Imaginaerum
Alter Hase
Nervig nennt man sowasWie nennt man sowas? Unaufmerksamkeit, Angeberei, Egoismus?
Ich weiß es nicht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nervig nennt man sowasWie nennt man sowas? Unaufmerksamkeit, Angeberei, Egoismus?
Ich weiß es nicht.
Es zeigt sich Interesse, Gespräche sind normal, sogar freundlich, habe sogar Lob bekommenWie wirst du wahrgenommen oder auch angesprochen? Herr oder Frau…
demenz?Wie nennt man sowas? Unaufmerksamkeit, Angeberei, Egoismus?
Ich weiß es nicht
Auf die Fragen von den anderen Usern hier gehst du nicht ein. Das ist schade.Es zeigt sich Interesse, Gespräche sind normal, sogar freundlich, habe sogar Lob bekommen
Das beantwortet nicht wirklich meine Frage. Aber zu deiner Antwort: Was bitte begründet ein Lob für einen Mann, der in Rock und Strumpfhosen in einem Wartezimmer sitzt? Freuen sich die Mitwartenden über das gelungene Outfit oder über den Mut an sich. Ich hätte vermutet, dass im Spital eher Kranke sitzen und auf Hilfe warten. Dass sie Muse verspüren, fremde Personen mit einem Lob für unkonventionelle Kleidung zu bedenken, hatte ich eher nicht auf dem Schirm. Aber schreib mal.Es zeigt sich Interesse, Gespräche sind normal, sogar freundlich, habe sogar Lob bekommen
Gute Einstellung. Einfach die Kleidung tragen, die persönlich gefällt. Nicht obszön und zur Situation passend. Als Richtschnur: Das was Frauen auch tragen würden/ könnten.Im Wartezimmer wirst du kaum beachtet, das Lob kam von Arzthelferinnen. Ich bin ja nur Begleitung. Auch im Behandlungsraum dreht es sich nur um den Patienten und die Konversation mit den Ärzten und Helferinnen ist ganz normal. Sicher wirst du beachtet, aber keine negativen Kommentare. Ich weiß nicht, was sie denken. Das ist mir aber egal. Ich stehe dazu und mir gefällt mein Outfit und gehe offen damit um.
Inwiefern aufregen? Was ist passiert?Die einzigen die sich darüber aufregen sind so einige Kollegen hier im Strumpfhosenforum
Recht hast du und es sind ja auch immer die selben Miesepeter, einfach ignorierenGute Einstellung. Einfach die Kleidung tragen, die persönlich gefällt. Nicht obszön und zur Situation passend. Als Richtschnur: Das was Frauen auch tragen würden/ könnten.
Die einzigen die sich darüber aufregen sind so einige Kollegen hier im Strumpfhosenforum.
Wäre es nicht besser, diese "Miesepeter" zu benennen und sich gerade mit Diesen auszutauschen, als zu ignorieren? Das wäre in meinen Augen Stärke auf Augenhöhe zeigen.Recht hast du und es sind ja auch immer die selben Miesepeter, einfach ignorieren
Aha. Jetzt dürfen wir also in einen Nebensatz erfahren das du nur in Begleitung da warst und selbst nicht krank.... Ich bin ja nur Begleitung. ...
Also ich jabe das vor Wochen schon so interpretiert: Begleiter.Aha. Jetzt dürfen wir also in einen Nebensatz erfahren das du nur in Begleitung da warst und selbst nicht krank.
Bisher klang es ja so, als wärest du selbst krank (gewesen).
Da ist es natürlich kein Wunder das du die Nachfrage: "Hoffentlich nichts schlimmes" einfach ignorierst.
Meinst du das ironisch? Wenn andere User ihre Besorgnis ausdrücken, was spricht dagegen das aufzunehmen und kurz zu schreiben, dass alles in Ordnung ist und man als Begleitperson vor Ort ist?Da ist es natürlich kein Wunder das du die Nachfrage: "Hoffentlich nichts schlimmes" einfach ignorierst
Genau so ist es.Die einzigen die sich darüber aufregen sind so einige Kollegen hier im Strumpfhosenforum.