Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wäre mir zu kalt, bei den jetzigen Temperaturen am Morgen.Leider jetzt wieder bei Dunkelheit von und zum Dienst, meist mit Rad, aber immer "eindeutig" zu erkennen Anhang anzeigen 105766
Meine Kollegen und halb Berlin kennt mich so, sicher ist das außergewöhnlich aber die Reaktionen sind zu 99,8% nicht negativ, was hinterm Rücken getuschelt wird bekomm ich nicht mit, natürlich muss man sich selbst bewusst sein dass man begafft wird und das muss man aushalten, das lernt man aber, ich will euch allen hier Mut machen,- wenn ihr es wollt - mir nach zu machen..Wäre mir zu kalt, bei den jetzigen Temperaturen am Morgen.
Wie reagieren deine Arbeitskollegen auf dein Outfit ?
Meine Kollegen und halb Berlin kennt mich so, sicher ist das außergewöhnlich aber die Reaktionen sind zu 99,8% nicht negativ, was hinterm Rücken getuschelt wird bekomm ich nicht mit, natürlich muss man sich selbst bewusst sein dass man begafft wird und das muss man aushalten, das lernt man aber, ich will euch allen hier Mut machen,- wenn ihr es wollt - mir nach zu machen..
Sorry, eine Frage zwischen durch an alle die hier Bilder posten ! Wie schafft ihr es eure Bilder zu machen ? Habt ihr Stative dabei retuschiert ihr andere Pasanten heraus, da man sonst niemand auf den Bild sieht ?
Wenn ich, egal wo, sind irgendwo Menschen !
Bitte gebt doch mal einige Tipp's !
das habe ich bei mir und meinem fetisch auch schon oft gedacht.... dass ich es gerne mache und froh bin" dass es nur das ist " !!!!