Spezielle Strumpfhose für Flipflops

Dabei handelt es sich wohl um eine Erfindung, die die Welt nicht braucht :mad:

Frauen mit FSH sieht man im Sommer ja schon selten, aber eine Frau Mit FSH und Flipflops habe ich noch nie gesehen.

Gruß
Satinlook
 
das ist anscheinend eine Modeerscheinung, die durch die "unpraktische haltung" total verschlungen wurde. Ich habe auch noch keine gesehen mit diesen SH. Und ich denke auch, das ich NIE eine sehen würd. deswegen sage ich auch nicht zu meiner Freundin, das sie sich eine kaufen soll, denn ich denke mir, das sie als frau von anderen frauen dumm angeschaut wird.... Denk ich schon sehr stark. Finde das auch nicht ganz so normal *sorry für die die es denken, aber für mich ned*

mfg, ghost
 
Flip-Flops erinnern mich arg an Badelatschen, Freibäder und Fußpilz, aber nicht an Kultur.
 
Inzwischen sieht man oder sah man diesen Sommer auch Männer mit Flipflops. Also egal ob Männlein oder Weiblein, wenn FlipFlops schon sein müssen, dann von mir aus eben wie Nadja sagte, im Freibad (hoffentlich ohne Fusspilz), aber worauf ich wirklich keine gesteigerte Lust habe ist, bei geschäftlichen Begegnungen den Blick frei zu haben auf die nackten Zehen meines Gegenübers.
 
Tja, leider müssen wir immer mehr der bequemlichkeit nach geben. Wie sollte man sich ansonsten erklären, das selbst Auto- und LKW fahrer diese "Krankheit" tragen.
Gesehen habe ich auch noch niemanden mit FSH und, (kotz,würg,brech), spar latschen. Es soll jedoch FSH geben die man dazu anziehen kann, da sie keine Fußspitze besitzen.
LG
Ralf
 
Ralf, du sagst es soll fsh geben, die keine Fussspitze haben und für flipflops geeignet sind...ich sage dazu "guten morgen"...denn genau um das dreht sich ja das topic hier, und es wurde ja erwähnt, dass es welche gibt, übrigens haben wir das schon mal letztes Jahr, als diese grässlichen Dinger aufkamen, ausdiskutiert, ich selber hatte bei BIPA letztes Jahr erstmals solche toeless fsh gesehen, gekauft hat sie scheinbar niemand, auch von wolford wird so ein quatsch angeboten
 
Hallo,

Tohos hat nun auf der Website nen Werbespot im MPEG Format.
Man findet ihn gleich auf der Startseite.
http://www.tohos.com/

Ich weiß aber auch nicht, ob die fsh hier erhältlich ist.
Vorteil der Tohos:
Sie hat einen extra Teil für den großen Zeh und ist nicht Zehenlos.
Zehenlose FSH schauen grausam aus, finde ich, Flipflops ebenso...

Apropos Flipflops und FSH:
Ich habe tatsächlich schon 2x oder 3x gesehen, wie Frauen ne FSH anhatten und dazu so FlipFlop-mäßige Schuhe mit Absätzen.

Gruß
Rainer
 
SatinDoll schrieb:
Ralf, du sagst es soll fsh geben, die keine Fussspitze haben und für flipflops geeignet sind...ich sage dazu "guten morgen"...denn genau um das dreht sich ja das topic hier, und es wurde ja erwähnt, dass es welche gibt, übrigens haben wir das schon mal letztes Jahr, als diese grässlichen Dinger aufkamen, ausdiskutiert, ich selber hatte bei BIPA letztes Jahr erstmals solche toeless fsh gesehen, gekauft hat sie scheinbar niemand, auch von wolford wird so ein quatsch angeboten
Sorry hatte ich anscheinend übersehen.
In Augsburg, wo ich sie letztes Jahr beim Bummeln gesehen hatte,von Falke, wurden sie, wenn auch mit skepzis, gekauft. Ich selber habe mir aus neugier eine geleistet und bekam das kalte grausen beim Probetragen.
LG
Ralf
 
phbondfan schrieb:
Hallo,

Tohos hat nun auf der Website nen Werbespot im MPEG Format.
Man findet ihn gleich auf der Startseite.
http://www.tohos.com/

Ich weiß aber auch nicht, ob die fsh hier erhältlich ist.
Vorteil der Tohos:
Sie hat einen extra Teil für den großen Zeh und ist nicht Zehenlos.
Zehenlose FSH schauen grausam aus, finde ich, Flipflops ebenso...

Apropos Flipflops und FSH:
Ich habe tatsächlich schon 2x oder 3x gesehen, wie Frauen ne FSH anhatten und dazu so FlipFlop-mäßige Schuhe mit Absätzen.

Gruß
Rainer
Das ist doch endlich mal eine wirklich gute Idee. Leider bloß fraglich ob sie sich durchsetzen wird und wo man sie hier in Deutschland bekommt.
LG
Ralf
 
die Mode wird immer abstruser, und ich denke, man sollte nicht jedem Modedeppen hinterherlaufen und wie ein Affe alles nachmachen. Leider wirde der Stiil in diesem Land immer niveauloser, und das in allen Bereichen.
 
@spielstunde

sind neu hier. The first and original notch toe pantyhose Newly patented May 2002 die traegt steffie eigentlich immer :) schon 2-3 jahre glaube ich. sehen auch echt hammer aus. gibt es in verschiedenen farben und als hose oder halterlos oder mit straps. ein echter hingucker und super stabil!



Hallo Spielstunde,

ich finde diese Strumpfhosen sehr interessant. Würde sie selbst gerne mal ausprobieren.

Erste Frage, wer ist Steffie? Deine Partnerin?
Zweitens: woher hatte sie diese TOHOs?

Mfg
Überflieger
 
Wo es die gibt? Die kann man auf deren Website bestellen. Ich hab mir mal ein Probeexemplar kommen lassen, war nicht sehr begeistert. Irgendwo gibt es auch einen Testbericht von mir dazu, finde ich aber auf die Schnelle nicht.
 
Zurück
Oben