G
Gelöschtes Mitglied 39099
Gast
Darüber hab ich noch gar nicht nachgedacht, ist aber tatsächlich einleuchtend. Das werde ich beim nächsten Mal berücksichtigen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Absolut richtig. Gut auf den Punkt gebracht. Normales, selbstbewusstes Auftreten hilft sehr.Hab noch einen Effekt festgestellt. Ein Großteil der Menschen ist es unangenehm fremde Anzusehen wenn sie merken daß es derjenige merkt. Wenn du als Strumpfhosen-Träger den Passanten freundlich ins Gesicht schaust werden diese fast schon schüchtern Ihren Blick zur Seite richten. So reduziert du aktiv komische Blicke wenn dich diese anfangs noch stören. Schaust du hingehen Weg um keine Aufmerksamkeit zu erregen werden Passanten dies nutzen um "unbemerkt" dein Outfit zu begutachten.
Damit kannst du später, wenn du dir selbst etwas sicherer bist auch spielen. Solche scheinbar unbemerkten Betrachtungen produzieren Teilwiese sehr amüsante Gesichtsausdrücke.
Das stimmt so etwas kann man nie ausschließen.Ich mache das auch nicht in meinem Wohnort. Nur da, wo die Wahrscheinlichkeit gering ist, Bekannten über den Weg zu laufen. Aber ganz ausschließen kann man das ja nie.