Ich denk, ein forum braucht verschiedene Meinungen. Frauen, die damenstrumpfhosen nicht mögen tun und erst recht nich an ihren Mann, werden hier sicher nicht schreiben.
Zweifellos. Aber dafür können wir nichts, oder?
hier im forum kann mann immer wieder lesen, wie Männer probleme mit ihren frauen haben, weil sie damenstrumpfhosen tragen.
Ich denk, das ist eine grosse fazette, die es wohl aber nicht in diesem forum geben tut und auch nicht geben wird.
Warum kann man es dann immer wieder lesen, wenn es das hier nicht gibt?
Und wenn eine frau hier schreiben würde, ich fühle mich in damenstrumpfhosen echt unwohl und ein mann sieht darin aus wie ein clown, das ist dann eine erliche meinung wie sie es seht oft gibt, hier keiner aber lesen will. Dann kommt hochstens die antwort, kauf die teure strumpfhosen, dann tust du dich wohl fûhlen.
Richtig. Nur was erwartet sich jemand, wenn er so etwas in dieses Forum schreibt sonst? Dass alle aufschreien "Ja! Richtig! Danke, dass Du uns das endlich gesagt hast!" und fortan auf jegliche Nylons verzichten?
Wenn ein mann hier schreibt, meine frau will das nicht, gibt es immer wieder rat, mit der frau reden, terapie für paare machen und so weiter. Warum schreibt keiner den Mann, mach du doch eine terapie, damit du nicht mehr fetischist bist. Ist doch auch eine fazette, die aber nicht vorkommt.
Doch. Kommt nur auf den Fall an, aber ist auch schon vorgekommen. Nicht eine Therapie, sich vom Fetisch zu trennen, sehr wohl aber hat es schon Vorschläge zur Therapie gegeben, um besser damit umgehen zu lernen.
Wie oft wird um Kontakt gebettelt? Kontakt nach der idealen frau alles egal, sie muss nur nylon lieben.
Du mußt Dich vom Gedanken verabschieden, dass hier im Datingforum jemand eine Frau zum Heiraten sucht. Hier werden Frauen - oder auch Männer - gesucht, mit denen man die gemeinsame Leidenschaft ausleben kann. Das finde ich absolut legitim.
Ein wenig bin ich gekränkt, wenn ich vergleiche bringe, die mit der deutschen vergangenheit zu tun habe. Ich habe immer wieder geschrieben, dass Männer mit fetisch nichts mit den kranken Köpfen oder Abschaum zu tun haben. Doch ist protest gross.
-
Als ich das noch mal klar stellen wollte, wurde der text einfach gelöscht mit dem hinweis, „ich hab dich gewarnt“ .Wer „ich“ ist ist mir nicht bekannt, finde ich echt mutig. ich denke, da soll man bei „Grund“ auch seinen Namen schreiben.
Da brauchst Du nicht gekränkt sein. Du wurdest tatsächlich mehrmals und von mehreren Leuten gewarnt.
Du kommst aus einem Kulturkreis, wo dieses Thema kein Problem ist. In Deutschland und auch in Österreich ist es sehr wohl eines. Nicht nur, dass wir dieses Thema überhaupt nicht hier im Forum haben wollen - auch nicht in Nebensätzen - wollen wir auch den Suchmaschinen keine Stichworte liefern, die dann Personen hierher bringen, die wir keinesfalls wollen.
Und hier
https://www.strumpfhose.net/xf/posts/133180
findest du die Antwort, wer das gelöscht hat. Ist ja kein Geheimnis.
Fetischist nicht gleich fetischist, es gibt keinen grossen kamm.
Ich hätte besser nicht in das Forum reinkucken sollen sondern meine welt mit meinen eignen Fetischisen haben.Viel hilfe hab ich hier nicht gekriegt, ausser das ich nun weis, dass viele (nicht alle!) fetischisten Nylon mehr lieben als eine Frau, vor allem, wenn frau nichts mit nylon zu tun haben will. Das gibt mich zu denken
Naja, so sind die Menschen halt. Da brauchst Du nicht verächtlich auf die Nylonfetischisten herabblicken. Es gibt Männer, die ziehen ihr Auto, ihren Beruf, ihr Hobby oder was immer ihrer Frau vor. Und es gibt Frauen, bei denen ihr Mann erst nach einer Reihe anderer wichtigerer Dinge kommt. In der Hinsicht haben wir hier die Welt nicht neu erfunden. Keiner hier.
Und wenn Du SiSi recht gibst, dass Du Angst hast, ohne Nylon nicht geliebt zu werden...
Naja Sonia, daran ist hier im Forum aber niemand Schuld. Das ist auch keine Frage des Fetischs, sondern eine Frage des Selbstvertrauens. Dass es Dir daran mangelt, hätte ich allerdings nie gedacht.