wie könnte es anders sein, mich fsh immer besonders interessiert haben. Mir hat es damals auch gefallen, dass die meisten Frauen unter ganz normalen Jeans fsh trugen. Einmal, ich muss damals noch ein recht schüchterner Teenager gewesen sein, war ich bei einem Ehepaar zu Besuch, die schon so Mitte 20 waren, die recht hübsche Frau des Hauses trug in der Wohnung gar keine Schuhe, hatte Jeans an, und drunter schwarze fsh, ich denke nicht, dass es Söckchen oder Kniestrümpfe waren, da dies in der kalten Jahreszeit war. Wir sassen dann da und plauderten und ich musste immer verstohlen auf die Füsse von der schauen. Mir ging es aber dabei auch vor allem darum, dass ich sooooo gerne selber so dagesessen wäre. Irgendwie war wohl damals die Saat bei mir schon insoweit gesäht, dass mein innigster Wunsch der war, selber zu tragen, und zwar nicht heimlich. Ich muss damals wohl recht gedankenversunken den Heimweg angetreten haben, denn oft fragte ich mich in jenen Jahren, wo da eigentlich dieses "schreckliche Tabu" liegt, warum kann ich nicht auch dort hinkommen, brav die Schuhe ausziehen und in Feinstrumpfhosen über den Teppichboden gehen?
Gruss. Dolly
 
Originally posted by teka@31.05.03 - 16:39
3/4 - lange Jeans mit schwarzen Nylonstrumpfhosen, Tennissocken und Tennisschuhen [....] Aus heutiger Sicht eine merkwürdige Zusammenstellung, aber eine, die die Aufmerksamkeit wach gehalten hat *g*.
Hallo Teka,

unter anderem diese Kombination hat zumindest Hannes wohl nachhaltig geprägt. :D

Viele Grüße,
Antonia & Hannes
 
Hi @ dolly.

Letztens dachte ich mir auch, mich mal wieder ein bischen zu outen. Ich betrat einen Chat (GongFM wers kennt) gegangen. Dort kann junge mädls anbaggern :) Aber das hatte ich nicht mal so richtig im sinne. Hatte den nicknamen "StrumpfhoseM". Und als mich sogar ein mädl ansprach hat sie mich ganz normal und sofort darauf angeredet, und sie fände jungs und männer in SH und sogar FSH sehr erotisch :) Das hat mir gefallen und motiviert, mal wieder sich mehr zu trauen


mfg
 
Hallo gHoSt2k,

soso, Baggerfahren in Strumpfhosen - und dabei mit jungen Mädchen chatten ... ein interessantes Hobby hast Du. ;) Ups, oder war es anders??? ;) ;)

Viele Grüße,
Antonia & Hannes
 
*auf der leitung steh* Ich chatte einfach mal los. und wenn meine aus meinen caff ist, sag ichs nicht so offen, aber im umkreis (20km) ve4rsuche ich den mädls in meiner Altersgruppe, das sie das verstehen das männer SH tragen. Meisst hab ich allerdings positive antworten bekommen.

Man muss die mädchen vor uns warnen ;) ;) *quatsch* :p
 
Hallo gHoSt2k, bist du wirklich sicher, dass es sich sich um ein junges Mädchen handelte ??? ;) Die Chats sind doch immer voller Fakes. :ph34r:
nylonfreak
 
da kram ich nochmal dieses alte thema hervor :)
war gestern abend schön in ner 3/4 shorts und ner wolford glanz fsh durch die stadt joggen. sehr gutes feeling muss ich sagen
 
Hallo
Ich fahre gerne Rad mit Strumpfhosen , dazu ne Shorts . Manche gucken schon komisch dann . Aber es ist ein tolles Gefühl .
Gruß bärni
 
Heute bin ich gejoggt, ja und ich hatte mal wieder richtig Lust mich dabei in mein Lieblinssportdress zu schmeissen


Maulwurf
 
jetzt wo es leider ziemlich abgekühlt ist, war ich auch gestern und heute mit fsh joggen.
 
Sport in FSH

Was für eine Idee! Sport in FSH?

Für mich hat eine FSH etwas mit Eleganz zu tun, mit gut-angezogen-sein, und wie ich gelernt habe mit Erotik und mehr ;)
Weiterhin hatten wir doch hier schonmal einen Thread ("Seid doch bitte mal ehrlich"), in der die angeblich pragmatischen Gründe SH zu tragen (bequem, warm, kuschlig....) eh etwas näher auf Wahrheit untersucht wurden...

Naja, also für mich macht das NULL Sinn beim Sport eine SH zu tragen! Finde es im Gegenteil :mad: :mad: !!:eek:

Wenn ich mich ausgepowert habe und schön geduscht bin und mich schick machen will, DANN ist der Zeitpunkt gekommen, eine SH anzuziehen!

Gruß
 
also ich fahr öfters fahrad imit ner hautfarbenen strumpfhose unter den kurzen radlerhosen. ich weiss nicht, ob das mal jemand aufgefallen ist, ist mir auch egal. mir gefällts

grüsse

hoseboy
 
@ why,

im Prinzip muss ich Dir mit folgender Argumentation recht geben:

"...eine FSH hat etwas mit Eleganz zu tun, mit gut-angezogen-sein, und mit Erotik ...
"Wenn ich mich ausgepowert habe und schön geduscht bin und mich schick machen will, DANN ist der Zeitpunkt gekommen, eine SH anzuziehen!"



Zumindest aus der Sicht einer Frau.

Ich stelle mir nach why's Antwort auch die Frage, was reitet mich eigentlich, dass ich ab und an diesen Kick ab und an mal brauche?
Ist es das, dass ich mich sonst kaum öffentlich in FSH zeigen kann (z.B. eben so unkompliziert wie Frau mit einem schönen Rock und passender FSH)?

Vielleicht versucht ihr ja mal zu erklären (die "ihr" ja oben angegeben habt, dass ihr auch FSH beim Sport tragt), was Euch bewegt.

Maulwurf


PS: Ansonsten ziehe ich aus selbigem Grund wie why eine FSH an, aber eben ab und an mal eben auch in ungewöhnlicheren Situationen (und es gíbt ja auch schon ab und an mal Frauen zu sehen, die beim Sport eine FSH anhaben - sicher selten).
 
auch für mich haben fsh in erster linie etwas mit eleganz zu tun, aber ich kann mich auch noch erinnern, dass anfang der 80er viele Frauen bei Aerobic zum Outfit fsh trugen. Auch an kühleren Tagen beim Tennisspiel konnte ich Frauen in fsh und tennisdress beobachten. An unserern Garten grenzte damals ein tennisplatz.
 
Ich zieht ab Herbst immer eine an, wenn ich mir am Samstag die Heimspiele meines Fussballvereins anschaue. Wenn ich so 2 bis 2,5 Stunde auf der Tribune stehen, habe ich lieber warme Füsse. Auch zum Spazierengehen immer wieder gern.

G. Mutabor
 
Zurück
Oben