spielen/spiele mit denn Feinstrumpfhosen

Ich finde die Erdbeerengeschichte schon sehr inspirierend. Wir haben es mal mit flüssiger Schokolade versucht. Zum Glück hatten wir ein abwaschbares Laken untergelegt. Es war eine herrliche Sauerei. Und hocherotisch war es außerdem. 9 1/2 Wochen läßt grüßen.

Grüße
Klaus
 
Satinlook schrieb:
Wieso denn schräg, Heiko?

Es weiss doch keiner :)

Ansonsten muss ich gestehen, ich habe mit FSH noch nichts anderes gemacht, als einfach nur tragen.

Das mit dem Baden in FSH werd ich aber auch mal probieren, hört sich interessant an.

Gruß
Satinlook

Kann ich auch nur empfehlen - nur habe ich gar eine Badewanne mehr... Da müsste ich dann zu meinen Eltern*hhaaaahhaaa*
 
Also ich verwende ältere strumpfhosen auch gern mal zum fesseln!
Das mit dem baden gehen in fsh muss ich auch mal ausprobieren, ist sicher interessant. Die erdbeeren sache geht ja auch noch aber mit schokosoß wäre mir dass schon zu klebrig bzw schade für die fsh, da muss man dann sicher sehr intensiv waschen!?
Am häufigsten streichel ich meinen liebsten einfach nur so mit den füßen, ist zwar einfach und nicht so kreativ aber trotzdem wunderschön!
Lg Mia
 
... Badewanne lohnt sich - ist ab und an mal ein netter Kick :)

Der Maulwurf
 
hei leute! ich hab noch was neues ausprobiert...hi!
ihr braucht dazu zwei Fsh. eine die euch so richtig gut passt und die zweite, eine bis zwei nummern grösser. nun zieht ihr die Fsh die euch gut passt ganz normal an und legt euch aufs bett. nehmt nun die zweite Fsh und schlüft mit beiden beinen in nur ein beinteil und zieht sie so bis noch oben. fertig ist eine perfekte nylon -bein-bandage. probiert es aus...
Miranda
 
Hi Miranda,
da bist du mir um zehn Minuten zuvor gekommen. Genau diese Idee wollte ich hier auch beitragen, habe es auch schon ausprobiert, ein echt geiles Gefühl. Und dann noch die Füße in einen Monoschuh, also beide in einen Schuh, High Heel natürlich (Gibt's natürlich nicht in Wirklichkeit, aber gezeichnet hab ich das schon mal gesehen).
 
Hallo zusammen,

ich mag schon auch andere Spiele in Strumpfhosen. Total erregend ist, wenn meine Frau und ich beide komplett in Strumpfhosen verhüllt sind, oder auch Fesselspiele in und mit Strumpfhosen sind eine tolle Sache.

By, in black pantyhose
 
Hi Iris,
Frage: was ist das fuer ein Gefuehl fuer die Frau einen Footjob zu machen?

Kann mir vorstellen fuer Euch ist es eher anstrengend als erregend.

PBL



Mein Freund mag es wenn ich ihn mit der FSH Erdbeeren im Gesicht/Mund zerdrücke. Außerden mag der Footjob, für den frau ein wenig Fußspitzengefühl haben sollte.

Gruß aus Köln, Iris

Sch****! MODEDIT: So nicht!
was haltet Ihr von einer FSH wo die Beinteile abgeschnitten wurden und der zwickel auch als cooles unterhemd zu tragen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo zusammen,
wir sind von Footjobs ein wenig abgekommen. In letzter Zeit, da meine Frau es als nicht so anstrengend empfindet machen wir folgendes:

Meine Frau legt sich bestrumpft auf den Bauch ins Bett und winkelt dann die Beine an. Klar könnte man nun noch die Arme fesseln, wenn man möchte :) .
Man(n) setzt sich nun dahinter und tut sein ... zwischen die Knie. Wenn die Frau nun die Beinen vor und zurück begeht ist das ein super Gefühl. Ausserdem hat man noch eine herrliche Aussicht und kann ab und zu die Füsse in den Mund nehmen oder küssen.
mfg mdrirod
 
Doch! Mal abgesehen von den Fesselspielen und Badevergnügen!

Da ich immer viel am werkeln bin brauchte ich schon häufiger mal einen wirklich feinen Filter.. naja, da müssen dann hin und wieder alte FSH dafür herhalten!
 
Ich gehe regelmäßig in FSH joggen und dusche dann anschließend in der verschwitzten Strumpfhose. Ist ein tolles Gefühl die nasse glänzende FSH auf der Haut zu spüren.
 
HAllo,
ich war letzte Woch in ner Falke Seidenglatt 15 Baden und habe mich dann mit der Strumpfhose zusammen eingeseift super gutes Gefühl.
Gruß Str.Schlumpf
 
Zurück
Oben