SoniaS

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

SoniaS

Stammmitglied
Registriert
23 Juli 2007
Beiträge
270
Ort
Saarland
Geschlecht
weiblich
Da beisst sich ja die Katze selbst in den ******* ;)

Hallo Webwalker,

wenn eine frau unter 1000 vergewaltigt worden ist, diese frau sieht jeden mann mit andren augen. Womit tut die Katze das? Mit dem Wort mit 6 Sterenen

Wenn ein fetischist eine frau mit den Augen vergewaltigen tut, anders hat das SiSi in meinen Augen nicht geschrieben, das ist normal?
Eine Frau, die damenstrumpfhosen und sich "aufgebrezelt" hat ist freiwild für alle fetischisten, egal ob damenstrumpfhose, stiefel schminke oder sonst noch was,
der arme fetischist, der seinen fetisch auf die strasse sieht, kann seinen fetisch folgen, ist ja nur ein armer mann mit fetisch, muss man ja in diesen forum verstehn, ist ja ein fetischforu, bitte nicht so streng mit die fetischisten?

Ich akzeptire (fast) jede form von fetischismus, solange beide spass daran haben. Einseitiger fetischismus sehe ich als strafbar.

Wenn jemand einen fetisch für peitsche hat, sein problem, wenn er aber auf die strasse jemanden zwingen tut, seien fetisch zu verstehen, nein danke. Ich verstehe den kompromiss von SiSi mit Peitsche und Strumpfhosen. Aber wenn ich richtig verstanden habe ein echter kompromiss. Bravo!

Ich denk, wenn der Typ von SiSi gesagt hätte, ich bin ein nylonfetischist, ich denke, Sisi hätte bis zu einer gewissen grenze mit ihm gesprochen, dafür ist sie expertin hier, aber sisi ist nicht mutter teresa füer alle fetisch-probleme, vor allem, wenn keiner was erlich sagen tut sonder nur kuckt wie ein Stier.

Langer rede - kurzer sinn: Dieses forum versucht es allen richtig zu machen, die, ohne die beim nylon im bett nichts laufen tut, schaut euch unsre Gallerie an und den leuten, die versuchen, mit oder ohne erfolg, in eine Partnerschaft mit einen fetisch zu leben..
Versucht bitte nicht aus einem kreis ein viereck zu machen. Ich denke, es ist besser zu wissen, was ist das für ein forum hier?
Ein Forum, wo bezalbare Damen nach members suchen?
ein Forum, wo sich Männer erzählen, wie sie sich am besten befriediegen
ein Forum, wo Männer sich ikognito in damenstrumpfosen als foto zeigen dürfen und af aplaus warten?
ein Forum, wo man sogar geklaue Bilder aus dem Internet mit (C) Vermerk "uploaden [hallo Deutschlehrer]" darf?

Ich habe nicht verstanden, was dieses Forum richtig will, über mein nicht richtiges deutsch gibt es eine gruppe hier, alle andre ist erlaubt?

Ich denke, wenn Sex das Forum dominiert, wird das nie was mit einen Mann in Damenstrumpfhosen draussen auf die stasse

Ich bin ja nur eine doofe slavin, aber ich schreibe mit herz und ohne bereich für "members".
Darauf könnt ihr lange bei mich warten, ich geb nur unterstüzung für meinen mann.
Kein Männlicher fetischist kann sich einen "Memberbereich" erlauben, nur frauen, die damit geld machen wolle.
Herzlich willkommen in diesen forum
 
Sonia > es war lediglich eine feststellung, ich habe in keinem Teil meines Beitrags die Vorgänge in irgendeiner Form gewertet.
 
H

Ich habe nicht verstanden, was dieses Forum richtig will
...


Sonja, und ich hab nicht verstanden, was du willst.

Für mich ist dieses forum ein ort wo sich menschen begegnen.
Da sind auch solche menschen mit dabei, wie du sie beschreibst.
aber es sind menschen und indem wir sie so akzeptieren, wie sie sind, haben sie erst die Chance sich weiter zu entwickeln.

Als ich vor vielen jahren zum ersten mal das forum fand, war ich auf der suche nach erotischen bildern.
Als ich vor zwei Jahren mich angemeldet habe, wollte ich vor allen meine erotischen phantasien mit anderen austauschen.

Und heute ist für mich das forum ein ort, wo ich über alle meine lebensfragen sprechen kann. ich finde und gebe hier Beistand bis hin zur Hilfe bei schweren seelischen suizidalen krisen. Denn ich fand hier viel menschen, die ähnliche fragestellungen und lebensgeschichten haben wie ich. Die wahrscheinlich ursprünglich auch aus ganz anderen motiven hierher gefunden haben.
und das ist heut mein motiv hier im forum zu sein.

erotische motive im forum spielen für mich mittlerweile nur noch eine nebenrolle. wie im wahren leben auch.
alledings eine sehr bedeutende und wichtige und sehr schöne Nebenrolle und diese wird hier im Gegenteil zu den meisten anderen Internetseiten sehr seriös behandelt.
es gibt hier eben in der regel keinen diebstahl aus dem internet und keine abzocke oder virtuelle prostitution und keine pornographie.

ich nehme die menschen die hierher finden, so an, wie sie sind, und versuche sie zu verstehen auch mit ihren sexuellen themen. Dann stelle ich ihnen meine Ressonanzen zur Verfügung (so wie du auch) Und dadurch bekommen alle hier (du und ich auch) einen spiegel vorgesetzt und haben die möglichkeit sich zu erkennen und damit zu entwickeln und zu reifen.

Trotzdem:
ich finde es gut die frage nach dem Selbstverständnis zu stellen:
Was wollen wir mit diesem forum. Was will das Forum (das Forum sind wir!).
Vielleicht eröffnest du sogar einen eigenen Thread dazu?
 
Zuletzt bearbeitet:
...............
Ein Forum, wo bezalbare Damen nach members suchen?
Sonia,
was findest Du denn daran soooooo Schlimm?
Ich sehe dass so: Angebot und Nachfrage regeln den Markt.
Wenn jemand - innerhalb der Forumsregeln - eine Pay-Seite
anbietet. Bleibt es doch jedem/r Einzelnen überlassen, ob er
oder sie (sich)*g* dort einkauft? Gezwungen oder belatschert
wird doch niemand!

Ich bin ja nur eine doofe slavin
Nein Sonia,
das bist Du keineswegs.
Ich habe nur das Gefühl, dass Du öfter mal ein Problem
damit hast, andere Menschen mit all ihren Facetten zu akzeptieren.
Und deshalb auf eine gewisse - von mir autoritär empfundene -
Art und Weise versuchst. Sie dazu zu inspirieren, die Dinge so zu sehn
wie es Dir angehm(er) ist.
 
Ich habe nur das Gefühl, dass Du öfter mal ein Problem damit hast, andere Menschen mit all ihren Facetten zu akzeptieren.

Hallo Ajin,

nur eine kurze antwort vorab:

Wenn ich hier schreiben täte, feinstrumpfhosen sind doff, machen Käsefüsse, im intimbereich pilze, ist es dass, was die leute hier mir a l l e n Facetten lesen wollen. Ehrliche diskussion, auch mit damenstrumpfhosen am mann oder nur applaus für Männer, die erlich zu ihren frauen waren oder weinen mit den männern, wo es ein deseaster gab?

Ich denke, die facetten sind hier sehr eingeschränkt, wer da nicht mitspielt, ist draussen, aber Profis dürfen hier ihre bilder anbieten. Ist das Leben mit allen facetten nur die kommerzielle seite im internet?
Gehört es zu den facetten, wie in diesen forum nach kontakt zu betteln?
Was haben die menschen ohne internet gemacht. Die leute, die sich heute scheiden lassen tun?
Eine beziehung, nur auf fetisch, im internet gefunden, ist das die garantie?


Dann tauscht biite eure bilder hier aus oder kauft sie bei den richtigen damen.

Mein mann und ich haben das nicht nötig

Gruss Sonia
 
auch sonja. was hat dich nur so gekränkt?

Das FSH käsefüse machen können und pilze im intimbereich, hab ich hier schon mal gelesen. Warum sollte das hier nicht geschrieben werden.

ich hab den eindruck das dich irgendwas sehr gekänkt hat. du wirkst auf mich gerade wie ein kind, das wütend um sich schlägt.
Was ist den los mit dir?
 
Zuletzt bearbeitet:
........
Mein mann und ich haben das nicht nötig

Gruss Sonia


Sonia,
das finde ich gut und gönne es Euch von Herzen.

Doch sind andere Menschen.
Bei denen das anders ist und die es deshalb anders Handhaben.
Deswegen Personen, die - b.z.w. deren Verhalten - für Dich
als unakzeptabel gilt?
 
Liebe Sonia,


ich kann deine Aufregung über die Aussage von Web nicht ganz nachvollziehen; wie er schon selbst sagte, hat er da keine Wertung vorgenommen bzw. vornehmen wollen.

Außerdem finde ich, dass dein Vergleich zwischen dem ungenierten Starren, das SiSi beschrieben hat und einer Vergewaltigung gewaltig hinkt. So wie du das gerade ausgedrückt hast, klingt das, als wäre alleine schon die Tatsache, dass wir Strumpfhosenfetischisten (auch die höflichen, zurückhaltenden, zu denen ich mich zähle; und ich fühle mich da auch angesprochen) Frauen, die solche tragen, auf die Beine gucken, ein Straftatbestand. Und wenn man diesen Gedanken konsequent zuende denkt, ist es generell strafbar, eine Frau anzusehen. Insofern kann ich deiner Argumentation da nicht ganz folgen.

Dass das, was der Typ bei SiSi gemacht hat, absolut nicht in Ordnung war - ganz im Gegenteil - steht außer Frage. Ich glaube, das will hier auch niemand relativieren oder gar rechtfertigen. Aber es besteht ein gewaltiger Unterschied zwischen unaufdringlichem (!), dezentem Hinsehen und dem aggressiven, aufdringlichen Starren. Deswegen finde ich es auch falsch, wenn du hier beides in einen Topf wirfst - ich denke, du wirst mir zustimmen, wenn ich sage, dass ein Mann, der dir unaufdringliche Aufmerksamkeit widmet (durch Blicke über eine gewisse Distanz hinweg z.B.), dir damit ein Kompliment macht. Was SiSi erlebt hat, ist etwas anderes, nämlich sexuelle Belästigung, und was heißt niemand hier gut.

Und abgesehen davon: Ja, wir sind Fetischisten. Das ist auch nichts moralisch verwerfliches, wie ich finde. Es kommt nur darauf an, wie man damit umgeht - geht man anderen Mitmenschen damit auf die Nerven? Oder hat man sich unter Kontrolle und lebt ihn im Rahmen der Möglichkeiten aus, so gut es eben geht? Ich habe den Eindruck, dass es mit dem Verständnis deinerseits, das du eben genannt hast, so weit nicht her sein kann, wenn du nicht zu differenzieren vermagst.

Die Frage nach dem Sinn des Forums ist natürlich eine andere - aber ich muss gestehen, ich persönlich kann keiner der vier genannten Aussagen zustimmen:

- ich muss nix bezahlen für Sex, dazu bin ich auch nicht hier. :)
- wie ich mich selbst befriedige, geht keinen was an und dazu bin ich auch nicht hier :)
- ich trage keine Strumpfhosen
- äh...ja, keine Ahnung, mache ich nicht.

Für mich ist das Forum, wiewohl ich mich über manches hier wundere, ein Ort, an dem ich mich über schwierige Fragen (wie beispielsweise den Fetisch in einer Beziehung) oder interessante Themen austauschen, anderen Leuten bei Problemen möglicherweise helfen und mich mit Gleichgesinnten unterhalten kann. Und ich denke, das ist der primäre Zweck dieses Forums, wiewohl die verschiedenen Member auch andere Interessen haben können.

Oh, und übrigens: Bei mir läufts im Bett auch ohne Nylon prima, es ist nur ein zusätzlicher Bonus, und sei es nur fürs Vorspiel.

Ich wünsche dir für die Zukunft ein etwas ruhigeres Gemüt, ein bisschen mehr Feingefühl und mehr Toleranz!
 
Zuletzt bearbeitet:
Auch wenn ich im Moment ein wenig erschlagen bin von der doch hitzigen Diskussion.....Eine kleine Korrektur möchte ich anbringen:

Diese Typen, die mir auf meinem Weg begegnet sind, würde ich gar nicht als Fetischisten einordnen (naja, genau genommen weiss ich es nicht, ich denke es mir nur...).

Vielmehr denke ich mir, dass die Jungens in der Weihnachtszeit (wo es ja, wie wir alle wissen, in der Regel bitter kalt ist) ein wenig ... ausgehungert waren.

Da reicht vielleicht schon ein kleines Stück Bein (mit oder ohne SH), um die Fantasie zu beflügeln.




Und, was Sonia betrifft.....Also das könnte jetzt wirklich völlig daneben liegen und das, was ich denke total aus der Luft gegriffen sein und ich mach mich jetzt vielleicht auch richtig krass zum Nappel hier, weil ich so übertrieben neben der Spur liege....
....für diesen Fall entschuldige ich mich schon mal in aller Form und hab nix gesagt...

...aber...

Sonia, Süsse....Könnte es vielleicht eventuell möglich sein, dass Du befürchtest, ohne Strumpfhose nicht geliebt zu werden...?



Und auch, wenn es nicht so ist, schau mal, alleine, dass die Jungs hier unsere Beiträge lesen gibt uns doch einen gewissen Einfluss. Wir haben hier die Möglichkeit, sie ein wenig zu sensibilisieren und aufmerksam zu machen darauf, was gewisse Verhaltensweisen bei uns bewirken.

Ich hab mich so gefreut über die Zustimmung, die ich gerade in diesem Fred bekommen habe....
Wenn Du aber so wenig Geduld hast wirst Du nichts anderes erreichen als dass die Jungs auf Defcon 5 gehen und nicht mehr zugänglich sind.....
Auf ihren Fetisch verzichten KÖNNEN sie nicht.
Genauso gut könntest Du ihnen das Atmen verbieten. Naja....manchen...

Im Grunde wollen wir doch das Gleiche: Einen vernünftigen Umgang mit der Materie.

So, dass wir uns alle damit wohl fühlen können, in unserer Haut und (als Rudeltiere) mit unseren Mitmenschen.


SiSi <--- könnte noch viel mehr schreiben, verschiebt das aber auf einen späteren Zeitpunkt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich denke, die facetten sind hier sehr eingeschränkt, wer da nicht mitspielt, ist draussen

Nein, Sonja.

Das stimmt ganz einfach nicht. Ich kenne kein anderes Forum, wo so viele verschiedene Facetten eines Themas vorkommen. Es hat hier schon Threads gegeben, wo sogar Einschränkungen der Themen gefordert wurden.

Sag mir bitte etwas, was hier nicht akzeptiert wird, aber laut Gesetz erlaubt ist? Ausgenommen unzulässige Werbung. Das schlimmste, was passieren kann, ist, dass Beiträge zu einem eigenen Thread zusammengefaßt oder verschoben werden, weil die off-topic-Pferde wieder einmal durchgehen. Es gibt sogar eigene Forumbereiche, wo es bewußt gar nicht ums eigentliche Thema geht.

Und die Gemeinde der Mitglieder ist hier so facettenreich, wie sie selbst im richtigen Leben draußen kaum anzutreffen ist. Jeder, wirklich jeder, darf seinen Standpunkt vertreten und jeder, wirklich jeder, findet dafür Gleichgesinnte. Ich finde diese kleine Welt hier einfach phantastisch!

Draussen ist hier so schnell niemand. Es kann nur sein, dass ihm zu einem Beitrag einmal heftiger Gegenwind um die Ohren bläst. Aber das ist nur natürlich und gehört auch dazu.
 
hmmh....
Ursprünglich ging es mal um die Geschichte einer am Bein tätowierten Frau, die sich für sich und ihren Schatz "aufgebrezelt" hatte und sich auf ihrer Fahrt zum Letztbenannten durch den Berliner Untergrunddschungel kämpfen musste und dabei das eine oder andere Abenteuer mit plumpen Anmachen durch männliche Nebendarsteller überstehen musste bis sie ihrem Schatz glücklich in die Arme fiel.....

Im übrigen finde ich, eine gelungene Geschichte. Macht Spaß die spitzen Bemerkungen in diesem Vierteiler zu lesen.

...irgendwann habe ich aufgehört weiter zu lesen, da ich keinen Themenbezug mehr feststellen konnte.

...und mir ist, auch wenn ich seit längerer Zeit nicht mehr in diesem Forum war, aufgefallen, dass die Forumsteilnehmerin SonjaS offensichtliche Schwierigkeiten mit diesem Forum hat. Lese nicht zum ersten Mal die Bemerkungen und Beiträge von SonjaS.

Irgendwie habe ich den subjektiven Eindruck, dass durch SonjaS die Männerwelt ständig über einen Kamm geschert wird.

Ich würde mich freuen, wenn SonjaS in einem eigenen Thread ihre Probleme offen darlegt, damit kontrovers diskutiert werden kann.

Wir sind schon noch in einem freiwilligen Forum Rund um das Thema Strumpfhosen. Keiner wird hier gezwungen, irgendwelche Dinge gegen seinen Willen zum machen.
Oder habe ich was verpasst?????

Sorry SonjaS. Ich will hier keinen Rachefeldzug gegen Dich anstacheln, aber irgendwie finde ich Deinen Beitrag unter diesem Thema über das Ziel hinausgeschossen...

Lighthouse
 
Sorry SonjaS. Ich will hier keinen Rachefeldzug gegen Dich anstacheln, aber irgendwie finde ich Deinen Beitrag unter diesem Thema über das Ziel hinausgeschossen...

Dann äussere Dich doch bitte konkret - evtl. mit Zitaten - zu Sonia's Beitrag / Beiträgen
Solche globalen Rundumschläge, ohne auf Einzelheiten einzugehen, sind nämlich auch nicht unbedingt das Gelbe vom Ei.

Der letzte Teil Deines Textes hat - für mich zumindest - fast schon wieder so einen faden Beigeschmack, der von einem Flaming nicht allzu weit entfernt ist.
Auch wenn das von Dir sicher nicht beabsichtigt ist...
 
Irgendwie denke ich manchmal, das alles schon mal irgendwo gelesen zu haben. :angry:
 
Hallo zusamman,

Im moment habe ich nicht viel zeit, auf alles antworten, was über mich gesagt wird.

Gut, das ist ein fetisch-forum, es gibt leute hier, die gehen damit gut um und es gibt leute, da denk ich, fetisch nacht das gehirn langsam oder schaltet es ab. Ich denk, dass sind die ganzen mitglieder, die zum beispiel ausrasten, wenn sie ein stück strumpfhose sehen. Aber das sind nicht die Männer, die im forum bei „Nylon als Fetisch regelmäzig schreiben.
Und diese facette verstehe ich nicht, hab ich auch schon hier in diesen fred geschreibt.

Ich denk, ein forum braucht verschiedene Meinungen. Frauen, die damenstrumpfhosen nicht mögen tun und erst recht nich an ihren Mann, werden hier sicher nicht schreiben. Die frauen gibt es aber, mann mus nur auf die Strasse gehen, wie wenig frauen damenstrumpfhosen offen tragen und hier im forum kann mann immer wieder lesen, wie Männer probleme mit ihren frauen haben, weil sie damenstrumpfhosen tragen.
Ich denk, das ist eine grosse fazette, die es wohl aber nicht in diesem forum geben tut und auch nicht geben wird. Und wenn eine frau hier schreiben würde, ich fühle mich in damenstrumpfhosen echt unwohl und ein mann sieht darin aus wie ein clown, das ist dann eine erliche meinung wie sie es seht oft gibt, hier keiner aber lesen will. Dann kommt hochstens die antwort, kauf die teure strumpfhosen, dann tust du dich wohl fûhlen.

Wenn ein mann hier schreibt, meine frau will das nicht, gibt es immer wieder rat, mit der frau reden, terapie für paare machen und so weiter. Warum schreibt keiner den Mann, mach du doch eine terapie, damit du nicht mehr fetischist bist. Ist doch auch eine fazette, die aber nicht vorkommt. Höchstens der Satz, trenn dich von die frau, der ist nicht zu helfen.

Und wenn Nylondiva schreibt, es tut sich was wiederholen, kann gut sein, aber wie oft habe ich freds gelesn, ich habe meiner frau das mit damenstrumpfhosen gesagt und sie hat gesagt ok, und alle jubeln den Mann zu. Wie oft hab ich gelesen, meine frau mag das nicht und es kommen immer die gleichen ratschlägen (sie oben).
Wie oft wird um Kontakt gebettelt? Kontakt nach der idealen frau alles egal, sie muss nur nylon lieben.
Wie oft habe ich das gelesen, frauen tragen Herrenkleidung und Schlipse, das ist ungerecht, wir Männer dürfen keine Damenstrumpfhosen tragen.
Wie toll es ist mit Strumpfhosen und rock auf die strasse zu gehen, wo man den Mann nicht kennt.

Jede widerholung ist für mich keine neue fazette.

Ein wenig bin ich gekränkt, wenn ich vergleiche bringe, die mit der deutschen vergangenheit zu tun habe. Ich habe immer wieder geschrieben, dass Männer mit fetisch nichts mit den kranken Köpfen oder Abschaum zu tun haben. Doch ist protest gross.
Umgekehrt ist ein König auf frankreich für viele der Beweis, das Männer schon immer strumpfhosen getragen haben. Der Mann ist toll und hat sich auch so malen lassen, da ist es nicht wichtig, das er sein volk ausgebeutet hat und im elend leben lassen, nur seine eignen luxus.
Als ich das noch mal klar stellen wollte, wurde der text einfach gelöscht mit dem hinweis, „ich hab dich gewarnt“ .Wer „ich“ ist ist mir nicht bekannt, finde ich echt mutig. ich denke, da soll man bei „Grund“ auch seinen Namen schreiben. Was ich sonst noch in den text geschrieben habe, ist einfach weg, auch wenn es nicht mehr um deutsche vergangenheit gegangen ist.

Schreibt einer hier Märchen, heist es nur, ich soll alles nicht zu streng sehen.

Aber das alles ist es nicht:


Könnte es vielleicht eventuell möglich sein, dass Du befürchtest, ohne Strumpfhose nicht geliebt zu werden...?

SiSi hat nach meine Meinung am besten getroffen. Wie so oft.

Durch dieses Forum hab ich ein wenig gelernt, was in Köpfen von fetischisten los ist.
Fetischist nicht gleich fetischist, es gibt keinen grossen kamm. Wenn ich alle fetischisten als spinner sehe, würde ich hier nicht schreiben. Ich sehe meinen Mann auch nicht als spinner.

Moreau hat mal geschrieben, das Forum ist „strumpfhose real“ und nicht „strumpfhose light“.

Ich hätte besser nicht in das Forum reinkucken sollen sondern meine welt mit meinen eignen Fetischisen haben.Viel hilfe hab ich hier nicht gekriegt, ausser das ich nun weis, dass viele (nicht alle!) fetischisten Nylon mehr lieben als eine Frau, vor allem, wenn frau nichts mit nylon zu tun haben will. Das gibt mich zu denken

Gruss Sonia
 
Liebe Sonia,


zunächst einmal möchte ich dir meinen Respekt zollen, dass du den Mut und das Rückgrat aufbringst, dich all den Vorwürfen und Gegenargumenten zu stellen, die hier vorgebracht worden sind.

Es gibt nun einmal verschieden starke Ausprägungen des Nylonfetischs; ich verstehe hier einige bzw. einiges auch nicht. Ich will das auch nicht relativieren und nicht gutheißen, aber auch hier gilt, was im Leben allgemein gilt: Jeder lebt es auf seine Weise aus - und muss sich dafür in meinen Augen auch nicht rechtfertigen. Grenzwertig wird es nur, wenn man, wie ich schonmal geschrieben habe, seine Mitmenschen damit belästigt.

Und selbstverständlich braucht ein Forum verschiedene Meinungen. Ich denke, diejenigen, die hier mit dir diskutieren, tun das größtenteils auf eine sachliche Art und Weise. Aber Foren allgemein haben ein Problem: Es kommen dort Leute zusammen, die eine bestimmte Leidenschaft vereint - in unserem Fall sind es Nylons, woanders ist es BDSM, Fußball, Politik...das bedeutet, dass es zwar verschiedene Meinungen gibt, aber ein gewisser Grundkonsens herrscht: Nämlich die Begeisterung für ein bestimmtes Thema. Und das ist der Grund, weswegen die von dir gewünschte Facette der "Nicht-gerne-Strumpfhosen-Trägerinnen" hier nicht vorkommt. Das liegt in der Natur der Sache, und darüber kannst du dich beschweren, soviel du willst, wird sich das nicht ändern.

Was diese "Hilfeersuchen" angeht - ich hab es schonmal geschrieben: Hier kommen Nylonfetischisten zusammen, da ist es normal, dass wir uns zunächst die Perspektive desjenigen (ob Mann oder Frau ist da völlig egal) zu eigen machen, der unseren Fetisch teilt. Ich habe mir die Threads teilweise durchgelesen, aber "Trenn dich von deiner Frau, der ist nicht mehr zu helfen" habe ich noch nie gelesen. In manchen Threads wurde der Ersteller auch darauf hingewiesen, nicht die "Friss oder stirb"-Methodik zu verwenden. Insofern ist es Quatsch, was du da sagst. Und eine Paartherapie bringt ja beiden was.

Und Vergleiche mit der deutschen Vergangenheit in diesem Zusammenhang finde ich generell ******e - mir würde sowas im Traum nicht einfallen. Und es gibt sicher passendere Vergleichsmotive. Insofern kannst du da von mir kein Verständnis erwarten.

Ich hätte besser nicht in das Forum reinkucken sollen sondern meine welt mit meinen eignen Fetischisen haben.Viel hilfe hab ich hier nicht gekriegt, ausser das ich nun weis, dass viele (nicht alle!) fetischisten Nylon mehr lieben als eine Frau, vor allem, wenn frau nichts mit nylon zu tun haben will. Das gibt mich zu denken


Ich gehöre zu jenen, denen die Beziehung wichtiger ist als irgendein Material, wie es auch in meinem Einführungspost steht. Frauen sind schließlich keine Objekte, insofern habe ich auch Verständnis für die Frauen, die Strumpfhosen nicht mögen. Damit muss man(n) dann eben klarkommen.

Aber ich denke, so drastisch, wie du es ausdrückst, ist es nicht. Natürlich gibt es schwarze Schafe hier, aber es gibt auch genügend, die sich aufrichtig darum bemühen, Leuten zu helfen. Ich weiß zwar nicht, worauf du dich konkret beziehst, dass du Hilfe gesucht hast, aber ich kann dir versichern, diejenigen, die hier mit dir diskutieren, würden dir gerne auf sachliche Art helfen.

Ich fände es auch schade, wenn du nicht hier wärst, deine Perspektive bereichert das Forum um einige Facetten, gerade weil du eine kontroverse Meinung vertrittst (auch wenn Vergleiche mit der dt. Vergangenheit, wie oben erwähnt, in diesem Zusammenhang einfach ******e sind). Aber du solltest dir nicht alles so zu Herzen nehmen und nicht zu viel in manche Aussagen hineininterpretieren.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben