Sonya Kraus in schwarzer Sh

nylonmanu

Frischling
Hallo an alle,

hatte zufällig noch jemand das Glück heute Abend Talk Talk Talk Fun
zu sehen?
Da hatte Sonya "mal wieder" eine Strumpfhose an.
Undzwar ne Schwarze.Ich tippe mal so 30den.
Wow,sah das sexy aus.
Dazu ein Büro-Outfit bestehend aus eine weißen Bluse, die ziemlich weit offen war,einem schwarzen Rock der 15cm über ihren Knien endete und
schwarzen Pumps.Leider waren die Zehen nicht zu sehen.
Trotzdem,wie oft sieht man Frau Kraus schon in Strumpfhosen?
Leider kann ich heute kein Foto mehr hochladen.
Man,das war echt mal wieder ein Genuss.
Kannstb du ruhig öfters machen Sonya.

Nylonmanu

juhu,ich habs gesehen,mann war die wieder mal geil angezogen...deren outfit hat mich so inspiriert,dass ich jetzt in den selben klamotten vor dem pc sitze,wie sonja gekleidet war.ich hab ne schwarze feinstrumpfhose an ,einen schwarzen minirock,geile schwarze pumps ,ne weisse bluse und drunter noch geiler,einen schwarzen spitzenbody.........wow,ich fühle mich sauwohl darin und denke an sonja kraus!!!

hi,habe ich auch gesehen.Ein HAMMER:ich vtippe aber das es eine von "NUR DIE" 15 Den war,leicht glänzend.geil.Danke Sonia.

Ich habs mir eben nochmal angeschaut weils so geil aussah.
Also ich muss sagen,dass mit 15den kommt wohl doch eher hin.
Aber ich glaube nicht das es "NUR DIE" waren.
Erstens glaube ich nicht dass Frau Kraus "billige" SH trägt und zweitens hat man in einer Szene gesehen,dass ihre Sh hinten eine Naht hatte!
Von daher kann ich mir nicht vorstellen das es eine "NUR DIE" war!

genau die feinstrumpfhose hatte eine naht.ich denke mal das es eine wolford war.aber egal ,sie sah einfach himmlisch damit aus!

das war ein geiler anblick , sonya in schwarzen fsh die auch noch glänzten , ein traum

sonya mach das bitte öfter

ohhhhhhh,bitte ,wenn kannst,lade das bild hoch,hammer,sonya kraus in nylons?????
echt slten,dann noch in schawrzen nylons,hammer,muss ich sehen,bitte,HOCHLADEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Danke

ja hab ich auch gesehen - war echt geil - glaube allerdings nicht, dass es eine fsh war - tippe eher auf strümpfe - oder habt ihr nähere info´s

gruß nykel

Ja ich habe es auch gesehen, und dachte mir dass kann doch nicht sein aber es war so. In so einem Outfit könnte sie öffters auftreten. Mir hat es sehr gefallen.

Gruß
Nylonpaar

ja ich habe es auch gesehen und habe ein foto gemacht aber leider nur mit dem handy probiere es trotzdem hier hochzuladen es war einfch der hammer schlechthin...diese Frau hat ein super Körper und dann noch dieses Outfit einfach top

Ich fand auch, das sie der Traum eines jeder Bürotages wäre. Super! Selbst die Brille konnte sie nicht entstellen. Aber hat sie einen BH unter der Bluse hetragen. Ich habe lange gerätzelt, weil ich weder Bügel noch andere abdrücke unter der sehr engen Bluse gesehen habe. Aber ohne einen hätte doch bei dem Ausschnitte etwas verrutschen müssen, oder? Egal, es war der Höhepunkt des (Fernsehn-)Samstagabends! Wirklich schade, das sie zu ihren anderen scharfen Outfit so selten SH anzieht.

Gerd M.

Hallo!
Ich hab sie auch gesehen und war überrascht, daß mal nicht nur abstoßende
nackte Beine zu sehen waren. (Im übrigen ist Sonja Kraus nicht so mein Ding).
Ich kann dazu 100% sagen, daß Prominenz in Sachen Klamotten zu 90% nicht
in der unteren Preisklasse bewegen. Des weiteren sind bei vielen Sendungen
die Moderatoren eingekleidet worden und ist nicht auf deren eigenen Mist gewachsen.
Es ist schlicht und einfach Werbung der Textilmacher. Daß das so ist, kann
man auch immer am Ende der Sendungen lesen: Sonya Kraus wurde eingekleidet
von Blablabla...
Die Textilhersteller stellen immer eine Auswahl an Kostümen zur verfügung, die
dann allerdings von den Moderatoren(innen) selbst ausgesucht werden. Da
gehört dann aber auch alles zu: von (teilweise) Unterwäsche bis hin zu den
Schuhen. Auch ein aktuelles und passendes Hairstyling gehört ebenfalls dazu.
Am Ende der Sendung dürfen sie dann alles behalten.
Es gab da mal speziell eine Doku im Tv darüber. Bei den Feinstrumpfmarken
kommen fast ausschließlich Edelmarken in Frage. Niemand wird sich ein
Kleid anziehen, daß einige hundert Euro kostet, und dazu Strümpfe oder
Strumpfhosen tragen, die nur ein paar Euro kosten.

Jochen aus Papenburg

Zurück
Oben