Speziell: Rausgehen in eindeutig sichtbaren Strumpfhosen

Ich geh auch mal gerne mit sichtbarer Strumpfhose aus dem Haus. Aber meistens dann wenn ich sicher sein kann das mir kein bekanntes Gesicht über den Weg läuft. Also z. B. Wenn ich dienstlich in einer anderen Stadt bin.
Guter Anfang!
So hat es bei mir auch vor vielen Jahren begonnen.
Vorsichtig, macht süchtig. Und es kommt der Moment wo du keine langen Hosen mehr tragen willst.
 
Tja, mit meinen haarigen Beinen behalte ich es mir vor, Nylons nur für mich, bzw im Haus zu tragen. Manchmal zeige ich mich damit vor der cam
 
Hi @eric
Finde es toll was du gemacht hast. Allerdings würde mich interessieren was es für ne Leggins war, seamless oder mit naht zu deinem polo. Das ist aktuell ein großes Thema für mich
 
Hi @eric
Finde es toll was du gemacht hast. Allerdings würde mich interessieren was es für ne Leggins war, seamless oder mit naht zu deinem polo. Das ist aktuell ein großes Thema für mich

War eine 60den seamless Feinstrumpfleggings. Ich mache mal die Tage ein Foto, wenn ich wieder so unterwegs bin. Fühle mich in dem Outfit sehr wohl und dass ist mir wichtig.
 
Was mich mal interessieren würde: Wer von Euch geht in deutlich sichtbaren Strumpfhosen raus? Welche Erfahrungen hat er damit gemacht?
Wenn man sich mal durch’s Forum liest, wagen das einige in blickdichten Strumpfhosen, geben sogar die Empfehlung, eher dunkle blickdichte als transparente hautfarbene zu wählen, wenn man nicht auffallen will. Ich hab‘ das noch nie unter dem Aspekt gemacht, kann mir aber vorstellen, dass man mit einer wirklich blickdichten Strumpfhose zu Shorts nicht sooo viel Aufsehen erregt, weil das auch sportlich wirken kann, gerade, wenn man noch jünger ist.
Ich würde gerne auch mal eine schwarze oder anthrazitfarbene Feinstrumpfhose offen, d.h. zu Shorts tragen, habe mich das bei Tageslicht aber noch nicht getraut. In der Dunkelheit, spätabends war ich schon das ein oder andere mal so draußen, bin dabei auch einigen Menschen über den Weg gelaufen. Allerdings war es so dunkel und so spät, dass sie davon nichts mitgekriegt haben.
Mich würde das offene Ausgehen in einer schwarzen Feinstrumpfhose zu Shorts bei Tage wirklich mal reizen. Doch fehlt mir noch die Traute. Auch, um nicht ungewollt Bekannten über den Weg zu laufen, würde ich dafür erst einmal eine weiter entfernte Stadt wählen. Da könnte ich ausprobieren, ob und wie ich den Blicken begegne, denen ich mich damit sicher aussetze.
Hallo ich habe es auch schon am Tag getragen aber in Hautfarbe und 40 den und es ist keinem aufgefallen
 
Das Wetter war heut nicht ideal.

Ganz in schwarz, Schuhe,60 den FSH, Shorts sowie N- Shirt .

Beim Einkaufen zuerst auf dem Parkplatz, dann im Geschäft ist mir eine junge Frau in schwarzen Leggings aufgefallen.

Sind uns mehrmals in den Gängen begegnet,es gab immer kurzen Blickkontakt und der Blick auf meine Beine.

Von den anderen Kunden gab es auch keine Reaktionen.

Fazit für Neueinsteiger,mehr Mut zum einkleiden und Nylonbein zeigen.

LG
 
Ja da hat die junge Frau es wohl gemacht
Vielleicht hat sie auch gedacht warum sehe ich sowas nicht öfters
 
Zurück
Oben