Da beisst sich ja die Katze selbst in den *******
Hallo Webwalker,
wenn eine frau unter 1000 vergewaltigt worden ist, diese frau sieht jeden mann mit andren augen. Womit tut die Katze das? Mit dem Wort mit 6 Sterenen
Wenn ein fetischist eine frau mit den Augen vergewaltigen tut, anders hat das SiSi in meinen Augen nicht geschrieben, das ist normal?
Eine Frau, die damenstrumpfhosen und sich "aufgebrezelt" hat ist freiwild für alle fetischisten, egal ob damenstrumpfhose, stiefel schminke oder sonst noch was,
der arme fetischist, der seinen fetisch auf die strasse sieht, kann seinen fetisch folgen, ist ja nur ein armer mann mit fetisch, muss man ja in diesen forum verstehn, ist ja ein fetischforu, bitte nicht so streng mit die fetischisten?
Ich akzeptire (fast) jede form von fetischismus, solange beide spass daran haben. Einseitiger fetischismus sehe ich als strafbar.
Wenn jemand einen fetisch für peitsche hat, sein problem, wenn er aber auf die strasse jemanden zwingen tut, seien fetisch zu verstehen, nein danke. Ich verstehe den kompromiss von SiSi mit Peitsche und Strumpfhosen. Aber wenn ich richtig verstanden habe ein echter kompromiss. Bravo!
Ich denk, wenn der Typ von SiSi gesagt hätte, ich bin ein nylonfetischist, ich denke, Sisi hätte bis zu einer gewissen grenze mit ihm gesprochen, dafür ist sie expertin hier, aber sisi ist nicht mutter teresa füer alle fetisch-probleme, vor allem, wenn keiner was erlich sagen tut sonder nur kuckt wie ein Stier.
Langer rede - kurzer sinn: Dieses forum versucht es allen richtig zu machen, die, ohne die beim nylon im bett nichts laufen tut, schaut euch unsre Gallerie an und den leuten, die versuchen, mit oder ohne erfolg, in eine Partnerschaft mit einen fetisch zu leben..
Versucht bitte nicht aus einem kreis ein viereck zu machen. Ich denke, es ist besser zu wissen, was ist das für ein forum hier?
Ein Forum, wo bezalbare Damen nach members suchen?
ein Forum, wo sich Männer erzählen, wie sie sich am besten befriediegen
ein Forum, wo Männer sich ikognito in damenstrumpfosen als foto zeigen dürfen und af aplaus warten?
ein Forum, wo man sogar geklaue Bilder aus dem Internet mit (C) Vermerk "uploaden [hallo Deutschlehrer]" darf?
Ich habe nicht verstanden, was dieses Forum richtig will, über mein nicht richtiges deutsch gibt es eine gruppe hier, alle andre ist erlaubt?
Ich denke, wenn Sex das Forum dominiert, wird das nie was mit einen Mann in Damenstrumpfhosen draussen auf die stasse
Ich bin ja nur eine doofe slavin, aber ich schreibe mit herz und ohne bereich für "members".
Darauf könnt ihr lange bei mich warten, ich geb nur unterstüzung für meinen mann.
Kein Männlicher fetischist kann sich einen "Memberbereich" erlauben, nur frauen, die damit geld machen wolle.
Herzlich willkommen in diesen forum