Sonya Kraus in schwarzer Sh

Will euch ja nicht die Freude schmälern, aber Sonya Kraus ist bekennende Strumpfhosen-Hasserin. Hat sie bisher nicht nur einmal in einer ihrer Sendungen verlauten lassen ;)

Traurig

Traurig, dass das deutsche Fernsehen nichts anderes zu bieten hat. Frau Krauss ist weder komisch, erotisch noch intelligent. Daran kann auch eine schwarze Sh nichts ändern.

[schild]nein danke[/schild]

Traurig, dass das deutsche Fernsehen nichts anderes zu bieten hat. Frau Krauss ist weder komisch, erotisch noch intelligent. Daran kann auch eine schwarze Sh nichts ändern.

[schild]nein danke[/schild]

Also Madeleine Wehle z.B. find ich wesentlich besser als Frau Kraus...insofern Cassi:rockon:

...Sonja Krauss ist im vgl. zu einigen Damen im TV das optisch sehenswerte was die Medienlandschaft zu bieten hat und Sie kommt aus Frankfurt...eben ein lecker mäddsche.

Ka-Ka-Karmen(Charmen)

Hi Fans,

was regt Ihr Euch über die Kostverächterin Sonja Kraus auf.

Redet keiner über die andere bekannte Blonde "Charmen" aus
Hausmeister Krause?Die hatte gerade wieder in geilen FSH auf
ihrem Bett neben Herrn Makielski gekniet,kann man auch auf den
DVD's bewundern.Bei ihren Auftritten in Quiz-Shows läuft sie
natürlich nicht so rum.

Gruß

Ich meine irgendwo gelesen zu haben, dass Sonja selten FSH trägt, weil sie sonst häufig angepöbelt wird.

Für viele scheint das Sprichwort "schweigen und geniessen" fremd zu sein.

"angepöbelt" ? ? ? wo hast du das den gelesen???
vielleicht angemacht, angebaggert, so nach "Bauarbeiter"-Kischee, aber das ist doch kein "anpöbeln"

tolle Bielder von Sonya Krause in schwarzen Nylons.Jedefalls sind es keine Strümpfe siehe Bield Nr.4 und 2.

Zurück
Oben