Sommerzeit = Leidenszeit!

>Da lob ich mir doch die Manager, welche das tragen von Feinstrumpfhosen für
>Stewardesen vorschreiben!

...*smile...wohl wahr...steht bei mir im arbeitsvertrag, dass ich nicht unbestrumpft
erscheinen darf...gilt aber auch für das bodenpersonal !!!...die schwitzen da ganz schön ;-)...in 10000m höhe dagegen ist es doch angenehm kühl...

nylonküsschen

jenny

************

Jenny, ich habe es Dir schon bzgl. Deiner Bilder in der Galerie mitgeteilt: in diesem Forum ist keine kommerzielle Werbung erlaubt - auch nicht auf dem Umweg über anderes Seiten und externe Links.

Lady Galadriel

sunny_jules@gmx.de
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo sp@ty: Wegen der Lobau, naja normalerweise war ich jahrelang immer an der Dechantlacke, aber dort sind mir inzwischen zu viele Hundsviecher und Giftler, jetzt geh´ich eher auf die Neue Donau, a Stückl weiter stromabwärts, eben dort halt, wo die Nackerten liegen (ich bin zwar hardcore-fshträger, aber beim in der Sonneliegen wär das nichts für mich).
Gruss aus 1130. Dolly
 
Großes Lob den Managern !

Hallo jenny 01545
Ja das schönste am Urlaub ist der Flug und die wunderschönen Beine der Stewardessen. Ich finde bestrumpfte Beine im Sommer einfach elegant, schick und sexy.

Habe selber nur weibliche Mitarbeiter und hätte gerne auch in den Arbeitsvertrag eine solche Klausel eingefügt. 'Dachte sogar schon daran dies nachträglich als Pflicht einzuführen. Aber ich hatte Angst vor einer Meuterei.....

So bleibt nun alles wie es ist: Es ist heiß, meine Damen zeigen wenn überhaupt nur nacktes Bein und das tragen von FSH ist wohl modisch gesehen "out"....

Sommerzeit-Leidenszeit :muaha:

Einen lieben Gruß schickt Dir smarty

PS: Aber in meinem nächsten Leben werde ich Pilot
 
Zuletzt bearbeitet:
PHose schrieb:
Wußt ja garnicht, daß es hier soviele Wiener gibt. Da kann Quasi ja schon fast eine eigene Rubrik im Forum machen :D :D :cool: :cool: .

Mal ne ganz blöde Frage von jemand, der noch nichtmal aus Österreich kommt. Was ist den diese ominöse Lobau???

Gruß,
PHose
Die "Lobau" ist eine riesige Au im grössten Wiener Gemeindebezirk und liegt am östlichen Stadtrand Wiens. Teile davon grenzen an die Neue Donau auch Donauinsel genannt, ein Erholungsgebiet mitten in der Stadt.

Grüße aus (Nieder)Österreich

Gemini
 
hallo dolly, tja ich bin manchmal bei der dechantlacke oder donauinsel. je nach lust und laune und vorallem je nach wetter! diese woche wird's warscheinlich wieder nichts werden mit dem baden...

grüße sp@ty
 
Tja liebe Gemeinde, so ist es leider mit den Jahreszeiten. Am besten sind immer noch Frühling und Herbst. Im Sommer ist es zu heiß (mir persönlich auch) und im Winter sieht man zu 99 % Hosen (auch verständlich).

*sarkasmusmodeon*

Aber sonst ist es viel besser, im Frühjahr und im Herbst sieht man dann nur noch zu 85 % Hosen!

*sarkasmusmodeoff*

Liebe Grüße
NylonDoll
 
Wir hatten mal ein fotoshooting in der lobau! War echt lustig da es auch ein echt heißer tag war alle halb nackt herum gerannt sind und ich mit stiefletten, schwarzen strümpfen und mini durch die botanik kroch! Muss eh noch paar fotos von dieser aktion hochladen!
Lg Mia
 
Oja,

auf die Fotos bin ich gespannt, Mia :D

Liebe Grüße
NylonDoll
 
Das Thema "Lobau" und Strümpfe bringt mir recht amüsante Erinnerungen von früher: Ich war schon immer ein konsequenter Lobaubesucher (für die Nicht-Wiener....das ist so ein Naherholungsgebiet in Donaunähe, wo hauptsächlich FKK-gebadet wird).Jedenfalls...bei mir war es eigentlich schon immer so, dass mich Nylon am Bein in erotischer Weise am meisten fasziniert hat. Ich hatte als jugendlicher in der Lobau beim Nacktbaden zwar jede Menge Mädels kennen gelernt, aber wenn jeder nackt ist, ist da nichts irgendwie "erotisches" dabei, zumindest für mich und viele andere nicht. Man traf sich also mit Mädels beim Schwimmen und hatte dabei weniger "Hintergedanken", als wenn ich hingegen mit einem Mädchen, was fsh trug, "auf einen Kaffee" gegangen wäre. Dann kam irgendwann einmal ein Mädchen in schwarzem Minikleid und mit schwarzen fsh dort zum Baden, was natürlich ein eher ungewöhnlicher Anblick war, vielleicht kam sie auch gerade aus der Stadt und wollte nur mal schnell in´s Wasser. Jedenfalls bei dem Anblick...alle nackt und die eine da in schwarzen fsh, das war einfach "wow"....und ich musste mich schnell umdrehen und auf den Bauch legen, um nicht irgendwie auffällig auszusehen ;) . Damals rätselte ich schon immer daran herum, warum so viele Männer fsh als "Liebestöter" empfinden und lieber nackte Frauen ansehen, wenn es bei mir doch total umgekehrt war...
 
Hmm....ich hatte da in meiner Jugend (lang lang ist´s her) :) ein ähnliches Erlebnis. Es war allerdings kein FKK-Strand sondern ein Freibad, in dem an diesem Nachmittag zwei Mädels bei brütender Hitze mit Minirock und schwarzer SH aufkreuzten und sich glücklicherweiser unweit meiner Decke niederließen :D Das war vielleicht ein Anblick, als die Mädels sich entkleideten, wow. Natürlich habe ich sie nicht mehr aus den Augen verlassen, und sie haben auch tatsächlich die SH wieder angezogen bevor sie gingen. Das war ein Erlebnis*träum*

Liebe Grüße
NylonDoll
 
@NylonDoll! Das kann ich sehr gut nachvollziehen ;-)
 
Zurück
Oben